Windows 10, Update erfordert Neustart, anderen Zeitpunkt als 22.00Uhr vermerkbar?

Helfe beim Thema Windows 10, Update erfordert Neustart, anderen Zeitpunkt als 22.00Uhr vermerkbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich führe jetzt das gefühlt tausendste Update, das einen Neustart erfordert durch. Jedes mal gebe ich an, ich möchte, dass nachts um 2.00... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von APf789468, 4. Oktober 2015.

  1. APf789468
    APf789468 Gast

    Windows 10, Update erfordert Neustart, anderen Zeitpunkt als 22.00Uhr vermerkbar?


    Hallo,


    ich führe jetzt das gefühlt tausendste Update, das einen Neustart erfordert durch.


    Jedes mal gebe ich an, ich möchte, dass nachts um 2.00 Uhr der Neustart erfolgt.


    Und jedes mal auf neue schlägt Windows 10 vor:

    Wir wählen einen Zeitpunkt, zu dem Ihr Computer normalerweise nicht genutzt wird: 22.00.


    Scheinbar scheint es weder mitzukriegen, dass der Computer um 22.00 Uhr sehr wohl noch genutzt wird, und zwar regelmäßig, und scheint auch nicht in der Lage zu sein, sich den von mir angegebenen Zeitpunkt (2.00Uhr nachts) zu merken.


    Kann ich meiner Auswahl irgendwie nachdruckt verleihen und dafür sorgen, dass mein gewünschter Zeitpunkt zum Standard wird. oder muss ich das weiterhin jedes mal neu angeben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo, bei mir hat 03.30 geklappt.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Windows 10, Update erfordert Neustart, anderen Zeitpunkt als 22.00Uhr vermerkbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10, Update erfordert Neustart, anderen Zeitpunkt als 22.00Uhr vermerkbar? - Ähnliche Themen - Update erfordert Neustart

Forum Datum

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf Win 10 migriert habe. Das hat bisher auch gut funktioniert. Seit dem Update von gestern fordert...

Windows 10 Support 6. März 2024

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.

Windows 10 Update Bei 22% eingefroren und nach Neustart kein Reinkommen mehr ins Windows.: Hallo Ich hatte heute mal wieder dieses hellblaue bekannte „es gibt ein Windows Update“ Fenster. Da ich eh weg musste, hab ich das Update um 8:30 gestartet und als ich gegen 10:00 wieder kam, war es auf 22%. und da blieb es dann auch... ich habe gegen 16:30 dann den PC ausgeschaltet, weil...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Win10: Neustart zu unterschiedlichen Zeitpunkten

Win10: Neustart zu unterschiedlichen Zeitpunkten: Hallo Community, mich quält mein PC seit einigen Wochen mit gelegentlichen Neustarts (ohne Bluescreen). Ich verwende Windows 10 Education Edition (64bit) und halte dies auch stets up to date, sodass es meiner Ansicht nach damit nichts zu tun haben dürfte. Die Neustarts kommen zu verschiedenen...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Lenovo Ltd. - Firmware - erfordert immer wieder Neustart

Lenovo Ltd. - Firmware - erfordert immer wieder Neustart: ich habe einen neuen Lenovo Laptop und bei jedem Neustart kommt die Meldung, dass ein Neustart erforderlich ist um ein Firmwareupdate zu installieren. Es ist jedes Mal die gleiche Version. (Lenovo Ltd. - Firmware - 7/12/2017 12:00:00 AM - 1.29.0.0) Kennt jemand das Problem? Vielen Dank auch...

Windows 10 Support 1. September 2017

Zeitpunkt für Windows Update einstellen

Zeitpunkt für Windows Update einstellen: Hallo, ich nutze meinen PC abends vorrangig zum Internet-Spielen. Dazu ist eine gute Verbindung notwendig. Seitdem ich auf Windows 10 umgestiegen bin, läd Windows gerne die Updates herunter wärend ich online im Spiel bin. Dies kann ich dann nur noch abbrechen, da im Gegensatz zu Windows 7...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Zeitpunkt Upgradedurchführung

Zeitpunkt Upgradedurchführung: Hallo zusammen, ich habe an anderer Stelle gesehen, dass man den Zeitpunkt des Upgrades selbst bestimmen kann, nachdem man das Upgrade heruntergeladen hat. Bei mir wird diese Möglichkeit aber nicht angeboten, drum bitte ich um Hilfe. Ich nutze Win 7 und habe eben das Upgrade "auf Reserve"...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Zeitpunkt Windows 10 update

Zeitpunkt Windows 10 update: Hallo, habe mich im Juli zum Update gemeldet und seitdem das weisse Win-Zeichen in der Taskleiste. Wenn ich das anklicke sehe ich seit ca. 2 Monaten das Fenster -wird überprüft...und zum Anklicken - Ok ... bei Verfügbarkeit benachrichtigen. Bisher aber nichts. Ist das normal? viele Grüße...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 Upgrade Zeitpunkt

Windows 10 Upgrade Zeitpunkt: Kann man das (bereits heruntergeladene) Windows 10 Upgrade zu einem späteren Zeitpunkt als den 3 möglichen standardmäßig auswählbaren Terminen durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2015

Windows 10, Update erfordert Neustart, anderen Zeitpunkt als 22.00Uhr vermerkbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden