Windows 10 Update: Gefahr für Download und Computer

Helfe beim Thema Windows 10 Update: Gefahr für Download und Computer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich spiele mit dem Gedanken mir Windows 10 für meinen Laptop herunterzuladen, bin dabei aber auf folgenden Vorbehalt gestoßen. Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HerrW., 13. Dezember 2015.

  1. HerrW.
    HerrW. Gast

    Windows 10 Update: Gefahr für Download und Computer


    Guten Tag,

    Ich spiele mit dem Gedanken mir Windows 10 für meinen Laptop herunterzuladen, bin dabei aber auf folgenden Vorbehalt gestoßen. Meine Internetverbindung (W-Lan), wenn auch durchschnittlich gut, neigt gerne dazu immer mal wieder für mehrere Stunden zusammenzubrechen.

    Nun besteht natürlich die Frage, inwiefern dieser Sachverhalt eine Gefahr für Download und Computer darstellt.

    Danke im Voraus für Ratschläge und Hilfestellungen

    (Falls irgendwie benötigt: Laptop: Alienware 13, Windows 8.1)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update: Gefahr für Download und Computer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update: Gefahr für Download und Computer - Ähnliche Themen - Update Gefahr Download

Forum Datum

Wie kann ich meinem Computer sagen, dass meine exe Datei nicht gefährlich ist?

Wie kann ich meinem Computer sagen, dass meine exe Datei nicht gefährlich ist?: Hallo liebe Community, Ich bin Hobby-Entwickler und habe ein Programm geschrieben. Nur wenn ich das auf eine Plattform hochlade, und dann wieder herunterlade, dann sagt Windows, dass diese Datei potenziell gefährlich ist. Wie kann ich Windows sagen, dass das nicht stimmt?...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

RuntimeBroker.exe gefährlich?

RuntimeBroker.exe gefährlich?: Warum wurde der Systemprozess RuntimeBroker.exe durch Windows Defender blockiert? Muss ich mir da Sorgen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/runtimebrokerexe-gefaehrlich

Windows 10 Support 28. April 2020

Das "gefährliche" Update KB4535996

Das "gefährliche" Update KB4535996: Das im Netz als disaströs bezeichnete Update KB4535996 macht bei meinen 3 PCs bis jetzt keine Schwierigkeiten. Einzig das 'empfohlene' Deinstallierenfunktioniert nicht ! Andere Erfahrungen? Und dazugehörige Lösungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2020

"Win32pokki" gefährlich?

"Win32pokki" gefährlich?: Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu bekommen - einfach keine Chance. Wie soll ich nun vorgehen? Vermutlich geriet pokki vor einigen Tagen...

Windows 10 Sicherheit 12. Januar 2020

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?

Ist mein Laptop jetzt in Gefahr?: Ich benutze meinen Laptop selten, ich erinnere mich an das letzte Mal, als ich ihn im April 2017 benutzte, etwa 1,5 Jahre später. Ich stecke es dann immer an einem kühlen Ort in eine Tragetasche. Die Lithium-Batterie wurde jedoch nicht entfernt. Meine Frage ist 1. Besteht die...

Windows 10 Support 29. November 2018

Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet

Blauer Bildschirm - mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet: Ich habe Windows 10. Seit einiger Zeit kommt immer wieder ein blauer Bildschirm mit einer Vorwarnung Computer wird herunter gefahren und neu gestartet! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Computer hat sich während dem Windows 10 download aufgehängt

Computer hat sich während dem Windows 10 download aufgehängt: Hallo liebe Community, Ich habe am Samstag den 17.10.2015 um 21 Uhr abends mein kostenloses windows 10 Update gestartet. Es lief auch anfangs sehr gut doch seit mehreren Stunden hängt mein Update auf 76% fest und versucht die Einstellung zu konfigurieren, diese steht auch seit Stunden auf 4%....

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich!

Nach dem Update auf Windows 10 Update äusserst gefährlich!: Nach dem Update auf Windows 10 waren alle Programme und auch persönlichen Einstellungen gelöscht. Nachdem wieder zurück auf Windows 8.1 umgestellt wurde kann ich mich nicht mehr auf dem PC anmelden und die Programme meinen immer noch, das das OS Windows 10 swi :(Windows 10 swi :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 Update: Gefahr für Download und Computer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Besteht für mein Computer gefahr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden