Windows 10 Update 1809. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1809. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach Installation von Update 1809 wird mein Apache Webserver nicht mehr gestartet. Fehler bei der Ausführung von php-cgi.exe. Version 5.3.8.0.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelHeese, 17. November 2018.

  1. MichaelHeese
    MichaelHeese Gast

    Windows 10 Update 1809. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.


    Hallo! Nach Installation von Update 1809 wird mein Apache Webserver nicht mehr gestartet.

    Fehler bei der Ausführung von php-cgi.exe. Version 5.3.8.0. Datei wird geladen aber es kommt eine Fehlermeldung.

    The Apache service named reported the following error:

    >>> Wrapper C:/PROGRA~2/.........../php/bin/php-cgi.exe cannot be accessed: (70008)Partial results are valid but processing is incomplete.

    Auf W10 1803 funktioniert alles einwandfrei.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelHeese, 17. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update 1809. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1809. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Update 1809 PHP

Forum Datum

Windows 10 Update, Version 1809 funktioniert nicht

Windows 10 Update, Version 1809 funktioniert nicht: Guten Tag, ich erhalte vom Windows-Update-Assistenten regelmäßig den Hinweis, daß die auf meinem Rechner installierte Windows-Version veraltet ist und ich statt dessen eine neue Version (Windows 10 Update vom Oktober 2018, Version 1809) installieren soll. Leider verläuft diese Installation...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden...

Windows 10 Support 18. April 2019

Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809

Dateisicherung funktioniert nicht nach update auf 1809: Hallo, die Dateisicherung funktioniert nicht mehr nach einem automatischen Update/Upgrade? auf 1809. Auch nach dem Zurücksetzen nicht. Kann mir jremand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

In Windows 10 (1809) funktioniert der Bootloader nicht mehr

In Windows 10 (1809) funktioniert der Bootloader nicht mehr: Ich hatte neben Windows 10 Pro 64bit auch Linux Mint installiert. Da Mint bei seinen Updates gemeckert hat, es habe zu wenig Speicherplatz habe ich über die Datenträgerverwaltung diese Partition und auch die Swap-Partition gelöscht. Außerdem waren da noch zwei OEM-Partitions mit 851 & 451MB die...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Update von 1803 auf 1809 funktioniert nicht.

Update von 1803 auf 1809 funktioniert nicht.: Hallo , nach dem ich schon beim letzten Update von 170x auf 1803 große Probleme bekommen habe und ich aus diesem Grunde eine komplette Neuinstallation des Rechners durchführen musste, war ich eigentlich davon ausgegangen, dass es beim Update von 1803 auf 1809 keine Probleme geben würde. Doch...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr

Anmeldung nach Windows 1809 update funktioniert nicht mehr: Hallo Nach dem Funktionsupdate 1809 kann ich nicht mehr mit dem Rechner arbeiten. Er ist ein Teil eines Simulations-Systems (vernetzt in einem kleinen LAN mit 9 anderen Rechnern). Das Funktionsupdate blieb bei einem ersten Versuch hängen. So setzte ich den Rechner mittels eines Backup-Images...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Windows 10 Update 1009. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.

Windows 10 Update 1009. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr.: Hallo! Nach Installation von Update 1809 wird mein Apache Webserver nicht mehr gestartet. Fehler bei der Ausführung von php-cgi.exe. Version 5.3.8.0. Datei wird geladen aber es kommt eine Fehlermeldung. The Apache service named reported the following error: >>> Wrapper...

Windows 10 Support 17. November 2018

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...

(Programmname).exe funktioniert nicht mehr ...: ... und muß beendet werden etc., oder so ähnlich; eine weitere "Neuerung" so bislang nicht gehabter Art unter einer Win10v1709-Neuinstallation!? Hallo ... - bei einigen Programmen erscheint so eine Fehlermeldung NACH bereits erfolgter Beendigung einiger Programme, die aber sonst einwandfrei...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Windows 10 Update 1809. PHP-CGI-EXE funktioniert nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. php-cgi.exe funktioniert nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden