Windows 10 Update Computer reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Update Computer reagiert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Leider hat bei mir automatisch der Update auf Windows 10 gestartet, ohne mein OK! Das alte Betriebssystem war Windows 7 Jetzt ist der Bildschirm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DorisHaberler, 5. Juni 2016.

  1. DorisHaberler
    DorisHaberler Gast

    Windows 10 Update Computer reagiert nicht mehr


    Leider hat bei mir automatisch der Update auf Windows 10 gestartet, ohne mein OK!

    Das alte Betriebssystem war Windows 7

    Jetzt ist der Bildschirm schwarz und auch nach Neustart kommt weder eine Fehlermeldung und der Bildschirm bleibt schwarz...

    Weiterlesen...
     
    #1 DorisHaberler, 5. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update Computer reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Computer reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Update Computer

Forum Datum

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...

Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber...: Mein Computer startet nach dem gestrigen Update zwar noch, hat nach dem Einloggen aber einen weissen Bildschirm. Nichts kann gewählt werden. Was kann ich tun?Ich habe schon mehrmals heruntergefahren das geht noch regulär Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...

Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination...: Windows 10 Update bleibt bei 96% stehen und es Computer reagiert nicht Tastenkombination Neustart erzwingen oder abgesicherter Modus.Was kann man noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2023

Computer macht Update nicht mehr Windows 10 gibt's Möglichkeit wie ich das trotzdem machen...

Computer macht Update nicht mehr Windows 10 gibt's Möglichkeit wie ich das trotzdem machen...: Jemand Tipp oder ein Trick https://www.gutefrage.net/frage/computer-macht-update-nicht-mehr-windows-10-gibts-moeglichkeit-wie-ich-das-trotzdem-machen-kann-uebers-bios-oder-so-kenn-mich-nicht-besonders-aus

Windows 10 Support 18. November 2023

Computer verarbeitet keine Updates von Windows 10?

Computer verarbeitet keine Updates von Windows 10?: Mein Computer versucht neue Updates zu verarbeiten. Zum Schluß kommt immer die Meldung: "Die Updates konnten nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht." Das dauert unendlich lange. Gleichzeitig kommt der Warnhinweis, dass ich neue Updates laden müsste und einen Neustart...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Update-Problem mit meinem Computer was nun?

Update-Problem mit meinem Computer was nun?: Mein Computer Lenovo x240 Home Edition(win 10) Updated nicht mehr! Wenn ich auf Windows Update klicke, tut er mir immer dies Anzeigen ,,Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie die Einstellungen später erneut zu öffnen" Könnte es daran liegen das ich mit meinem Microsoft Konto eingeloggt...

Windows 10 Support 22. April 2023

Computer nach Update Abbruch kaputt?

Computer nach Update Abbruch kaputt?: Hey mein pc wollte ich ausschalten und bin auf aktualisieren und ausschalten gegangen. Das stand dann: windows wird vorbereitet bitte nicht ausschalten. Das stand so lange da und ich hab dann den pc heruntergefahren obwohl da stand bitte nicht herunterfahren Nachdem ich ihn wieder hochgefahren...

Windows 10 Support 9. März 2022

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...

Windows 10 Update gemacht dann Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig...: Das Problem ist ich weiß nicht wo wie Windows CDs zbw Stick sind Habe die blödewisee verlegt Was kann ich da noch tun https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-gemacht-dann-am-computer-vorgenommene-aenderungen-werden-rueckgaengig-gemacht-jetzt-haengt-er-in-bootschleife

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Windows 10 Update Computer reagiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 updates reagieren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden