Windows 10 Update 1809 Probleme mit allen Treibern und co.

Helfe beim Thema Windows 10 Update 1809 Probleme mit allen Treibern und co. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Update wurde am 05.10.2018 Installiert! Zurückkehren nicht möglich :/ Ich wollte heute meinen PC ganz Normal nutzen und habe Ihn aus dem Energie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Til Wegener, 25. Oktober 2018.

  1. Til Wegener
    Til Wegener Gast

    Windows 10 Update 1809 Probleme mit allen Treibern und co.


    Update wurde am 05.10.2018 Installiert! Zurückkehren nicht möglich :/


    Ich wollte heute meinen PC ganz Normal nutzen und habe Ihn aus dem Energie Sparmodus herausgeholt und musste Feststellen das nichts mehr funktionierte. Der 2 Monitor wurde nicht mehr ausgegeben, das Audio hat nicht funktioniert. Erstmal Neustart gemacht und es hat sich nicht geändert.

    PC Reparatur wurde bereits Durchgeführt leider erfolglos, USB Anschlüssel funktionieren auch nicht mehr und Sticks und Mäuse werden nicht erkannt.

    Bin dann erstmal in den Update Manager und siehe da ganz viele Treiber Updates, diese waren aber alle drauf und sind jetzt Deinstalliert? Installieren lassen Sie sich nicht mehr...



    Windows 10 Update 1809 Probleme mit allen Treibern und co.


    Windows 10 Update 1809 Probleme mit allen Treibern und co.


    Microsoft Support nach 4 Stunden Warteschleife eine Frau die mir nicht zuhörte und mich auch nicht verstand schicke mir das Update Tool für das 1809 Update.

    Weiterlesen...
     
    #1 Til Wegener, 25. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Hallo Til,

    ich hatte Deine Anfrage in Beobachtung, weil ich mir fast gedacht habe, da antwortet keiner. Da ist ein ganz dickes Brett zu bohren. Durch meine Antwort rutschst Du jetzt wieder nach vorne. Ich hoffe, meine Follower schauen sich das auch mal an. Das ist eigentlich sicher.
    Hast Du eine home oder pro Version, ganz wichtig. Was für ein Prozessor ist verbaut, das wird ein intel sein?

    Die Vers. 1809 ist vorübergehend zurückgezogen worden. Genaues weiß ich nicht. Hast Du schonmal versucht den PC auf einen Wiederherstellungspunkt zu setzen. Das würde ich in jedem Fall versuchen. Bei der pro-Version kann man die Updates aussetzen, bei home kenne ich mich nicht wirklich aus.
    Am besten Du schreibst alles was Dir zu Deinem PC einfällt. Mit etwas Geduld wird das schon funktionieren.

    VG + Gute Nerven
    Klaus
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Update 1809 Probleme mit allen Treibern und co.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update 1809 Probleme mit allen Treibern und co. - Ähnliche Themen - Update 1809 Probleme

Forum Datum

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Outlook, Neustarts & Co.

Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Outlook, Neustarts & Co.: Windows 10: Neues Update löst Probleme mit Outlook, Neustarts & Co. [ATTACH]Microsoft stellt ein weiteres optionales Update für Windows 10 zum Download bereit. Der KB5005611-Patch behebt dabei unter anderem diverse Probleme, die in Verbindung mit Outlook, den Nachrichten- und Interessen-Widgets...

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Windows Treiber Update Probleme?

Windows Treiber Update Probleme?: Hallo Leute, mein lahmer PC hat jetzt endlich einen Grund, weshalb er so langsam ist: Die Grafikkarte hat einen bestimmt 10 Jahre alten Treiber (es heißt, die version ist 8. irgendwas und die neueste sei 16. irgendwas). Nur leider heißt es immer, wenn ich den Treiber aktualisieren will, ich...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Windows 10 1809 Boot Probleme

Windows 10 1809 Boot Probleme: Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner von Windows 10 1803 auf 1809 geupdatet. Wenn ich nun den PC hochfahre erscheint das Windows Symbol, aber ohne Ladezeichen und es passiert selbst nach langem warten nichts mehr. Ähnliches passiert, wenn ich ihn aus dem "Energie sparen" Modus...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Probleme mit Update auf Windows 10 1809

Probleme mit Update auf Windows 10 1809: Hallo, ich wollte vor kurzem (seit Neujahr) auf Windows 10 1809 updaten, was mir aber nicht gelang. Die automatische Updatesuche hatte nichts gefunden, und auch wenn ich auf den Button "nach Updates suchen" geklickt habe, kam nur, ich sei auf dem neuesten Stand. Also habe ich mir den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber

Update 1809, Probleme mit NVIDIA Treiber: Hallo Community, ich hatte schon bei der ersten Version des Upgrades auf 1809 Probleme mit dem Grafiktreiber von NVIDIA. Da es zu diesem Zeitpunkt anscheinend dafür keine Lösung gab und 1809 kurzfristig zurückgezogen wurde, habe ich erstmal mit 1803 störungsfrei weitergearbeitet. Auch mit dem...

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows 10 1809-Update > dann Probleme

Windows 10 1809-Update > dann Probleme: Hallo, allerseits, ja, ich habe am 02.10. vor 5 Tagen das Windows 10 (Home) - 1809-Update bekommen. Es wurde automatisch heruntergeladen, leider. Mittlerweile hat ja Microsoft dieses Update gestoppt. Seit diesem Tag läuft mein Notebook (Medion, mit Intel Core i5) wie eine lahme Ente: -...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Update 1809 mit Problemen

Update 1809 mit Problemen: Hallo zusammen, zu Eurer Info. Ich habe heute das Update auf 1809 durchgeführt. Nach meinen Problemen, die ich mit 1803 hatte, war ich entsprechend vorbereitet. Das Update selbst lief problemlos durch, aber leider begannen nach dem ersten Anmelden, wie vermutet, die Probleme. Der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Treiber Probleme nach Update

Treiber Probleme nach Update: Hallo, nach dem Update sind mir so einige Treiber abhanden gekommen teilweise konnte ich sie neu instalieren aber bei denen hier komme ich nicht weiter die vierte spalte ist leider leer hat jemand eine Idee ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2017

Windows 10 Update 1809 Probleme mit allen Treibern und co. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gforce treiber lässt sich nicht installieren

    ,
  2. astrometa

    ,
  3. vidia Geforce MX150 probleme mit windows 10 update

    ,
  4. nvidia geforce fx 5200 lässt sich nicht installieren,
  5. astrometa dvb t2 windows 10,
  6. nvidia geforce gtx760 treiber lässt sich nicht installieren,
  7. 1809 treiber
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden