Windows 10 Update 1709 aktiviert defekte Hardware

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1709 aktiviert defekte Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei dem Update von 1706 auf 1709 friert der Laptop bei 33% ein. Wahrscheinlich installiert das Update neue Treiber (Grafikkarte). Da die fest... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von holzmiller, 20. Februar 2018.

  1. holzmiller
    holzmiller Gast

    Windows 10 Update 1709 aktiviert defekte Hardware


    Hallo,


    bei dem Update von 1706 auf 1709 friert der Laptop bei 33% ein. Wahrscheinlich installiert das Update neue Treiber (Grafikkarte). Da die fest eingebaute externe Grafikkarte (HD 7970M) defekt ist, wurde sie deaktiviert. Das Update auf 1709 aktiviert sie aber scheinbar während der Installation und führt zu einem eingefrorenen Gerät.


    Kann die Treiberinstallation / Hardwareaktivierung während des Updates auf 1709 ausgeschalten werden? Oder gibt es eine andere Lösung für dieses Problem? (die Grafikkarte kann nicht entfernt werden, das Bios bietet keine Möglichkeit einer dauerhaften Deaktivierung)


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update 1709 aktiviert defekte Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1709 aktiviert defekte Hardware - Ähnliche Themen - Update 1709 aktiviert

Forum Datum

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?: Hallo!Bei meinem alten Rechner mit Windows 10 ist das Netzteil defekt. ich habe aber ein aktuelles Image als Backup, welches ich erfolgreich auf komplett neuer Hardware "zurückgespielt" habe. Alles funktioniert reibeungslos bis auf die Aktivierung. Ich habe für den alten PC eine Windows 7 Home...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Virus oder Hardware defekt?

Virus oder Hardware defekt?: Hi Leute also seit letzter Zeit ist das so dass mein PC einfach so ausgeht als würde man hinten am Netzteil den Power Button auf 0 drücken. Da ist nun meine Frage jetzt ob es ein Virus sein kann oder ob des die psu ist. Ich kann den PC sofort wieder starten....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden

Windows 10 kann nach Hardware Wechsel nicht aktiviert werden: Nachdem ich gestern die Hardware meines PCs (Mainboard + CPU + RAM) geändert habe muss ich nun Windows 10 neu aktivieren. Leider geht das mit der Problembehandlung nicht. Nachdem drücken auf "das ist das aktuell verwendete Gerät" kommt die Meldung, dass eine Aktivierung auf diesem Gerät nicht...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden

Mainboard defekt -> Windows kann nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe mir selbst einen Rechner zusammen gebaut und Windows 10 Pro einzeln dazu gekauft. Leider ging nach ein paar Wochen das Mainboard defekt und ich habe durch meinen Händler ein neues erhalten. Jetzt kann ich mein Windows nicht mehr aktivieren und bekomm immer den Fehlercode:...

Windows 10 Support 17. November 2018

Windows 10 nach Hardware änderrung nicht mehr aktiviert

Windows 10 nach Hardware änderrung nicht mehr aktiviert: Hi ich brauchte hilfe bei Windows 10 ich habe an mein PC ein neues Mainboard,Prozessor und Ram verbaut noch war alles gut aber nach den 2 anmachen stand da das mein Windows nicht mehr aktiviert ist . Was soll ich tun ? Mfg. Matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden

Windows kann nicht nach Hardware-Wechsel aktiviert werden: Hallo, Ich habe vor ca. 2 Wochen das Mainboard meines Windows-10 PCs ausgetauscht. Danach habe ich den PC gestartet, wollte Windows aktivieren (Einstellungen > Aktivieren), gehe auf "Problembehandlung" und bei "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" kommt, dass ich Windows nicht...

Windows 10 Support 9. August 2018

Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt

Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt: Hi! Ich habe auf zwei unterschiedlichen Tablets mit Win10 nach dem 1709 Update mehrere Fehler in der Bildschirmtastatur. Der Gravierendste ist, dass ich keinen Text mehr markieren kann. Zum Markieren hält man ja die SHIFT Taste gedrückt und bewegt gleichzeitig mit den Cursortasten den Cursor,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert

Hardware geändert / Windows nicht aktiviert: Hallo, habe mir einen neuen PC zusammengebaut (nur ssds, graka und psu sind "alt") musste windows auch nicht neu aufsetzten, allerdings ist windows jetzt nicht aktiviert. Ich hatte auf dem alten PC win7 und habs auf win10 geupdated. Der alte win7 key funktioniert nicht. was tun ?...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Windows 10 Update 1709 aktiviert defekte Hardware [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden