Windows 10 update: Display Auflösung verändert

Helfe beim Thema Windows 10 update: Display Auflösung verändert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit ich das neueste update installiert habe, ist mein Display nicht mehr in passender auflösung verwendbar. Die eigentliche Auflösung ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrederikSchramm, 25. November 2018.

  1. FrederikSchramm
    FrederikSchramm Gast

    Windows 10 update: Display Auflösung verändert


    Hallo,


    Seit ich das neueste update installiert habe, ist mein Display nicht mehr in passender auflösung verwendbar. Die eigentliche Auflösung ist 1920x1080, im Anzeigemenu ist 1600x1200 das einzig passende. Ich habe bereits versucht die Treiber zu aktualisieren, war aber erfolglos.


    Bildschirm: V7 L236VA-2E

    Grafikkarte: AMD Radeon r7

    System: Win 10 Pro 1803

    Weiterlesen...
     
    #1 FrederikSchramm, 25. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 update: Display Auflösung verändert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update: Display Auflösung verändert - Ähnliche Themen - update Display Auflösung

Forum Datum

Auflösung des Basic Display Adapter ändern

Auflösung des Basic Display Adapter ändern: Hallöchen, Ich habe hier einen alten Laptop der nur noch für eine Aufgabe zuständig ist. Leider gibt es keine Treiber mehr für die GT7100 Grafikkarte. Kann ich mit leben wenn der Basic Display Adapter in der Lage wäre eine Auflösung von 1680 x 1050 zu ermöglichen. Gibt es eine Dokumentation...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows Update 2004: Taskleiste verändert sich

Windows Update 2004: Taskleiste verändert sich: Hallo, nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10 hat sich bei mir die Taskleiste Desktop-PC zum deutlich Schlechteren verändert, was die Usability anbelangt. Eingestellt sind bei mir kleine Schaltflächen, die nie gruppiert werden sollten. Wenn ich viele Programme offen habe,...

Windows 10 Support 15. Juni 2020

Nach Windows 10 Update Dateienj verändert

Nach Windows 10 Update Dateienj verändert: Nach dem Windows 10 Update sind Dateien verschwunden und abgeändert worden. Wo sind sie geblieben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

windows 10- verändert?

windows 10- verändert?: Hallo! Ich stelle seit Tagen fest das sich das ganze Windows irgendwie geändert hat. Beim Kopieren z.b. öffnet sich ein viereckiges Fenster das mich noch an die Windows 7 Zeiten erinnert...wann ist das geschehen & wann habe ich MS erlaubt auf mein Eigentum zu kommen & dort Veränderungen...

Windows 10 Support 21. April 2020

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display

Surface Pro 6 - Auflösung externes Display: Hallo Ich habe mein Surface Pro 6 über Mini DP - HDMI mit einem Samsung Monitor verbunden und kann nicht die gewünschte Auflösung einstellen. Das Surface bietet mir maximal 1920 x 1080 an, sobald der Monitor angeschlossen ist, obwohl dieser bis zu 2560 x 1440 unterstützt. Woran kann das liegen?...

Surface 8. Januar 2019

Soundwiedergabe verändert nach einem Update

Soundwiedergabe verändert nach einem Update: Hallo, ich habe gestern ein Update durchgeführt und nun hören sich meine Lautsprecher blechern an und geben nicht die volle Lautstärke wieder. Einige Versuche (Treiber installiert/deinstalliert, Fehlersuche, Neustarts etc.) und Recherche im Netz (u.a. auch hier) waren erfolglos. Folgend meine...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017

Bootloader nach Update verändert

Bootloader nach Update verändert: Hallo, ich habe auf meinem Laptop erst Windows 10 und danach ein zweites Betriebssystem (Remix OS) installiert. Jedes Betriebssystem ist auf einer eigenen Partition - aber auf der gleichen physischen Festplatte. Beim Start des Laptops wurde ich gefragt, welches Betriebssystem ich starten...

Windows 10 Support 13. November 2016

Windows 10 Auflösung

Windows 10 Auflösung: Hallo, ich habe ein 4K Monitor von Dell ( Adaptereigenschaften 60Hz ) mit der Grafikkarte G Force GTX 950 über ein DP Kabel verbunden. Es wird die volle Auflösung von 3840*2160 und 60Hz angezeigt. Leider lassen sich die Programme nicht öffnen. Sie werden nur als kleines Bild in der Taskleiste...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Windows 10 update: Display Auflösung verändert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. eigene auflösung windows 10

    ,
  2. windows 10 auflösung 1920x1080 einstellen

    ,
  3. windwos 10 grafikauflösung verändert nach neustart

    ,
  4. windows eigene auflösung für weitere display,
  5. windows 10 verändert die auflösung ,
  6. auflösung ändern windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden