Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen

Helfe beim Thema Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich mein Windows Update Fenster nicht mehr benutzen. Nach dem Öffnen über die Systemsteuerung schließt sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank Ülster, 19. März 2016.

  1. Frank Ülster
    Frank Ülster Gast

    Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen


    Hallo zusammen,


    seit einiger Zeit kann ich mein Windows Update Fenster nicht mehr benutzen. Nach dem Öffnen über die Systemsteuerung schließt sich das Fenster augenblicklich.


    Ich habe versucht herauszufinden, ob nötige Dienste nicht gestartet sind, mein Rechner infiziert ist, Registrierungseinstellungen falsch sein könnten.


    Das gleiche Verhalten auch im abgesichertem Modus.


    Weiß jemand, wie systematisch vorgehen? Kennt jemand das Problem? Hat jemand gleiche Probleme?


    Hier habe ich bereits etwas gefunden, leider aber keine Anwort, die ich verstehe:

    http://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update/windows-10-update-fenster-schliesst-sich-sofort/1ff24581-5a63-48ea-b26e-cf816bfa241e?auth=1


    Windows 10 Pro x64

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank Ülster, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen - Ähnliche Themen - Update Fenster schließt

Forum Datum

fesnter schliesst sich wenn ich auf ein anderes fenster im hintergrund öffne?

fesnter schliesst sich wenn ich auf ein anderes fenster im hintergrund öffne?: hi, ich wollte gerade mal gucken ob es einen möglichkeit gibt das hier auszumachen siehe bild [ATTACH] Wenn ich jetzt auf chrome klicken würde würde das spotify fenster hinter das chrome fenster gehen kann man das irgendwo ausmachen? für bestimmte fenster oder sowas in der art? wäre gut für...

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen

Windows Taschenrechner schließt sofort nach dem Öffnen: seid dem letzten Update kann ich den Windows Taschenrechner nicht mehr öffnen. Ich habe ihn schon öfters deinstalliert und wieder neu aufgespielt aber das Problem besteht weiterhin. Hat jemand das selbe Problem, oder wie kann man es lösen. Die anderen Taschenrechner sind leider nicht so...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder

Fenster schließt nach dem Öffnen sofort wieder: Immer, wenn ich vom Desktop aus GeoGebra starten möchte, öffnet sich zwar das Programmfenster, aber nach etwa 1 Sekunde schließt es sich wieder. Wie kann ich das abstellen, kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Application Guard Fenster schließt sich neuerdings sofort nach öffnen wieder.

Application Guard Fenster schließt sich neuerdings sofort nach öffnen wieder.: Hallo, ich verwende häufig die edge-Funktion "neues Application Guard Fenster öffnen." Bisher problemlos. Seit ein/zwei Wochen schließt sich das Application Guard Fenster sofort nach öffnen wieder. Ich kann es nirgend wo finden; verschwunden; geschlossen?! Und kann die sinnvolle Funktion nicht...

Microsoft Edge 11. August 2018

wenn ich "Sicherheit und Update " öffne, schließt sich das Fenster ohne mein Zutun

wenn ich "Sicherheit und Update " öffne, schließt sich das Fenster ohne mein Zutun: "Hallo, leider funktioniert das update und sicherheit Einstellungsmenü nicht. Beim Anklicken wird es geöffnet und stürzt sofort ab. Es sind keine Einstellung möglich und es wird auch nichts angezeigt. Alle anderen Einstellungsmenüs funktionieren. Hat jemand eine Idee? Auf diese Frage von vor...

Windows 10 Support 27. November 2017

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder

Store - wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder: Ich kann nicht mehr den Store öffnen.Immer wenn ich ihn öffnen will schließt er sich sofort wieder habe schon alles ausprobiert er schließt sich immer und immer wieder! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update.

Explorer.exe schließt sofort wieder nach öffnen, seit Windows Update.: Mein Kollege hat mir ein Lenovo Notebook vorbeigebracht. Es hat gestern Windows10 Updates eingespielt (wahrscheinlich die Januar Updates, das Notebook war eine Weile nicht online). Es muss ein größeres Update gewesen sein, es wurden viele Apps, die er deinstalleirt oder deaktiviert hatte...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows 10 Update-Fenster schliesst sich sofort wieder

Windows 10 Update-Fenster schliesst sich sofort wieder: Wenn ich "Einstellungen" Update & Sicherheit anklicke, öffent sich das Fenster und schliesst nach ca. 1/2 Sekunde wieder. So kein Zugriff auf Update-Funktion. Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Update Fenster schließt sich sofort nach dem Öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update fenster schließt sofort

    ,
  2. windowsupdate schließt direkt

    ,
  3. windows 10 build 1809 rechner fenster direkt nach öffnen geschlossen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden