Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr.

Helfe beim Thema Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, heute Nachmittagbekam ich auf meinem Win10 Laptop die Meldung ein Windows Update durchzuführen, was ich dann auch tat. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalSchnitzer, 8. März 2018.

  1. PascalSchnitzer
    PascalSchnitzer Gast

    Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr.


    Hallo liebe Community,

    heute Nachmittagbekam ich auf meinem Win10 Laptop die Meldung ein Windows Update durchzuführen, was ich dann auch tat. Die Installation ging ziemlich schnell, doch danach mussten die Updates auch noch verarbeitet werden. 40 Minuten vergingen und die Verarbeitung war gerade einmal bei 13%. Ich musste in Kürze weg fahren und brauchte meinen Laptop unbedingt dabei, also klappte ich ihn einfach ein und nahm ihn mit. Als ich ihn dann ein paar Stunden später wieder aufklappte kam die Meldung "Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren." Als ich die Meldung mit OK bestätigte startete der PC neu und dasselbe Fenster kam erneut (siehe Bild). Ich habe bereits versucht den PC mit der Start Taste abzuwürgen, doch bei jedem Neustart passiert dasselbe und der Laptop lässt sich nicht mehr starten.

    Ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

    Weiterlesen...
     
    #1 PascalSchnitzer, 8. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr. - Ähnliche Themen - Update abgebrochen Laptop

Forum Datum

Windows 10 Laptop Funktioniert nicht mehr?

Windows 10 Laptop Funktioniert nicht mehr?: [ATTACH] Hallo,ich hab eben meinen Lenovo Laptop ausversehen zu geklappt wo er noch an war und jetzt ist da nur noch so ein komisches Pixel Bild was ich nicht mehr weg bekomme ich hab schon versucht den Laptop einfach auszuschalten aber das funktioniert auch nicht was kann ich tun?...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr

nach Windows-Update auf Laptop funktioniert Tastatur nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Windows-Update vor ein paar Tagen funktioniert auf meinem Medion Akoya E3216 die Tatstatur nicht mehr. Wie kann ich sie wieder aktivieren? Auch das Touchpad muss ich nach jedem Windows-Start neu aktivieren. Wie kann es wieder dauerhaft aktiviert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2020

Windows 10 Update abgebrochen.

Windows 10 Update abgebrochen.: Hallo,ich habe Nachts einen Windows 10 Update durchgeführt.Leider ,war mein Laptop, nicht am Strom angeschlossen.Die Updates konnten nicht vollständing installiert werden.Nachdem ich den Laptop am nächsten Morgen wieder eingeschaltet habe,funkionierte nichts mehr.Es kommt nur die Meldung # Am...

Windows 10 Support 7. März 2020

Laptop zurücksetzen abgebrochen?

Laptop zurücksetzen abgebrochen?: Ich wollte meinen Laptop zurücksetzen weil der in letzter Zeit nicht mehr so funktionierte wie er sollte(Einfach Mal gefreezt etc.). Dann habe ich ihn mehrere Male probiert zurückzusetzen aber es wurde im wieder abgebrochen und dann wurde mir angezeigt "Probleme beim zurücksetzen auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr

Laptop-Tastatur funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Hallo zusammen, Vorweg: ich bin neu hier in der Community. Ich hoffe ich bekomme hilfreiche Hinweise auf mein Problem. Mein Laptop, ein Lenovo Ideapad 700 von 2017 funktioniert seit Mitte letzter Woche nicht mehr. Abends kündigt sich beim runter fahren ein Windows-Update an und am nächsten...

Windows 10 Support 20. November 2018

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr

laptop tastatur funktioniert nach einem windows update nicht mehr: tastatur funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr

Laptop funktioniert nach Update Windows 10 die Tastatur nicht mehr: Erst nach einer Überprüfung meiner installierten Programme kam ich durch Zufall darauf, dass nach jeden neuerlichen Update von Windows 10 bei meinem Medion Laptop wird der " Synaptics Pointing Device Driver " gleich mit installiert. Nach diesem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Laptop funktioniert nach heutigem Windows 10 Update nicht mehr

Laptop funktioniert nach heutigem Windows 10 Update nicht mehr: ich habe einen Lenovo Laptop, der bisher ohne Kennwort/Anmeldung bedient werden konnte. Nach der heutigen Windows 10 Update-Installation wird ein Kennwort für mein Microsoft Konto verlangt. Keine Ahnung, ob und wann ich das mal eingerichtet habe, auf keinen Fall für diesen Laptop. Ich bin dann...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Windows 10 Update abgebrochen, Laptop funktioniert nicht mehr. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. abgebrochen windows updates neu starten

    ,
  2. windows 10 update abgebrochen neu starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden