Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen

Helfe beim Thema Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Seit Update von Windows 10 kann ich den PC zwar noch starten, es erscheint aber gleich ein blaues Bild und komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausHuber_690, 27. November 2018.

  1. KlausHuber_690
    KlausHuber_690 Gast

    Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen


    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Seit Update von Windows 10 kann ich den PC zwar noch starten, es erscheint aber gleich ein blaues Bild

    und komme somit nicht mehr auf den Arbeitsbildschirm um Programme, oder Apps zu Starten oder Einstellungen aufzurufen. Ich kann den PC auch nur über den Elektroschalter aus einschalten.

    Das nach einem Update der PC mehr oder weniger unbrauchbar ist darüber bin ich sehr verärgert. Ich hoffe das Sie mir Hilfe anbieten.


    In dem Blauen Bild steht:

    Mehr mit Spracheingaben ausführen

    Wählen Sie ihre Einstellungen und anschließend ''Annehmen'' aus um sie zu speichern. unter dem Link

    ''Weitere Informationen'' erhalten Sie........................

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausHuber_690, 27. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen - Ähnliche Themen - Update Blauen Bild

Forum Datum

Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)?

Blaues Bild Windows 10 (kein bluescreen)?: ich bekomme aufeinmal ein blaues Bild ich kann nichts mehr machen außer den pc neustarten. hier ein Video dazu gemacht https://youtu.be/IcQ_MJyCjaM https://www.gutefrage.net/frage/blaues-bild-windows-10-kein-bluescreen

Windows 10 Support 15. Februar 2020

„Mehr mit Spracheingabe ausführen“ blockiert PC

„Mehr mit Spracheingabe ausführen“ blockiert PC: Hallo, mein Laptop ist komplett blockiert. Er hängt in der Maske „Mehr mit Sprachausgabe ausführen“. Ich kann leider nicht auswählen und auch nicht auf annehmen klicken, Neustarts usw. helfen natürlich nicht. Hat jemand Ideen?

Windows 10 Allgemeines 23. November 2019

Ich kann die Einstellungen nicht mehr ausführen, da Bild Einstellung zu klein

Ich kann die Einstellungen nicht mehr ausführen, da Bild Einstellung zu klein: Guten Tag. Ich kann die Einstellungen nicht mehr ausführen, da Bild, Einstellung, zu klein ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2019

Mehr mit Spracheingaben ausführen

Mehr mit Spracheingaben ausführen: Seit eine Update habe ich den Bildschirm "Mehr mit Spracheingaben ausführen". Wie kann ich die Einstellung beenden und meine PC starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Probleme nach Windows update. "mrhr spracheingaben ausführen" was tun?

Probleme nach Windows update. "mrhr spracheingaben ausführen" was tun?: Hallo, habe soeben windowsill 10 aktualisiert und es erscheint ein blauer Kasten in den steht "mehr mit spracheingaben ausführen". Darunter soll ich auswählen zwischen "spracherkennung verwenden" und "spracherkennung nicht verwenden". Das ganze kommt mir seltsam vor. Schreibe gerade...

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2018

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen"

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen": Hallo, nach einem windows 10 - update (habe nicht drauf geachtet welches, muss aber wohl was aktuelles von heute oder gestern sein) erscheint nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm und oben links ein Dropdown-Menü mit der Überschrift "Mehr mit Sprachsteuerung ausführen". Darunter dann zwei...

Windows 10 Allgemeines 30. Mai 2018

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar

Spracheingabe nach Update nicht mehr nutzbar: Nach dem Update vom 14.12.16 auf Build 10.0.14393.576 funktioniert die Spracheingabe bei Cortana nicht mehr. Wenn das Mikrofonsymbol angetippt wird blinkt kurz das Fenster auf und wird sofort wieder geschlossen und Cortana schreibt: Leider konnte ich nichts hören. Wird ein ein neues Upgrade...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Blaue Pfeile auf Bilder

Blaue Pfeile auf Bilder: Seit Kurzem, nach meinem letzten W10 Update/Upgrade stelle ich fest, dass auf allen Bilddateien in der rechten oberen Ecke 2 blaue Pfeile sind. Was haben die zu bedeuten? Meine Bilder habe ich auf einer separaten FP-Partition gespeichert.

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2016

Windows 10 Update In dem Blauen Bild steht: Mehr mit Spracheingaben ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 update mehr mit spracheingaben ausführen

    ,
  2. mehr mit spracheingaben ausführen

    ,
  3. lenovo g50 win10 mehr mit spracheingaben

    ,
  4. Dienste mehr mit spracheingaben ausführen,
  5. windows spracherkennung nach update,
  6. sprachsteuerung nach win10 update,
  7. nach Windows Update nur Mehr mit Spracheingaben,
  8. sprachsteuerung nach windows 10 update,
  9. windows 10 mehr mit spracheingaben ausführen,
  10. windows 10 erscheinnt blaues bild,
  11. mehr mit spracherkennung löschen,
  12. mehr mit spracheingabe ausführen windows 10,
  13. mehr mit spracheingabe ausführen,
  14. blaues bild aufm monitor oben links in der ecke was machen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden