Windows 10 Update Funktion Konfigurieren

Helfe beim Thema Windows 10 Update Funktion Konfigurieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielleicht hab ich einfach was übersehen aber ich finde nicht die Funktion wo ich den Zeitpunkt und die Art der Windows Updates einstellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RRoobertt, 11. Juli 2017.

  1. RRoobertt
    RRoobertt Gast

    Windows 10 Update Funktion Konfigurieren


    Hallo,


    vielleicht hab ich einfach was übersehen aber ich finde nicht die Funktion wo ich den Zeitpunkt und die Art der Windows Updates einstellen kann.


    Ich hätte gerne eingestellt, daß Windows automatisch nach Updates such,t ich aber das herunterladen und die Installation selbst starte.

    Im Moment sucht Windows die Updates und lädt (bzw. lädt und installiert) diese dann gleich, was sehr störend sein kann.


    Kann mir jem. sagen wo ich das einstelle?


    Freundliche Grüße,

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 RRoobertt, 11. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update Funktion Konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Funktion Konfigurieren - Ähnliche Themen - Update Funktion Konfigurieren

Forum Datum

Windows 10 Kopfhörer konfigurieren geht nicht?

Windows 10 Kopfhörer konfigurieren geht nicht?: Ich will bei meinem Corsair Void pro 7.1 sound einstellen aber ich kann es nicht einstellen weil konfigurieren bei mir ausgestellt ist woran liegt das ? Was muss ich ändern damit ich es wieder konfigurieren kann ? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Computerschutz konfigurieren

Computerschutz konfigurieren: Moin zusammen, ich kann eine Funktion in den Windows 10 1909 Einstellungen nicht finden, sodass ich immer noch über die "alten" Systemeinstellungen gehe. [ATTACH]Dann klicke ich den Button "Konfigurieren" an, um die Wiederherstellungspunkte zu löschen. [ATTACH] Wo finde ich diese...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Windows 10 Funktions Update

Windows 10 Funktions Update: Ich habe aktuell Version 1809 auf meinem Notebook Medion Akoya das unter Windows 10 Home S läuft. Das Funktionsupdate Version 1903 ist zu 100 % herunter geladen. Es wird aber nicht installiert!! Habe den Update Assistenten herunter geladen doch den kann man nicht verwenden. Läßt der S Modus...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Konfigurieren wird vorbereitet.

Konfigurieren wird vorbereitet.: Hallo Community, Gestern war ich ganz normal an meinem Asus Laptop und auf einmal hat er mir angezeigt, dass in wenigen Minuten ein Windows-Update gemacht wird. Soweit so gut, ich konnte diesen Vorgang nicht verhindern und dann begann das Update. Erst begann es mit einem Update 1 von 61...

Windows 10 Support 24. August 2018

Muss man Windows 10 noch konfigurieren für eine SSD?

Muss man Windows 10 noch konfigurieren für eine SSD?: Guten Tag! ^^ Ich habe mir eine SSD geholt und habe nach der Installation natürlich direkt erst mal die Defragmentierung deaktiviert da es bei SSD´´s sowieso keinen Sinn macht, aber gibt es noch andere Dienste die deaktiviert werden müssen oder handelt Windows automatisch dementsprechend?...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Konfigurieren ausgegraut

Konfigurieren ausgegraut: Ich will meine Kopfhörer von Surround auf Stereo stellen. Dafür soll man das Lautstärkesymbol in der Taskleiste rechtsklicken, Wiedergabe geräte auswählen, dann das Gerät in der Liste auswählen und auf den Konfigurieren Button klicken. Der ist bei mir ausgegraut und ich bin nicht in der Lage...

Windows 10 Support 31. März 2018

Windows 10 update Einstellungen konfigurieren

Windows 10 update Einstellungen konfigurieren: Hallo zusammen, habe gestern um 18 Uhr mit dem Update von Windows 10 begonnen und jetzt hängt er seit dem auf 92% und auf 68% bei den Einstellungen konfigurieren. Wenn ich ausschalte und wieder ein, lande ich wieder an diesem Punkt. Ich habe keinen Plan was ich machen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10 Updates ohne Funktion

Windows 10 Updates ohne Funktion: seit einigen Tagen kann ich keine Updates Windows 10 mehr laden, mein Laptop sucht ewig und irgend wann kommt dann die Meldung Fehler 0X800705b4 , wird später..... Ich habe außer Windows Defender kein anders Antivirenproramm installiert, AVG deinstalliert. Defender Aktualisierung geht aber....

Windows 10 Support 1. November 2015

Windows 10 Update Funktion Konfigurieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden