Windows 10 Update auf Redstone hat mächtig Probleme bereitet

Helfe beim Thema Windows 10 Update auf Redstone hat mächtig Probleme bereitet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe versucht meinen Heim-Arbeits-PC und einen HTPC auf Redstone (Version 1607) upzudaten und das hat mir mächtig Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von austin-powers, 31. August 2016.

  1. austin-powers
    austin-powers Gast

    Windows 10 Update auf Redstone hat mächtig Probleme bereitet


    Hallo Zusammen,


    ich habe versucht meinen Heim-Arbeits-PC und einen HTPC auf Redstone (Version 1607) upzudaten und das hat mir mächtig Probleme bereitet. Am Arbeits-PC nach dem update zeigte beim "Rechtsklick" auf den Startbutton des Rechners das Menü nur noch schemenhaft an - sprich nur noch als leerer Kasten ohne Inhalte. Mein HTPC wird über Splashtop Remote App von einem IPAD aus gesteuert. Kein externer Bildschirm am Rechner. Nach Update 1607 lies sich die Touchbedienung nicht mehr realisieren auf dem IPAD. Vor dem Update lief Alles perfekt. Update 1607 hat dies vereitelt. Ich weiss leider nicht wie ich beiden Problemen herr werden kann? Hat Jemand eine Idee wie ich dies bewerkstelligen kann? Habe schon Tipps wie Virenscanner vorsichtshalber zu deinstallieren bei beiden Rechnern duchgeführt ohne verändertem Ergebnis.


    Da ja wohl irgendwann der Update pflicht wird muss ich eine Lösung haben.


    Beim Heim-Arbeits-Rechner ist eine Nvidia Grafikkarte als Grafikeinheit vorhanden. Der Treiber wurde schon auf den neusten Stand upgedated aber kein Erfolg. Die interne Intel Grafikkarte wurd deaktiviert.


    Besten Dank für die Unterstützung.


    Besten Dank!


    Austin

    Weiterlesen...
     
    #1 austin-powers, 31. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Update auf Redstone hat mächtig Probleme bereitet

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update auf Redstone hat mächtig Probleme bereitet - Ähnliche Themen - Update Redstone mächtig

Forum Datum

Theme Park World bereitet Probleme?

Theme Park World bereitet Probleme?: Hallo, ich habe gerade versucht über eine CD-Rom das Spiel Theme Park World zu installieren. Alles hat wunderbar geklappt, aber ich kann es nicht starten. Ich habe versucht es neu zu installieren, doch es sagt eine Datei sei ungültig. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir bitte jemand helfen?....

Windows 10 Support 28. April 2021

Bereitet das neue Windows 10 Update noch Probleme?

Bereitet das neue Windows 10 Update noch Probleme?: Frage sagt eigentlich alles. Geht um das 2004? Update von Windows 10. Sind die Probleme behoben worden? https://www.gutefrage.net/frage/bereitet-das-neue-windows-10-update-noch-probleme

Windows 10 Support 13. August 2020

Windows 10 Redstone Updates!

Windows 10 Redstone Updates!: Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem ich dass Redstone--Updates heruntergeladen hatte, wurde meine 2. interne Festplatte nicht mehr angezeigt. Kann mir Jemand hier weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Georg Pfeiffer Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2016

Windows 10 Redstone Update

Windows 10 Redstone Update: Nach dem Redstone Update hat sich Cortana von meinem Windows 10 Education System verabschiedet. Ich habe gelesen, dass diese per Standard nicht in der Edu Version vorhanden ist. Frage 1: Warum? Frage 2: Lässt sich Cortana nachinstallieren? Wäre doch schade, wenn ich wieder zur alten Version...

Windows 10 Support 14. August 2016

Update auf Windows 10 Redstone

Update auf Windows 10 Redstone: Beim Versuch über das Media Creation Tool (28084) das Update auf Windows 10 Redstone zu installieren erscheint die Meldung: Worum sie sich kümmern sollten: Mozilla Firefox 26.0 (x86.de) manuell deinstallieren - diese App ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Das Problem ist nur, dass ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows update redstone

Windows update redstone: Nach Update Fehlermeldung bei Outlook: Verbindung zum Kerio Connect kann nicht aufgebaut werden. CLX Paypen Belegleser funktioniert nicht mehr. Software kann nicht deinstalliert und installiert werden: Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 9. August 2016

Explorer bereitet diverse Probleme (Win10)

Explorer bereitet diverse Probleme (Win10): Hallo, seit einigen Tagen zeigt der Explorer diverse Probleme bei der Ansicht: wenn ich link in der Navigationsleiste auf den Pfeil klicke öffnet sich die Unterstruktur nicht (oder der Pfeil ist garnicht da obwohl Unterordner da sind) Die Vorschaubilder aktualisieren sich nicht oder nur...

Windows 10 Support 7. April 2016

Update KB3081444 bereitet Probleme

Update KB3081444 bereitet Probleme: Update Versucht immer wieder KB3081444 zu installieren, sagt aber im Updateverlauf nach Reboot Fehler bei der Installation auf21.08.201 Keine weitere Info oder Fehlercode. die Suche im Support hat mich zu der Folgenden Procedure geleitet : Geh bitte dann folgendermaßen vor: •Klick mit rechter...

Windows 10 Support 28. August 2015

Windows 10 Update auf Redstone hat mächtig Probleme bereitet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden