windows 10 update abgebrochen, Endlosschleife

Helfe beim Thema windows 10 update abgebrochen, Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe bei meinem asus notebook das windows 10 update bei 24% abgebrochen, weil sich über 4 Stunden nichts mehr tat, nun versucht der Rechner die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan KunzXJ, 19. September 2015.

  1. Stefan KunzXJ
    Stefan KunzXJ Gast

    windows 10 update abgebrochen, Endlosschleife


    ich habe bei meinem asus notebook das windows 10 update bei 24% abgebrochen, weil sich über 4 Stunden nichts mehr tat, nun versucht der Rechner die alte Version von windows (8.1) wiederherzustellen und hängt in einer Endlosschleife (jetzt seit 12 Stunden). Er startet alle paar Minuten neu, das Asus-Zeichen erscheint, dann kurz etwas wie ein Fenster oben links und dann unten die Zeile "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt. Bei diesem Rechner sind Festplatte und Batterie fest eingebaut und können nicht entfernt werden. Wie komme ich da raus?

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan KunzXJ, 19. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 update abgebrochen, Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

windows 10 update abgebrochen, Endlosschleife - Ähnliche Themen - update abgebrochen Endlosschleife

Forum Datum

Endlosschleife nach Update

Endlosschleife nach Update: Mein surface pro6 i5 kommt nach einem update nicht aus einer Endlosschleife. Das Ausschalten 30 sec. drücken der Einschalttaste bringt keine Änderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 Update abgebrochen.

Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht vollständing installiert werden.Nachdem ich den Laptop am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe,funkionierte nichts mehr.Es kommt nur die Meldung # Am...

Windows 10 Support 7. März 2020

Windows 10 in Endlosschleife nach Update

Windows 10 in Endlosschleife nach Update: Hallo! Nachdem mein Medion-Tower ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt hat ist er in einer Endlosschleife. Fehlermeldung: Blue-Screen mit der Meldung: 1. Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und muss neu gestartet werden. Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann ein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Windows Updates in Endlosschleife

Windows Updates in Endlosschleife: Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe heute in die Update Einstellungen gesehen. Dort wird mir gemeldet: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Windows 10 - Update Endlosschleife

Windows 10 - Update Endlosschleife: Hallo liebe Community, mein Windows 10 schafft es seit einem viertel Jahr nicht sich zu updaten. Die Updates schlagen fehl. Warum, will mir Windows nicht verraten oder ich verstehe den Event Manager nicht. Nach den Informationen von *systeminfo*, ausgeführt im Command-Prompt des...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows 10 Update Endlosschleife

Windows 10 Update Endlosschleife: Liebe Community, ich brauche dringend eure Hilfe!!! Habe mir vor einigen Tagen ein neues Notebook (Asus) mit bereits installiertem Windows 10 gekauft. Es hat auf Anhieb alles super funktioniert und ich konnte problemlos damit arbeiten. Mir wurde jedoch immer wieder ein erforderliches Update...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows update wird abgebrochen

Windows update wird abgebrochen: Hallo, gibt es auch eine Lösung für Leute wie mich die eigentlich wenig Ahnung von einem Computer haben? Ich kann mich scheinbar nicht dagegen wehren, das mein System spätestens nach 2 Tagen versucht automatisch einen Update durchzuführen der nach ca 75% abgebrochen wird mit der Meldung update...

Windows 10 Support 22. Juli 2016

windows 10 update abgebrochen, Endlosschleife [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update abgebrochen

    ,
  2. windows 10 update abgebrochen neu starten

    ,
  3. update windows 10 durch akkuauslall unterbrochen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden