Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr.

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das BIOS startet, es ist richtig eingestellt. 1.Start= CD/DVD Laufwerk - Ein Reparaturdatenträger startet (Windows Fenster zu sehen) Danach kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jogueZI, 29. August 2018.

  1. jogueZI
    jogueZI Gast

    Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr.


    Das BIOS startet, es ist richtig eingestellt. 1.Start= CD/DVD Laufwerk - Ein Reparaturdatenträger startet (Windows Fenster zu sehen)

    Danach kommt die Frage nach der Tastatursprache. Danach der Hinweis auf die Wiederherstellung, danach soll der PC neu gestatet

    werden, und dann kommt der Hinweis auf den Fehlercode 8000 4001. Das System neu aufzuspielen mit der vorhandenen CD

    funktioniert auch nicht es kommt ein Fehlercode -ERROR Code - 0x c 0000225. Wie bringe ich den PC wieder zum Laufen.


    Danke im voraus jogue XL

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche es einmal damit:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen
     
Thema:

Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr. - Ähnliche Themen - Update 1803 überhaupt

Forum Datum

Nach Windows Update geht Pc nicht mehr?

Nach Windows Update geht Pc nicht mehr?: Seit dem letztem Update geht mein Pc nicht mehr, er startet 2-3 mal automatisch neu und dann kann ich auswählen was ich machen möchte. Ich habe sie von QR Code vorgegebene Anleitung zum deinstallieren von dem letzten Updates befolgt und konnte bloß 1 löschen ( sicherheits und Service pack oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Pc geht einfach aus und danach wieder an?

Pc geht einfach aus und danach wieder an?: Hallo! Ich habe das Problem das sich mein pc wenn ich ihn anmache nach 5 Minuten einfach ausschaltet und dann wieder hochfährt ohne Fehlermeldung oder irgendetwas. Im ereigniss Menü steht Kernel power 41. ich weiß echt nicht woran es liegt. Ich habe einen Ryzen 5 2400g und RX 580 8gb....

Windows 10 Support 26. August 2020

Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will...

Während Windows Update Pc ausgeschaltet jetzt geht der Pc nicht mehr so wie ich das will...: Also vorgestern schaltete ich meinen Pc während eines Updates aus Zeit gründen aus wenn ich ihn jetzt starte ist das erste was passiert das ich das Tastaturenlayout auswählen soll dann, komme ich in dieses Menü mit 2 Optionen "Problembehandlung" oder "PC ausschalten" soweit so gut bzw. "normal"...

Windows 10 Support 22. November 2019

Update 1803 - und kein Zugriff mehr auf den PC

Update 1803 - und kein Zugriff mehr auf den PC: Soeben wurde auf dem Notebook das Win10 - update 1803 installiert; allein dieser Vorgang dauerte über 2 Stunden, trotz SSD. Mehrfache Neustarts, dann endlich der Startbildschirm - allerdings wird das Anmeldepasswort nicht akzeptiert: "Fehler bei der Anmeldung des Diensts...

Windows 10 Support 4. August 2018

Windows 10 Update - Danach geht jetzt der Loginbildschirm nicht mehr

Windows 10 Update - Danach geht jetzt der Loginbildschirm nicht mehr: Heute hat der PC meines Bruders mit Windows 10 darauf ein Update installiert. Danach geht jetzt der Loginbildschirm nicht mehr : Das Bild mit der Uhr rechts unten kommt,wenn es ganz hochfahren sollte einfach wieder runter(so in unter 3,2 Sekunden). Die eigenen Reparaturtools enden im...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr

Windows 10 Update funktioniert überhaupt nicht mehr: Windows 10 Version 1703 64 BIT. Seit Wochen funktioniert kein Update mehr, keine aktualisierten Virendefinitionen für Defender und kein App-Update über Store. Tool "Problembehandlung" hierfür habe ich heruntergeladen und gestartet. Diese bleibt nach Start als Admin immer auf "Auf ausstehenden...

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2017

Festplatte geht aus und danach nicht mehr an

Festplatte geht aus und danach nicht mehr an: Hallo an alle, Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte in meinem Acer Notebook. Es passiert öfters mal, dass meine Festplatte von selbst ausgeht und danach nicht mehr anspringt, früher passierte das mit dem Ausschalten auch öfters, aber sobald ich einen Festplattenzugriff hatte (z. B....

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Nach Windows 10 Downgrade - überhaupt kein Windows mehr

Nach Windows 10 Downgrade - überhaupt kein Windows mehr: Ich hatte mir den kostenlosen Upgrade für Windows 10 runtergeladen. Da ich aber einige Probleme hatte und viele Programme nicht funktionierten, bin ich wie in der Beschreibung von Windows wieder auf mein normales Windows 7 (Home Premium) zurück gekehrt. Scheinbar sind da aber die Dateien...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 Update 1803 danach geht der PC überhaupt nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update danach geht nichts mehr

    ,
  2. windows update 1803 sptemerb patch probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden