Windows 10 Update für Microsoft Lumia 640 XL LTE

Helfe beim Thema Windows 10 Update für Microsoft Lumia 640 XL LTE in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie ist es damit bei diesem Smartphone? Meine gelesen zu haben das das Update im Dezember kommen soll. Das Handyupdate sagt: Neuester Stand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MarkusSch, 29. Dezember 2015.

  1. MarkusSch
    MarkusSch Gast

    Windows 10 Update für Microsoft Lumia 640 XL LTE


    Hallo,


    wie ist es damit bei diesem Smartphone? Meine gelesen zu haben das das Update im Dezember kommen soll. Das Handyupdate sagt: Neuester Stand bei 8.1.


    Ist es vielleicht eine Speicherfrage?

    Wenn ich die Dateien App aufrufe zeigt diese: Telefon 4,9 GB verwendet. 2,38 GB frei.

    Nicht das der Speicher nicht reicht???


    Hoffe auf tröstende Hilfe,

    Markus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update für Microsoft Lumia 640 XL LTE

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update für Microsoft Lumia 640 XL LTE - Ähnliche Themen - Update Microsoft Lumia

Forum Datum

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE

Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM - mit LTE: Hallo liebe Experten, ich habe mir heute das Angebot von Microsoft Lumia 640 XL Dual Sim gekauft. Nun habe ich gelesen, dass LTE nur mit drin ist, wenn es auch extra erwähnt wird. Kann es sein, dass ich das falsche gekauft habe? Ich brauche nämlich LTE. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. September 2016

Lumia 640 XL LTE(IT)

Lumia 640 XL LTE(IT): Hallo Leute.Ich bringe kein Bild und Film vom SD-Speicher auf irgend einen Fernseher rüber,obwohl ich mir extra ein Kabel das extra dafür da ist(micro usb/hdmi) mit Umwandler "MHL" kaufte.Auch USB auf Microusb funktioniert nicht.Bitte reichlich antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

Treiber für mein Lumia 640 XL LTE

Treiber für mein Lumia 640 XL LTE: Hallo, wie bekomme ich einen Treiber für mein Lumia 640 XL LTE? Der PC zeigt nicht an, obwohl es lädt und in der Systemsteuerung angezeigt wird, daß ein Treiber benötigt wird. Leider wurde keiner gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Lumia 640 LTE XL wird nicht erkannt

Lumia 640 LTE XL wird nicht erkannt: Hallo, möchte gekaufte Musik mit Hilfe des Windows Media Players auf mein Lumia übertragen, trotz angeschlossenem Lumia und der Erkennung durch Win 10 erscheint es nicht im Player, kann nicht synchronisieren und Musik überspielen. Woran liegts? Das Lumia hat übrigens die aktuelle Win 10...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Lumia 640 XL LTE

Lumia 640 XL LTE: Ich möchte mir ein Lumia 640 XL LTE Dual Sim zulegen und dies in meinen VW Tiguan Bj 2013 anschließen. VW gibt hierzu keine info ob diese Hand ansschliessbar. Voraussetzung hierzu soll angeblich RSAP Bloototh sein. Radioanlage RSN 315 Premium. Bitte um info. Danke mfg Dautenhahn Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Januar 2016

Microsoft Lumia 640 XL LTE Gerätetreiber kann nicht installiert werden

Microsoft Lumia 640 XL LTE Gerätetreiber kann nicht installiert werden: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Lumia 640 XL LTE zugelegt & es wird von keiner meiner Computer (alle Windows 10) oder mit verschiedenen Kabeln die Gerätetreiber installiert. Immer bekomme ich eine Nachricht, dass es erneut probieren soll & es wenn es weiterhin nicht geht, nicht...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

Microsoft Lumia 640 XL LTE und der Bildschirm kippt nicht

Microsoft Lumia 640 XL LTE und der Bildschirm kippt nicht: Bitte beantworten Sie diese Frage. Habe ein Microsoft Lumia 640 XL LTE und der Bildschirm kippt nicht. Nirgends. Wenn ich es quer drehe. Denke das ich ein Android nehme wenn das bei Windows so sein sollte. Oder ist es ein technischer Defekt. Es scheint mir schwer drüber was zu erfahren....

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Lumia 640 XL LTE DS

Lumia 640 XL LTE DS: Guten Tag, ich habe seit kurzem mehrere Probleme mit dem o.a. Lumia: 1. Aufwachen durch doppeltippen im liegenden Zustand nahezu nicht möglich. Das Gerät muss erst in die Hand genommen werden, um es aufzuwecken. 2. Blick startet nur noch in äußerst seltenen Fällen durch Hand über das Gerät...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Windows 10 Update für Microsoft Lumia 640 XL LTE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden