Windows 10 Update akzeptiert Product Key nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Update akzeptiert Product Key nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe momentan Windows 7 installiert und möchte auf Windows 10 upgraden. Wenn ich das Upgrade normal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Enex_6, 23. April 2016.

  1. Enex_6
    Enex_6 Gast

    Windows 10 Update akzeptiert Product Key nicht


    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem: Ich habe momentan Windows 7 installiert und möchte auf Windows 10 upgraden. Wenn ich das Upgrade normal durchlaufen lasse, lädt es sich bei dem Schritt "Nach Updates suchen" tot, auch wenn ich es mehrere Stunden laden lasse, passiert nichts.


    Nun habe ich im Internet dafür einen Lösungsweg gefunden, der da lautet, dass ich über "Dienste" den Dienst "Windows-Update" neu starte. Wenn ich das tue, läuft das Windows 10 Update normal weiter, fragt dann jedoch nach dem Product Key. Dort akzeptiert er meinen Windows 7 Key jedoch nicht. Und einen Windows 10 Key habe ich ja nicht, weil ich das Upgrade mache.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?


    MfG Enex

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update akzeptiert Product Key nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update akzeptiert Product Key nicht - Ähnliche Themen - Update akzeptiert Product

Forum Datum

Windows 10 Product Key wird nicht akzeptiert

Windows 10 Product Key wird nicht akzeptiert: Hallo,nachdem ich für meinen neuen PC vor ca. einem halben Jahr einen eher weniger legalen Product Key von Lizengo gekauft habe und nun Probleme mit meiner Bluetooth-Funktion aufgetreten sind, habe ich mich dazu entschieden, eine echte Lizenz von Microsoft für Windows 10 Home zu kaufen.Ich habe...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Product key wird nicht akzeptiert

Product key wird nicht akzeptiert: Ich habe einen produkt key Office Home and student erworben, doch konnte diesen nun nur im Internet nutzen, jedoch nicht um auf die Vollversion meines Pcs zuzugreifen. Ich hatte diesen Key eigentlich nur dafür gekauft, damit ich diese vollversion erhalte, doch immer wenn ich den key eingebe...

Windows 10 Support 20. Januar 2021

Key wird nicht akzeptiert

Key wird nicht akzeptiert: Hallo, nach dem Wechsel meines Mainbord war ich etwas überrascht, das ich Windows noch mal aktiviren soll. Leider funktioniert das nicht. Es wird folgender Fehler angezeigt: 0x803F7001 Ich hoffe mal, dass ich mir keinen neuen Key zulegen darf. Aber wie bekomme ich Windows wieder aktiviert?...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Product key wird nicht akzeptiert

Product key wird nicht akzeptiert: Hallo, Ich habe mein Laptop von windows 8 auf Windows 10 Technical Preview Evaluierungskopie Build 9926 upgraded. ich bekam beim herunterladen der ISO datei ein Product key angezeigt, den ich aber nicht eingeben kann, dabei kommt eine Meldung das dieser code nicht mit dieser PC aktievierbar...

Windows 10 Insider 3. Februar 2015

Product Key nach Windows 10-update

Product Key nach Windows 10-update: Product Key wird verlangt, habe ich aber nicht zur Verfügung. Komme nicht weiter. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!

Win 10 Pro Product Key wird nicht akzeptiert!: Habe Windows 10 Home. Wurde durch eine digitale, mit meinem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert. Wollte Win 10 Pro 64 Bit (Original) über Einstellungen Aktivierung Product Key ändern neu aktivieren, aber mein Product Key wird nicht akzeptiert! Was tun? Bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Windows 10 Key wird nicht akzeptiert

Windows 10 Key wird nicht akzeptiert: Guten Tag, ich habe auf "Computer A" eine aktivierte Version von Windows 7 - Ultimate auf die Windows 10 - Professional upgegradet. Im vorfeld habe ich den Windows 7 Key als auch, nach dem Upgrade, den Windows 10 Key ausgelesen. Nun habe ich auf "Computer B" ein Clean Install von Windows 10...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Hardwaretausch, Neuinstallation von Windows 10, Product key nicht akzeptiert

Hardwaretausch, Neuinstallation von Windows 10, Product key nicht akzeptiert: Guten Tag an alle ;-) Ich habe meinen Rechner neue Hardware spendiert, Mainboard, CPU, RAM und GraKa sind neu. Um allen möglichen Problemen aus dem Weg zu gehen installierte ich windows 10 neu. Ich habe mir zuvor eine Installations-DVD erstellt und den Product-Key mit Freeware auslesen lassen,...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows 10 Update akzeptiert Product Key nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden