Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit meinem gestrigen/vorgestrigen Update 1607 (das übrigens ca. 15 std. gedauert hat) funktionieren alle Office-Produkte nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKuchem, 26. September 2016.

  1. MichaelKuchem
    MichaelKuchem Gast

    Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden


    Hallo zusammen,


    seit meinem gestrigen/vorgestrigen Update 1607 (das übrigens ca. 15 std. gedauert hat) funktionieren alle Office-Produkte nicht mehr ordnungsgemäss.

    Sie starten normal, schliessen sich aber automatisch nach 2 Sekunden wieder. Es gibt keine Fehler- oder Hinweismeldungen.

    Kennt jemand dieses Problem?


    Grüsse

    Michael


    Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKuchem, 26. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden - Ähnliche Themen - Update 1607 Office

Forum Datum

PC hängt sich für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe?

PC hängt sich für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe?: Hallo zusammen! In ~8 von 10 Fällen hängt sich der PC für ein paar Sekunden auf, wenn ich ein Fenster schließe, unabhängig welches Programm, oder wie lange es geöffnet war. Dabei bekommt auch der Bildschirm einen weißen Schleier für den Moment. Vor ~2 Wochen dauerte das vielleicht eine halbe...

Windows 10 Support 10. April 2023

Chrome und Opera schließen sich nach ein paar Sekunden

Chrome und Opera schließen sich nach ein paar Sekunden: Chrome geht für etwa 1 bis 2 Sekunden auf, so dass man nur ein weißes aufblitzen sieht und schließt sofort wieder. Ich habe bereit versucht Chrome nochmals neu zu installieren, doch das Problem war bleibt auch nach der Neuinstallation bestehen. Im Task-Manager sieht man, dass Chrome nicht...

Windows 10 Support 31. März 2021

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden

Programme schließen sich automatisch nach ein paar Sekunden: Hallo, seit heute morgen habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr öffnen kann. Dann taucht für ein paar Sekunden der Startbildschirm oder das Programm auf mit diesem blauen Ladekreis am Mauszeiger und nach ein paar Sek. schließt sich es sich wieder. Wenn ich neue Sachen...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Windows 10 zurücksetzen Office Produkte behalten?

Windows 10 zurücksetzen Office Produkte behalten?: Schilderung des Problems: Ich möchte meinen PC zurücksetzen dabei gibt es ja die Möglichkeit nur die Festpaltte zurückzusetzen auf der Windows installiert ist. Auf dieser Festplatte befinden sich aber auch meine Office Programme für die ich leider meinen Lizenzkey nicht mehr finden kann. Nun...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.: Dieses Problem fällt mir vor allem immer beim online Gaming auf, da alle paar Sekunden alles kurz stehen bleibt und dann plötzlich wieder weiterläuft. Ich habe schon geschaut, ob es an der Update Funktion von Windows 10 liegt, das scheint allerdings nicht der Grund zu sein. Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. September 2019

Office Produkte, schließen sich unerwartet!

Office Produkte, schließen sich unerwartet!: Hallo Microsoft Community, vielleicht kann mir/uns jemand helfen, hab das forum schon durchsucht aber nicht genau das selbe problem gefunden. Akutell haben wir im Unternehmen das Phänomen, dass bei manchen Mitarbeitern/Kollegen einfach die Office Anwendungen (Word, Excel, Paint & Outlook)...

Windows 10 Support 13. Februar 2019

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt

Fensterfarbe weiß im Office - Produkt: Hallo Microsoft, ich arbeite seit Jahrzehnten mit Office und Windows. Leider bekomme ich bei dem weißen Hintergrund nach einer Stunde Kopfschmerzen. Ich habe gelesen, dass Sie das Ändern der Fensterfarben abgeschafft haben. Wie gedenken Sie damit umzugehen, dass ihr jetziges Produkt...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!

Fenster schließen alle 20 Sekunden. Hilfe!!!!: Hallo Windows 10 Gemeinde. Ich habe seit dem Update vor einigen Tagen das Problem, dass sich ca. alle 20 Sekunden die von mir geöffneten Dateifenster wieder schließen. Es nervt ohne Ende und Dateien von einem in den anderen Ordner zu kopieren ist somit fast unmöglich. Ich hoffe mir kann geholfen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden