windows 10 update bei meinem Surface pro funktioniert nicht

Helfe beim Thema windows 10 update bei meinem Surface pro funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was sind Fehler codes: 80072EE2 bei Windows update? 80072EFE beim Versuch update auf Windows 10. Ich habe Surface pro ca. 3 J. alt mit Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jola2447, 23. Februar 2016.

  1. Jola2447
    Jola2447 Gast

    windows 10 update bei meinem Surface pro funktioniert nicht


    Was sind Fehler codes:


    80072EE2 bei Windows update?


    80072EFE beim Versuch update auf Windows 10.


    Ich habe Surface pro ca. 3 J. alt mit Windows 8.1. Updates automatisch.


    Versuchte jetzt auf Windows 10 umzustellen. Download war 3 Stunden ohne Ende angezeigt. Dann beim Update kommt nur Fehler Code 80072EFE.


    sonst nichts. Was kann man tun

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 update bei meinem Surface pro funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

windows 10 update bei meinem Surface pro funktioniert nicht - Ähnliche Themen - update Surface funktioniert

Forum Datum

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update

Surface Pro 4 Touch funktioniert nicht nach Update: Hallo Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute mit dem Surface Pro 4 gearbeitet. Es wurden einige Updates heruntergeladen. Ich habe das Gerät ausgeschaltet mit der Meldung Updates werden installiert. Weil der Akkustand schon niedrig war habe ich das Netzteil angesteckt die...

Surface 13. Dezember 2020

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht: Ich habe heute mein Surface 2 Pro auf Windows 10 2004 upgedatet. Leider funktioniert das Type Cover nach dem Update nicht mehr. Ich habe mehrere Stunden mit Tipps im Internet versucht es wieder zu aktivieren. Im Gerätemanager stehen nur 2 HID-Tastaturen, leider fehlt das "Surface Type Cover...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Geräte-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. [verschoben] Weiterlesen...

Surface 3. April 2020

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update

Windows Hello funktioniert nicht auf Surface Pro 6 nach Update: Es kommt die Meldung: Kamera kann nicht aktiviert werden. Im Task-Manager erscheint auch nicht der Windows Hello Face Software Device. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2020

Surface Pro Windows 10 Update

Surface Pro Windows 10 Update: Hallo zusammen, mein Surface Pro funktioniert seit dem Update nicht mehr richtig. Ich kann keine Apps und Ordner mehr öffnen. Ein deinstallieren hat auch keine Besserung gebracht. Beim Öffnen einer PDF kommt folgende Fehlermeldung: (-2147219196) Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!

Surface Pro 4 Windows - Hello funktioniert nicht!: Guten Tag! Leider funktioniert bei meinem Surface seit einiger Zeit die Anmeldung per Windows-Hello nicht mehr. Wenn ich das Surface starte, startet auch die Gesichtserkennung und mein Gesicht wird erkannt, das heißt die Grußformel (Hallo Max Mustermann) erscheint auf dem Sperrbildschirm....

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3

Windows 10 funktioniert nicht auf Surface Pro 3: Hallo, vielleicht kann mit jemand helfen? Auf meinem Surface Pro drei lässt sich Windows nicht mehr öffnen, bzw. reagiert auch der Touchscreen nicht mehr! Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Surface Pro 3 Update auf Windows 10

Surface Pro 3 Update auf Windows 10: Das Update meines Surface Pro 3 von Windows 8.1 auf Windows 10 klappte bis zum ersten Aufstarten eigentlich sehr gut. Nach der Anmeldung (gleichgültig ob mit Pin oder Windows-Passwort) erscheint aber nur eine schwarze Oberfläche mit dem bewegbaren Mauszeiger. Offenbar läuft aber Windows hinter...

Windows 10 Support 24. November 2015

windows 10 update bei meinem Surface pro funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden