windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror!

Helfe beim Thema windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror! Seit gestern Nachmittag DURCHGEHEND wollte sich windows 10 als Upgrade auf meinem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterHamen, 21. März 2016.

  1. WalterHamen
    WalterHamen Gast

    windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror!


    windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror!

    Seit gestern Nachmittag DURCHGEHEND wollte sich windows 10 als Upgrade auf meinem PC installieren, oder auch nicht. Da allein schon das "Vorspiel" eine Ewigkeit dauert, habe ich den Rechner über Nacht laufen lassen. Heute früh kam dann die Meldung, das Media Center nicht unter w10 läuft und deinstalliert wird. Dazu sollte ich dann noch Nero löschen, das konnte MS nicht. Dan wenn alles fertig ist, ob man es glaubt oder nicht, wird windows 10 erneut herunter geladen, dann Fehler. Fehler angeblich behoben,, neuer Versuch, windows verbringt erneut wieder reichlich Zeit damit, die schon mehrfach herunter geladene Datei wieder runter zu laden usw. usw.

    Meiner Frau ergeht es bei Ihrem Handy ähnlich, mittlerweile schon komplett zurück gesetzt, aber Fehlfunktionen ohne Ende es geht nichts, ich denke Sie würde es am liebsten aus dem Fenster werfen!

    Da wir nun beide nicht grade begeistert sind und auch nicht mehr viel Mut haben mit diesem halbfertigen Produkt weiter zu arbeiten, meine Frage:

    Wer weiß ob und wann es ein Upgrade gibt, das einfach nur funktioniert? Ich habe noch nie in meinem Leben mit einem Betriebsystem soviel Probleme gehabt, da sehnt man sich zurück nach Windows 3.11 und Norton Command.

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterHamen, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror!

Die Seite wird geladen...

windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror! - Ähnliche Themen - Update Desktop mobil

Forum Datum

Was ist Windows XP Horror Edition?

Was ist Windows XP Horror Edition?: Hallo, ich hatte auf Youtube mal was von Windows XP Horror Edition gehört, und wollte fragen ob es echt ist und eine Malware ist. Wenn ja, welche Art von Malware ist es, und was stellt es mit dem PC an? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-windows-xp-horror-edition

Windows 10 Support 15. August 2022

Ich komme nicht mehr in meinen Desktop rein Windows 10

Ich komme nicht mehr in meinen Desktop rein Windows 10: Hallo zusammen,ich komme seit einigen Tagen aufgrund des Fehlers 'Fehler bei Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst' während der Anmeldung nicht mehr in meinen Desktop rein. Ich habe schon alles versucht: im abgesicherten Modus reinkommen, Windows neu zu installieren Was aufgrund des...

Windows 10 Support 30. April 2022

Altes coop horror game windows 10?

Altes coop horror game windows 10?: Kennt ihr ein Horrorgame (vorzugsweise Steam) Welches zu zweit möglich ist und halt eine richtig schlechte Grafik und 2d monster undso hat? https://www.gutefrage.net/frage/altes-coop-horror-game-windows-10

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Update Windows 10 - AOL NICHT MEHR REIN

Update Windows 10 - AOL NICHT MEHR REIN: Guten Tag, ich habe nach dem update von windows 10 ein Problem mit Aol Anmeldung. Ich rufe Aol auf und sehe, das mein Postfach schon auf ist. Dann kommt die Meldung auf engl./amerikanisch, dass ich mich anmelden muß. Im Hintergrund sehe ich mein offenes Postfach und meinen Namen. Dann...

Windows 10 Support 16. November 2018

Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte

Windows 10 als reines DesktopSystem konfigurieren ohne Apps für mobile Geräte: Hallo, Windows ist ein "für Alles"-Betriebssystem geworden. Ich verwende es nur auf einem Desktoprechner damit bestimmte Programme laufen. Es enthält für mich viel zu viele unnötige Dinge, die ich gerne löschen würde. Karten, Facebook, xbox, Cortana, Tablett-PC, Gethelp, Kamera, 3dbuilder,...

Windows 10 Support 26. November 2017

Windows 10 Energiesparmodus Horror

Windows 10 Energiesparmodus Horror: Hallo liebe Community! erstens weiß ich, dass ich dankbar sein kann wenn sich Jemand die Mühe macht diese Frage zu beantworten und darum wäre ich auch sehr sehr froh. Normalerweise löse ich meine PC Probleme selbst aber in diesem Fall komme ich einfach nicht weiter. Seit einem Windows Update...

Windows 10 Support 1. November 2016

Windows 10: Neue kumulative Preview-Updates für Desktop und Mobile

Windows 10: Neue kumulative Preview-Updates für Desktop und Mobile: Windows 10: Neue kumulative Preview-Updates für Desktop und Mobile [IMG]Für Nutzer von Windows 10 und Windows 10 Mobile stehen im Release Ring wieder neue kumulative Updates bereit. Die mobile Fassung wurde etwas früher veröffentlicht, bislang stand dazu aber kein Changelog zur Verfügung. Mobil...

Windows 10 News 28. September 2016

Win 10 Horror! Update und kein Ende

Win 10 Horror! Update und kein Ende: Habe im August von Win 7 auf Win 10 upgegrated. Lief zunächst alles gut, bis Update KB3093266 kam. Win 10 konnte es nicht installieren und meldet Fehler 0 x 8024 6013. Von nun an brauchen die meisten Systemstarts mehr als 20 Minuten, weil oben genanntes Update versucht wird, zu installieren...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

windows 10 Update für Desktop und mobil der reine Horror! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden