Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen

Helfe beim Thema Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe eine Frage, wann bekomme ich Windows 10 für mein Laptop? Reserviert habe ich schon vor 3 Monaten, bei mir steht jetzt immer "Ok, bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArtemDanielyan, 2. Oktober 2015.

  1. ArtemDanielyan
    ArtemDanielyan Gast

    Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen


    Hallo! Ich habe eine Frage, wann bekomme ich Windows 10 für mein Laptop? Reserviert habe ich schon vor 3 Monaten, bei mir steht jetzt immer "Ok, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" aber meine Freunde haben ganu vor 3 also mit mir Windows 10 reserviert und ich habe jetzt langsam gar kein Bock so lange zu warten!!! Giibt mir Windows 10 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 ArtemDanielyan, 2. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen - Ähnliche Themen - Update Verfügbarkeit benachrichtigen

Forum Datum

Benachrichtigung für Updates

Benachrichtigung für Updates: Hallo zusammen,ich bekomme regelmäßig Benachrichtigungen, wenn Updates anstehen; von Microsoft <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> .Jetzt würde ich gerne meine dort hinterlegte eMail-Adresse ändern, finde aber keinen Weg. Die Einrichtung ist lange her.Kann jemand...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, warum ich auf meinem PC immer noch nicht die Meldung im Windows Update bekommen habe, das Windows 10 2004 bereit bzw. nicht bereit ist. Ich weiß, das das Update in Wellen ausgeteilt wird. Trotzdem müsste ich doch dann trotzdem die Meldung im Windows...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Updates: Nur benachrichtigen

Updates: Nur benachrichtigen: Hi. Bei Win7 konnte ich einstellen, daß ich über neue Updates benachrichtigt werde, den Download und die Installation dann aber manuell anstoßen musste. Der Grund ist, daß ich meinen Rechner stromlos machen möchte, wenn ich die Wohnung verlasse. Wenn ich es aber morgens eilig hatte, aber die...

Windows 10 Updates & Patches 31. Juli 2019

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen"

Win10 Upgrade "bei Verfügbarkeit benachrichtigen": Hallo, ich würde gerne auf Win10 upgraden, allerdings steht in meinem Fenster lediglich, dass ich bei Verfügbarkeit benachrichtigt werde. Dies steht hier mittlerweile seit Wochen und es passiert einfach nichts. Alle aktuellen Win7 Pro Updates sind installiert. Bald soll ja der kostenlose...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar

"Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar: Ich habe bereits im September 2015 die Updateanfrage auf Windows 10 mit Ja beantwortet. Seit dem bekomme ich die Mitteilung: "Windows 10-Upgrade reserviert - Wir benachrichtigen Sie, sobald das Upgrade für diesen PC verfügbar ist." Leider läuft in weniger als 100 Tagen das Angebot auf ein...

Windows 10 Support 6. Mai 2016

Update Benachrichtigung

Update Benachrichtigung: Hallo zusammen, das Microsoft Windows 10 für viele Kunden kostenlos anbietet finde ich toll! Das ich jetzt seit Monaten das Windows reservieren Symbol, inkl. Nervigem Pop ups bei PC Start habe, stört schon gewaltig. Was aber der absolute Wahnsinn ist, ist dass mein gekauftes Windows 8.1,...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows Update "es sind Updates verfügbar"

Windows Update "es sind Updates verfügbar": Hallo community, seit 2 wochen hätte ich ne menge Updates bekommen sollen. es steht "es sind updates verfügbar" und "updates werden herruntergeladen" aber es passiert nichts. klick ich auf details steht da nur warten auf download. darunter sind auch updates für office die ich benötige.....

Windows 10 Support 28. September 2015

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist

Windows 10 da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist: ic habe mr Windows 10 reserviert aber da steht bei Verfügbarkeit benachrichtigen obwohl es ja schon verfügbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden