Windows 10 Update hat Account gelöscht

Helfe beim Thema Windows 10 Update hat Account gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 heruntergeladen und seitdem kann ich auf einen meinen Account nicht mehr zugreifen...besser gesagt er ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnitaEder, 29. August 2015.

  1. AnitaEder
    AnitaEder Gast

    Windows 10 Update hat Account gelöscht


    Ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 heruntergeladen und seitdem kann ich auf einen meinen Account nicht mehr zugreifen...besser gesagt er ist nicht mehr da. Da das der Account ist wo alle meine Fotos und Dokumente für die Schule gespeichert sind ist das ein großes Problem. Weiß jemand wie ich meinen Account wiederfinden kann und darauf zugreifen kann?

    Gruß und Danke schon mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update hat Account gelöscht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update hat Account gelöscht - Ähnliche Themen - Update Account gelöscht

Forum Datum

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

account wurde gehackt und gelöscht !

account wurde gehackt und gelöscht !: hallo die Herren und die Damen, wie schon im Betreff stehend liegt darin mein Problem mein Account wurde OneDrive gehackt und zu aller erst wurde mein Passwort geändert, darauf hin wurde meine Emil Adresse zum einloggen geändert und diese lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Windows 10 Update hat alles gelöscht

Windows 10 Update hat alles gelöscht: Gestern beim ausschalte meines Pc's stand da Herunterfahren und aktualisieren dass hab ich auch gemacht und jetzt will ich an den PC gehen und alles ist jetzt weg.. kann ich irgendwie wiederherstellen? und nein ich hab kein Backup gemacht oder so.. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Nach Windows 10 update alle Programme gelöscht

Nach Windows 10 update alle Programme gelöscht: Hallo, ich habe gestern ein Windows 10 Update durchgeführt. Nach dem(mehrmaligen) Neustart waren alle Programme gelöscht - inkl. Windows Office. Wie kann ich das alles rückgängig machen bzw. wie bekomm ich die Programme wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Instagram App gelöscht und mein Account deaktiviert

Instagram App gelöscht und mein Account deaktiviert: Hallo, Ich habe die instagram app vor einer woche gelöscht und mein account deakiviert.Möcht ihn wieder aktivieren und will die app wieder herunterladen.Aber die app lässt sich nicht herunterladen dort steht nur starten aber ich habe sie doch deinstalliert.(Habe ein Lumia 650) Brauche bitte...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Nach Update von Windows 10 Programme gelöscht

Nach Update von Windows 10 Programme gelöscht: Nach eines automatischen Updates vorhin, war ich erschrocken feststellen zu müssen, dass alle meine Programme gelöscht wurden. Alles Desktopdateien sind ebenso weg. Zunächst dachte ich Bilder und sonstige Dokumente seien ebenso gelöscht worden, diese konnte ich aber unter "C:" wiederfinden....

Windows 10 Support 21. März 2016

Windows 10 Account-Settings updaten

Windows 10 Account-Settings updaten: Hi, folgende Situation: Ich logge mich mit meinem Windows-Account in Windows 10 ein. Die E-Mailadresse von diesem Account habe ich kürzlich geändert von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zu *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Gerät gelöscht im Account

Gerät gelöscht im Account: Weil ich Windows mehrmals testweise auf zwei PCs installierte und danach beim Account ca. 4 gelistet waren, löschte ich alle bis auf einen der beiden benutzten. Ich dachte, dass der Account dann wohl schon sich aktualisieren würde, beim nächsten Einloggen. Vorher waren einige gelistet, die es...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 Update hat Account gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden