Windows 10 Update haengt im ladebildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Update haengt im ladebildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe da mal ein sehr schönes Problem, seit drei tagen versuche ich meinen asus Tablet-Computer (win8) auf Windows 10 zu Updaten. Gestern ... Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoHelms, 14. Juli 2016.

  1. NicoHelms
    NicoHelms Gast

    Windows 10 Update haengt im ladebildschirm


    Ich habe da mal ein sehr schönes Problem, seit drei tagen versuche ich meinen asus Tablet-Computer (win8) auf Windows 10 zu Updaten. Gestern ... Nach stunden langem rumprobieren funktionierte es ... Bis ich bei 30% war ... Danach setzte er den pc einfach wieder zurueck. Beim selben prozedere heute startete er neu und haengt seit 1-2 stunden im Start-ladebildschirm ... Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.

    Mfg. Nico

    Weiterlesen...
     
    #1 NicoHelms, 14. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update haengt im ladebildschirm

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update haengt im ladebildschirm - Ähnliche Themen - Update haengt ladebildschirm

Forum Datum

Unendlicher Ladebildschirm nach Update Neustart Windows 10

Unendlicher Ladebildschirm nach Update Neustart Windows 10: Hallo, ich habe letzte Nacht ein Windows Update installieren wollen, mir ist aber aufgefallen, dass es ewig im Ladebildschirm nach dem Neustart hängenblieb. Ich habe etliche Versuche unternommen, um das Problem zu lösen, wie es auf der Seite hier vorgeschlagen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm

Windows 10 hängt im Willkommen Ladebildschirm: Hallo liebe Community, seit neustem, von einem Tag auf den anderen, hängt mein Windows 10 im Willkommen Bildschirm. Ich habe es schon versucht mit den abgesicherten Modus der allerdings nur einen schwarzen Bildschirm hervorruft. Das letzte Qualitätsupdate lässt sich auch nicht entfernen sowie...

Windows 10 Support 8. September 2020

Pc haengt staendig

Pc haengt staendig: Hallo. Ich habe vor einiger Zeit von Windows 7 auf 10 upgedatet. Seit dem habe ich immer das Problem, dass der Pc ständig hängt. Egal, ob ich Mail versende, oder Photos anschaue, er hängt und es dauert sehr lange, meist 1 Minute, bevor was passiert. und es weiter geht. Ich habe sehr wenig...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2020

Windows 10 bleibt im Ladebildschirm hängen?

Windows 10 bleibt im Ladebildschirm hängen?: Ich habe heute meinen PC neu gestartet. Dann fing Windows an, nicht mehr zu starten. Ich habe schon alles mögliche probiert. Einmal habe ich im BIOS die Boot-Methode von Legacy + UEFI auf UEFI geändert. Dann hat Windows 10 gestartet. Ich habe dann den Explorer geöffnet und nun wurde meine HDD...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%

Update bei Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%: Hallo, ich habe seit heute morgen ein Problem. Irgendein Update von Windows 10 haengt seit 2 Stunden bei 84%. Es steht man solle den Computer nicht abstellen, aber es geht nicht weiter. Ich habe ein Geschaeft und bin auf den Computer mehr als angewiesen. Was kann ich tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...: Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update (oder welches Update auch immer) von win10 gab es beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach wurde der Monitor nicht mehr erkannt. Rechner neu gestartet, abgesichterer Modus gestartet (Tastatur und...

Windows 10 Support 8. März 2018

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm"

Wiederherstellen von Windows 10 hängt im "Ladebildschirm": Guten Abend meine Lieben Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio 13 neu aufgesetzt. Dabei ging bis vor ca. 6h alles verdächtig glatt. Seither drehen sich weisse Punkte auf einem schwarzen Hintergrund mit dem blauen Windowslogo im Kreis. Muss ich da einfach weiter ausharren, oder ist es...

Windows 10 Support 11. August 2017

unendlicher Ladebildschirm bei Systemstart

unendlicher Ladebildschirm bei Systemstart: Hallo, ich habe ein Problem, dass der Ladebildschirm beim booten die ganze Zeit lädt. Ich komme nicht bis zum Login Screen. Brauche dringend Hilfe!!!!! P.S. Mein OS ist Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Windows 10 Update haengt im ladebildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden