Windows 10 update auf Aspire - Menüs nicht mehr sichtbar

Helfe beim Thema Windows 10 update auf Aspire - Menüs nicht mehr sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo bei meinem Aspire Switch 10E wurde das Herbst-Update gestern anch ängerer Nicht-Nutzung des Gerätes automatisch vollzogen. Es muss jetzt drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenGrobbin, 23. Dezember 2015.

  1. JürgenGrobbin
    JürgenGrobbin Gast

    Windows 10 update auf Aspire - Menüs nicht mehr sichtbar


    Hallo

    bei meinem Aspire Switch 10E wurde das Herbst-Update gestern anch ängerer Nicht-Nutzung des Gerätes automatisch vollzogen. Es muss jetzt drauf sein, denn wenn ich mit der Maus auf das Windows Logo (links unten) überwegfahre, wird der Hintergrund des kleinen Logos rot.


    Das Problem ist jedoch, dass sich Menüleisten nur sehr schmal öffnen, egal ob über rechte Maus auf dem Bildschirm, z.B um Bildschirmanpassungen vorzunehmen, oder das Drücken der Windowstaste und X, um das Menü zu öffnen. Es ist jeweils nur ein sehr schmaler grauer senkrechter Balken zu sehen, der einige graue Pfeile enthält.


    Ich kann z.B. auf dem Bildschirm auch keine Symbole mehr mit rechte Maus und löschen entfernen. Auch hier nur ein senkrechter grauer Balken.


    Wer weiß Rat?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenGrobbin, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 update auf Aspire - Menüs nicht mehr sichtbar

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update auf Aspire - Menüs nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen - update Aspire Menüs

Forum Datum

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar

Windows Drop Down Menüs nicht mehr kontrollierbar: Hallo, ich kann seit einigen Wochen meine Drop Down Menüs nicht mehr kontrollieren. Sobald ich eines aufklappe und dann mit der Maus drüberfahre, rutschten die Einträge unkontrolliert weg. Ich kann nur noch mit dem Rauf- und Runter Pfeil einigermaßen arbeiten. Ich habe gewartet und gehofft, das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2023

Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar?

Festplatten nach win10 update nicht mehr sichtbar?: Hallo Zusammen, ich habe vor paar Tagen ein windows 10 update gemacht. Seit dem finde ich meine 2 anderen Festplatten nicht mehr.. In Windows sind sie nicht mehr auffindbar, aber im BIOS-Menü schon. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 21. März 2021

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?

Bildervorschau nicht mehr sichtbar?: Hi also seit einiger zeit ist es bei mir so, dass auf dem bei meinem win10 die bilder in ordnern und auf den desktop nur noch als diese blaue fotodatei symbol gezeigt werden. is halt extrem nervig weil ich mal wieder zu faul war alle fotos zu nummerieren, und jetzt beim verschicken zum beispiel...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Schwarze Menüs

Schwarze Menüs: Habe neue Grafik Karte RX580. Nach ein paar Tagen hatte ich plötzlich schwarze Menüteile die nicht markierten Zeilen. Ist ziemlich unpraktisch, wenn man die anderen Optionen nicht sehen kann. Irgendwelche Tips ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Windows 10 Creators Update - Aufrufen von Menüs wie eingefroren

Windows 10 Creators Update - Aufrufen von Menüs wie eingefroren: Nach vom System vorgeschlagenen Update von Windows 10 Pro Version 1511 auf Version 1703 wirkte das System beim Aufrufen von Menüs wie eingefroren. Die Systemzeit blieb stehen und sprang nach Wartezeiten bis zu 2 Minuten ruckartig weiter bis zum nächsten Stillstand. Angeklickte Programmfenster...

Windows 10 Support 30. September 2017

Unter NETZWERK in Windows 10 (Creators update) sind keine Geräte mehr sichtbar

Unter NETZWERK in Windows 10 (Creators update) sind keine Geräte mehr sichtbar: Seit dem letzten (Creators-) Update sehe ich auf meinen Windows 10 (64 bit Pro) Computern im Datei-Explorer unter NETZWERK nicht einmal mehr den eigenen PC, auch nicht den NAS (Linux) und den Video Server (Android). Zuvor habe ich problemlos alle Geräte gesehen und über Freigaben auf die...

Windows 10 Support 4. September 2017

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr

Positionierung in Popup Menüs funktioniert nicht mehr: Hallo, nach Intallation von WIN 10 auf meinem HP 8770w Elitebook treten Probleme beim Arbeiten in Popup Menüs auf. Der Mauszeiger läßt sich nicht positionieren, das Popup Menü springt hin und her eine Auswahl mit Mauszeiger ist nicht möglich. Ebenso spring der Scrollbalken hin und her. Wie...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!: ch sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles "leer". Klick ich mit der linken Maus auf Desktop lande ich wieder in der APP-Ansicht, mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 update auf Aspire - Menüs nicht mehr sichtbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden