Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche...

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce GTS 240)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrikeStark, 11. Februar 2018.

  1. UlrikeStark
    UlrikeStark Gast

    Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche...


    Hallo da draußen,


    seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen.

    Meine Grafikkarte (Geforce GTS 240) wird nach der Installation des Updates nicht mehr erkannt und die Auflösung spielt völlig verrückt.

    Einige der Symbole sind auf dem Bildschirm nur noch halb zu sehen und verschwinden dann seitlich oder oben im Rahmen, und das ganze Bild sieht aus wie in 400x600 Auflösung, obwohl die Einstellungen felsenfest behaupten es währe 1600x1024.

    Den Treiber den ich herunterladen könnte laut Windows automatischer suche kann ich nicht installieren weil die Richtige Zeile für INT in der Datei fehlt, da ja meine Grafikkarte sowieso nicht existiert ist das aber eher zweitrangig.

    Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen beschließt der PC nach zufälligen zeitinterwallen einfach den Bildschirm nicht mehr zu erkennen, und gibt mir regelmäßig einen Schwarzen Bildschirm mit dem beliebten "NO SIGNAL" obwohl er fleißig weiter rattert.

    Das heißt für mich also wieder zurücksetzen, was aber auch nicht unendlich lange gehen wird schätze ich mal.


    Also bitte wenn mir jemand da weiter helfen kann ich wäre echt dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrikeStark, 11. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche... - Ähnliche Themen - Update 1709 Grafikkarte

Forum Datum

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste

Unbekanntes Symbol in der Taskleiste: Kann mir jemand sagen, wofür dieses Symbol steht? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 29. Juli 2022

Falsches Windows Symbol?

Falsches Windows Symbol?: Hallo, Ich hab hier folgendes Problem , das man eigentlich nicht wirklich ein Problem nennen kann , aber es mich doch ein bisschen stört. Unzwar folgendes : [ATTACH] Beim starten des Pc's wird anstatt dem normalen Windows 10 Logo dieses Bild was mir aus dem Bios von meinem Mainboard (MSI...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Grafikkarte plötzlich nicht migriert

Grafikkarte plötzlich nicht migriert: Da ich per Google nichts dazu finde Versuch ich es mal über diesen Weg. Hab ne neue grafikkarte geholt ne rtx2070 eingebaut pc an gemacht Treiber rauf und alles lief Top aber seit dem Tag hab ich dass Problem dass, egal welches Spiel ich an mache oder Video es wird geschlossen und oder hakt...

Windows 10 Support 3. Dezember 2018

April Update Grafikkarte falsch erkannt

April Update Grafikkarte falsch erkannt: Hallo, bisher funktionierte meine Grafik ATI 4890 in Windows und Spielen in FHD einwandfrei. Jetzt wird in der Systemsteuerung die Grafikkarte als erkannt und ohne Fehler angezeigt, aber die Desktopauflösung geht nur bis 1024x und dort wird Windows basic treiber angezeigt. Obwohl dieser in...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Treiberprobleme Grafikkarte nach Update auf 1709

Treiberprobleme Grafikkarte nach Update auf 1709: Probleme mit den Grafikkarten nach dem Update auf Win 1709. Ich habe einen Gaming Laptop mit 2 Grafikkarten(MSI GX70 Destroyer). 1X Onboard AMD Raedon HD8650G und 1X AMD R9 M290X. Beide sind über PCI verbunden. Nach dem Update auf 1709 haben die Grafikkarten nicht mehr funktioniert und ich...

Windows 10 Support 4. April 2018

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche...

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche...: Hallo da draußen, seit dieses Update rauskam habe ich den PC fast täglich auf das vorherige zurücksetzen müssen. Meine Grafikkarte (Geforce GTS 240) wird nach der Installation des Updates nicht mehr erkannt und die Auflösung spielt völlig verrückt. Einige der Symbole sind auf dem Bildschirm...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Windows 10 update, falsche Auflösung

Windows 10 update, falsche Auflösung: Hallo, beim letzten Windows 10 update konnte ich die Grafikkarte (ATI Radeon 3000 Graphics) wieder auf "vorheriegen Treiber" umstellen und das Problem mit der falsche Auflösung war gelöst. Nach dem jetzigen update geht das leider nicht mehr. Die übergroße Darstellung bleibt auch nach Löschung...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung

Bei AMD-Grafikkarten: Falsche Auflösung, Verzerrte Darstellung: Wenn ich das richtig sehe, ist das Forum mit dem gleichen Titel bereits mit drei Lösungsvorschlägen geschlossen. Nun habe ich aber das Problem, dass alle drei Lösungen bei mir nicht funktioieren. Bei mir werden nicht nur drei sondern sogar fünf Auflösungen angezeigt 1400 x 1050 1280 x 1024 1152...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Windows 10 Update 1709 Grafikkarte plötzlich unbekannt Riesige Symbole und falsche... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden