Windows 10 update - Computer erkennt das Kennwort nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 update - Computer erkennt das Kennwort nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Windows 10 update erkennt mein Computer das Kennwort nicht mehr. Aufgrund der PC Information müsste ich das Windows 10 neu aufsetzen und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulWilli, 18. März 2018.

  1. PaulWilli
    PaulWilli Gast

    Windows 10 update - Computer erkennt das Kennwort nicht mehr


    Nach einem Windows 10 update erkennt mein Computer das Kennwort nicht mehr. Aufgrund der PC Information müsste ich das Windows 10 neu aufsetzen und den Datenverlust in Kauf nehmen. Gibt es eine Möglichkeit diesem Datenverlust auszuweichen? Vielen Dank für hilfreiche Hinweise.

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulWilli, 18. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 update - Computer erkennt das Kennwort nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update - Computer erkennt das Kennwort nicht mehr - Ähnliche Themen - update Computer erkennt

Forum Datum

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?

Der Computer erkennt mein Grafiktablett nicht?: Wenn ich mein H640P Grafik Tablet einstecke, wird es erst als WPM USB angezeigt, und nach einer Sekunde als USB-Verbundgerät. Währenddessen hört man die 2 töne, die man beim verbinden und entfernen eines USB-Geräts bei Windows hört. Ich habe schon verschiedene Kabel ausprobiert, den Driver neu...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?

Computer erkennt meine Kopfhörer nicht?: Guten Tag. Vorab muss ich sagen das ich keine Ahnug von Computern und Technik habe. Ich hab Folgendes Problem,wenn ich meine Kopferhörer anschließe kommt der Sound trotzdem von den Lautsprechern.Ich habe bereits Gegoogelt was man da machen ,kann aber nichts hat was gebracht.Ich habe bereits...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?

Computer erkennt Kopfhörer nicht mehr?: Hallo zusammen, Seit ein paar minuten hat sich mein Computer dazu eintschieden meine kopfhörer (mit kabeln) nicht mehr zu erkennen. Dass ganze funktioniert über einen adapter der es mir erlaubt mein mikrofon und meine kopfhörer gleichzeitig zu benutzen da ich ein integriertes Mikrofon habe. Vor...

Windows 10 Support 29. November 2019

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen

Nach Update ist zweiter Computer nicht mehr mit bisherigem Kennwort zu öffnen: Ein Bekannter, der Computer-Hilfe benötigt, hat sich mit seinem LapTop an mein Netzwerk angeschlossen. Mit dem Herunterfahren des Geräts erfolgte eine längere Software-Aktualisierung, ça. 80 Minuten. Nach dem Neustart des Gerätes, einige Minuten später, war die Anmeldung mit dem bisherigen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er

Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er: Der PC erkennt das Kennwort nicht. Name erkennt er, PC mit Internet verbunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2018

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr

Computer erkennt Peripheriegeräte bis auf Bildschirm nicht mehr: Seit heute erkennt mein Computer sämtliche Peripheriegeräte nicht mehr gehe ich jedoch in den bios sind sie wieder da. Was soll ich tun Setup: Windows 10 Home, microstar PC Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Windows 10 Update Computer reagiert nicht mehr

Windows 10 Update Computer reagiert nicht mehr: Leider hat bei mir automatisch der Update auf Windows 10 gestartet, ohne mein OK! Das alte Betriebssystem war Windows 7 Jetzt ist der Bildschirm schwarz und auch nach Neustart kommt weder eine Fehlermeldung und der Bildschirm bleibt schwarz... Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2016

Computer erkennt Gerät nicht

Computer erkennt Gerät nicht: Aus irgendeinem Grund erkennt mein Computer men Samsung Galaxy S6 nicht da es bei dem Computr meines Freundes einwandfrei geklappt hat denke ich das es an meinen Computer liegt. Wenn ich mein Smartphone mit einer PTP-Verbindung (Bilder übertragen) verbinde erkennt mein PC mein Smartphone doch...

Windows 10 Support 23. April 2016

Windows 10 update - Computer erkennt das Kennwort nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computer erkennt kennwort nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden