Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %

Helfe beim Thema Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 % in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Musste windows 10 neu installieren ,jetzt ist windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 % , was soll ich jetzt machen . Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dm111222, 10. Dezember 2017.

  1. dm111222
    dm111222 Gast

    Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %


    Hallo


    Musste windows 10 neu installieren ,jetzt ist windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 % ,


    was soll ich jetzt machen .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Du kannst so tun:

    1. die mit dem PC angeschlossene Geräte wie externe Festplatte, USB-Flash-Laufwerk, zusätzliche Monitore, Kartenleser, seltsame Tastatur und alles ausschalten.
    2. Deaktivier vor dem Update Ihre Antiviren- oder andere Schutz-Software. Wenn es erlaubt ist, trenn die Verbindung mit WLAN, um eine Ethernet-Verbindung herzustellen.
    3. Neustart den Computer und überprüfen, ob der Speicherplatz für das Update noch genügend ist. Wenn es keinen genugen Speicherplatz gibt, muss man noch die Systempartition erweitern.
     
Thema:

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 %

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 % - Ähnliche Themen - update Assistent stunden

Forum Datum

Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %

Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %: -Hallo, das mai update 2020 windows 10 wurde bei mir noch nicht installiert, es kam immer ein Hinweis, im Moment nicht installierbar man meldet sich wieder, ich brauche nichts zu tun. Jetzt kam das Oktober Update 2h2h. Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %....

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr

jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr: Ich habe mir heute ein komplett neues Laptop gekauft . Direkt danach wurde ich aufgefordert ein Update für Windows 10 zu starten . Das habe ich auch getan . NUN läuft es seit 7 Stunden !!!!! Und ist jetzt bei 99% und es passiert seit einer halben Stunde gar nichts mehr . Was für ein Mist muss...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Windows Update - ca.6 Stunden

Windows Update - ca.6 Stunden: Was benötigt Windows für einen Rechner um in einer normalen Zeit (5-15 Minuten) ein Update zu machen. Für mein letztes Update habe ich ca.6 Stunden benötigt und das ist besonders doof weil er, wenn er Updates hat, immer irgendwie zickig ist (stürzt ab, öffnet Programme nicht mehr, der Explorer...

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows 10 Updateproblem - Update-Assistent hängt schon seit über 12 Stunden bei 99 %

Windows 10 Updateproblem - Update-Assistent hängt schon seit über 12 Stunden bei 99 %: Hallo! Das Updateproblem begann schon früher: Ich musste Updates wieder deinstallieren weil der Explorer nicht startet und somit weiter Systemprogramme (wie z. B. Systemeinstellung) nicht gestartet werden konnten. Dies klappte auch nicht per Kommandozeilen-Befehl (explorer.exe, config.exe)....

Windows 10 Support 29. November 2017

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%

Update Windows 10 hängt seit 6 Stunden bei 22%: Hallo zusammen, ein automatisch ausgeführtes update hängt seit 6 Stunden bei 22%, wurde bis dahin extrem langsam ausgeführt. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2017

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr

Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr: Ich installiere seit heute morgen 8 Uhr Windows 10. Seit ca. 2 Stunden bewegt sich bei 99% nichts mehr. Ist das normal? Ich hatte vorher Windows 7. Wie sind die Erfahrungen? Soll ich abbrechen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %

schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 %: Hallo ich sitzet schon seid 8 Stunden am Update steh jetzt schon seit vier Stunden bei 99 % Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2016

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden)

Dieser PC wird zurückgesetzt 99% (seit Stunden): Hallo, ich wollte mein Windows 10 neu aufsetzen, weil ich seit gestern nur noch Probleme habe (Bluescreens) und ich einfach keine Ahnung habe woran das liegen könnte. Vermute aber ne Software die ich zuletzt installiert hatte. Egal wie, hatte nicht wirklich viele Daten am PC. Jedenfalls...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Windows 10 update Assistent seit 6 stunden auf 99 % [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. upgrade windows 10 steht seit einer halben stunde

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden