Windows 10 Update "Der Haken setzt sich plötzlich immer wieder auf an."

Helfe beim Thema Windows 10 Update "Der Haken setzt sich plötzlich immer wieder auf an." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit) Einstellungen > Update und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans im Glück_123, 25. Januar 2016.

  1. Hans im Glück_123
    Hans im Glück_123 Gast

    Windows 10 Update "Der Haken setzt sich plötzlich immer wieder auf an."


    Hallo alle Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit)


    Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen > Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird


    "Der Haken setzt sich plötzlich immer wieder auf an."


    Habe 2 Benutzerkonten:


    1x Microsoft-Account Benutzerkonto mit Adminrechten (Wird nur in Ausnahmen benutzt) Hier bleibt standardgemäß der Haken nach Abwählen entfernt.

    1x Benutzerkonto ohne Adminrechte (Aktiv) Hier tritt, solange der Windows Update Dienst (Windows Dienste) nicht deaktiviert ist, das Problem auf.



    Wenn man erst im Admin Benutzerkonto den Haken entfernt und dann auf das andere Benutzerkonto wechselt, bleibt der Haken vorab entfernt:


    ->Wenn man den Haken dann aber nur einmal setzt, erscheint er nach dem entfernen beim Menüverlassen wieder. Wenn man jetzt wieder zur Erweiterten Einstellung geht ist er plötzlich wieder gesetzt.


    ->Wenn man einen Suchlauf durchführt springt der Haken von selbst auf an.



    Habe bereits vergebens verschiedene Reparaturversuche ausprobiert:

    -Windows Update Verlauf Löschen. DataStore.edb

    -SoftwareDistrubution Ordner Löschen

    -Dienste Windows Update & Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst neustarten

    -WindowsUpdateDiagnostic.diagcab ausgeführt


    Folgendes habe ich noch nicht versucht:

    -pcwFixWindowsUpdate.exe

    -Registry

    -Computerverwaltung



    Bin mit meinem Latein am Ende und freue mich über jeden Tipp.

    Danke


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans im Glück_123, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update "Der Haken setzt sich plötzlich immer wieder auf an."

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update "Der Haken setzt sich plötzlich immer wieder auf an." - Ähnliche Themen - Update Haken

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch

Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch: Windows 10 22H2-Update: Microsoft veröffentlicht KB5036979-Patch [ATTACH]Microsoft legt erneut Hand an Windows 10 und veröffentlicht mit dem Patch KB5036979 ein weiteres Update für Version 22H2. Mit ihm landen unter anderem Benachrichtigungen für Microsoft-Konten in den Einstellungen und...

Windows 10 News Gestern um 19:23 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Ich möchte eine Windows RE Erstellen?auf meine Festplatte C;\ ist anscheinend die Partition nicht vorhanden oder Defekt.gibt es ein Tool was den Fehler Behebt, Beziehungsweise den Windows RE Speicher ErhöhtMfGThomas Höck Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:58 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinen Softwareupdates für Windows 10. Ich hab vorhin auch ca 30 min. mit einem Chatbot geschrieben, welcher eine Aktionen auf meinem Pc durchgeführt hat. Er hat dann den Pc neu gestartet und mir vorher einen link geschickt, mit welchem ich nach dem Neustart in...

Windows 10 Support Dienstag um 18:42 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 19:57 Uhr

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert. Leider sind jetzt die grünen Haken bei den Ondrive-Ordnern und-Dateien verschwunden. Ein Deinstallieren und die Neuinstallation von Ondrive hat kein...

Windows 10 Support 15. April 2019

Windows 10 Update "Der Haken setzt sich plötzlich immer wieder auf an." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 setzt haken

    ,
  2. addin haken bleibt nicht gesetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden