Windows 10 Update erscheint nicht ?!

Helfe beim Thema Windows 10 Update erscheint nicht ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mich vor Einigen monaten ca im Mai ca ( + /- 1 monat ) für windows 10 entschieden und habe mir die Preview peer Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonjaGrachten, 1. Oktober 2015.

  1. SonjaGrachten
    SonjaGrachten Gast

    Windows 10 Update erscheint nicht ?!


    Guten Tag,

    ich habe mich vor Einigen monaten ca im Mai ca ( + /- 1 monat ) für windows 10 entschieden und habe mir die Preview peer Update geladen zusammen mit meinem Mann, da ich mri ziemlich unsicher bei der Daten sicherung war habe ich bei ihm abgewartet ob die Daten dann noch alle vorhanden waren, waren sie und ich habe es mir auch geholt nun ist das problem das er schon das update für die Vollverion bekommen hat ich aber leider noch nicht. Nun habe ich das problem das bei mir dies steht:

    Windows 10 Update  erscheint nicht ?!


    Ich habe vorher Windows 7 benutzt habe auch den key und die Cd hier liegen aber kann mir bitte einer sagen wie komme ich nun zur Vollversion?!


    Momentane Version :

    Windows 10 Home Inside Preview

    Evaluierungskopie Build 10162


    Updates habe ich geschaut steht immer das selbe sei auf dem neusten Stand .

    Ich bitte um Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 SonjaGrachten, 1. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update erscheint nicht ?!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update erscheint nicht ?! - Ähnliche Themen - Update erscheint

Forum Datum

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode...

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode...: Problembehandlung in Windows Update: erscheint Fehlercode 80070483- kann update nicht downloaden Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Es stehen Updates zur Aktualisierung bereit, werden aber nicht geladen. Es erscheint der...

Es stehen Updates zur Aktualisierung bereit, werden aber nicht geladen. Es erscheint der...: Es stehen Updates zur Windows Aktualisierung bereit , werden aber nicht installiert. Es erscheint die Fehlermeldung 0x80070002 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2024

Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten

Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Hochfahren zwischen Bios und Anmeldescreen für 7-10 Minuten ein Black Screen erscheint. Außerdem können seit längerer Zeit keine Windows Updates mehr durchgeführt werden. Der PC startet dabei neu, zeigt wieder für 7-10 Minuten einen Black...

Windows 10 Support 26. April 2022

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr

Windwos 11 Update erscheint nicht mehr: Hallo zusammen!Vor einigen Wochen wurde mir am Laptop LENOVO ein Windows 11 Update angeboten. Das habe ich damals nicht gleich angenommen bzw. umgesetzt. Nun wird es mir leider überhaupt nicht mehr angeboten. Die Systemvoraussetzungen sind erfüllt. Was kann/muss ich machen, um das Updaten wieder...

Windows 10 Support 19. Februar 2022

Update für Microsoft Defender Antivirus Antischadsoftware erscheint nicht

Update für Microsoft Defender Antivirus Antischadsoftware erscheint nicht: Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen Laptop. Heute fiel mir bei meinen anderen PCs auf, dass das monatliche Update "Microsoft Defender Antivirus Antischadsoftware" heute heruntergeladen wurde.Bei meinem neuen PC wurde allerdings nur das tägliche Security intelligence Update für den...

Windows 10 Sicherheit 5. August 2021

Update KB 5003173 hierzu erscheint der Fehlercode 0x80073701

Update KB 5003173 hierzu erscheint der Fehlercode 0x80073701: Hallo,das Update KB 5003173 wird immer abgebrochen,stattdessen erscheint die Fehlermeldung 0x80073701.Frage: was muss ich tuen?Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Windows 10 Mai 2020-Update erscheint immer noch nicht

Windows 10 Mai 2020-Update erscheint immer noch nicht: Hallo Community! Das Mai 2020-Update wurde ja nun schon vor einer Weile ausgerollt. Es ist sogar schon das 20H2-Update verfügbar. Wenn ich unter den Einstellungen; Windows Update und auf 'Nach Updates suchen' klicke, erscheint immer noch der Text, dass das Mai-Update in Vorbereitung ist es...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Oktober Update erscheint nicht?

Oktober Update erscheint nicht?: Liebe Community; seit einer Weile sollte das Win10 Oktober Update raus sein. Auf meinem Computer wird es aber nicht angezeigt und ist auch nicht installiert. Ich habe Insider_Builds auf meinem Computer, hat das was damit zu tun? LG https://www.gutefrage.net/frage/oktober-update-erscheint-nicht

Windows 10 Support 28. November 2020

Windows 10 Update erscheint nicht ?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden