Windows 10 Update 1803 System zerschossen?

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1803 System zerschossen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe soeben mein Windows 10 auf die Version 1803 geupdated. Seit diesem Update kann ich nicht mehr auf meine zweite Partition zugreifen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Altaron, 5. Juni 2018.

  1. Altaron
    Altaron Gast

    Windows 10 Update 1803 System zerschossen?


    Hallo,


    ich habe soeben mein Windows 10 auf die Version 1803 geupdated.


    Seit diesem Update kann ich nicht mehr auf meine zweite Partition zugreifen. Außerdem hat er beide umbenannt auf "Lokaler Datenträger"

    Windows meldet:

    "Sie müssen den Datenträger in Laufwerk E: formatieren, bevor Sie ihn verwenden können."


    wenn ich dies abbreche kommt die Meldung:


    "Auf E: ... kann nicht zugegriffen werden. Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem. Stellen Sie sicher, dass alle benötigten Dateisystemtreiber geladen sind und dass der Datenträger nicht beschädigt ist."


    Ich habe schon versucht Windows auf den vorigen Build zurückzusetzen (nicht Systemwiederherstellung). Hat nichts gebracht.



    Hat sich da soeben mein System zerschossen?

    Wenn ich die Partition formatiere sind doch alle Daten weg?


    Help.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Update 1803 System zerschossen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1803 System zerschossen? - Ähnliche Themen - Update 1803 System

Forum Datum

Windows 10 zerschossen

Windows 10 zerschossen: Hallo Forum, nach dem heute ein Upgrade von Version 21H2 auf 22H2 gescheitert ist, muss ich mal berichten. Meldung nach 5 Stunden: „Fehler Windows 10 kann nicht installiert werden“ bin ich erneut am Boden zerstört und rufe nach Hilfe. Ich bin gezwungen seit September letzten Jahres mit Windows...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

Windows 10 zerschossen?

Windows 10 zerschossen?: Hallo. Direkt Vorweg: Es ist mein PC, ich wusste von dem Risiko, und bin es eingegangen. Learning by doing. Also. Kurz gesagt habe ich Die Windows 10 Installation auf meiner SSD zerschossen. Die SSD wird erkannt, genauso die externe Festplatte (verbunden über einen USB 3.0 auf SATA- Adapter)....

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 wieder zerschossen?

Windows 10 wieder zerschossen?: Hey, ich bin es mal wieder. Habe mal wieder Probleme mit Windows 10. Ich kan eben um ca 21:35 uhr in mein Zimmer und siehe da, mein PC fährt gerade hoch, obwohl er eingeschaltet war. Vorab, ich habe nichts eingestellt weshalb sich der PC neustarten sollte. Ich habe mal in die Ereignisanzeige...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Nach Windows 10 Update 1803 System Freezes und Abstürze

Nach Windows 10 Update 1803 System Freezes und Abstürze: Wie im Betreff habe ich seit dem Update 1803 Freezes und Abstürze des Systems. Was ich bereits überprüft habe: Hardware - alles ok Windows neu installiert - immernoch die gleichen Probleme Treiber - alle neu, einige erneut installiert Windows Rreignisanzeige zeigt nichts an woraus man...

Windows 10 Support 7. Mai 2018

Nachdem das Dezemberupdate mein System zerschossen - Aktivierung

Nachdem das Dezemberupdate mein System zerschossen - Aktivierung: Moin Moin zusammen, Nachdem das Dezemberupdate mein System zerschossen hat,habe ich auf meiner 2.Festplatte Windows 10 Enterprise neuinstalliert.Bei der Installation wurde ich nicht nach dem Key gefragt.Seit der Neuinstallation steht unten rechts ,,Windows 10 Enterprise Evaluation,Lizenz ist...

Windows 10 Support 3. Januar 2018

Zerschossene Bildschirm Anzeige nach Windows Update

Zerschossene Bildschirm Anzeige nach Windows Update: Nach dem Update von Gestern auf Heute lief wiohl irgendetwas schief. Am beigefügten Screenshot ist wunderbar zu erkennen, dass meine Darstellung überhaupt nicht mehr funktioniert. Klemme ich meinen Bildschirm an einen anderen Rechner oder an einen TV-Reciever passt das wieder nur auf meinem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

System zerschossen: NTFS_FILE_SYSTEM error

System zerschossen: NTFS_FILE_SYSTEM error: Hallo liebe windows Community, ich weis eine ähnliche Frage besteht schon in diesem Forum unter https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-start/fehlermeldung-stillstandcode-ntfs-file-system/d2b07b34-e1ad-4999-a1e2-c624e57070df allerdings weis ich nicht ob meine Fragen sich...

Windows 10 Support 14. Juni 2017

Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen

Das gestrige Update hat einiges in Windows 10 zerschossen: Ich habe Windows 10 glaube ich zum 10. Mal neu installieren müssen, weil ständig irgendwelche Apps nicht mehr gehen nach einiger Zeit. Gestern kam ein Groove-Musik-Update raus, welches mir bei allen FLAC-Liedern jetzt Künstler "Unbekannter Künstler" anzeigt und alle Albumcovers sind unbekannt....

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10 Update 1803 System zerschossen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden