Windows 10 Update Installation von KB4054022

Helfe beim Thema Windows 10 Update Installation von KB4054022 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe nicht 99% sondern 100% das gleiche Problem und der Neustart dauert auch bei mir ewig. Ich mache den Rechner auch fast gar nicht mehr aus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thorsten Schindler, 13. Februar 2018.

  1. Thorsten Schindler
    Thorsten Schindler Gast

    Windows 10 Update Installation von KB4054022



    Hallo,


    habe nicht 99% sondern 100% das gleiche Problem und der Neustart dauert auch bei mir ewig. Ich mache den Rechner auch fast gar nicht mehr aus. So ein Problem hatte ich wirklich noch nie. Ist ja auch deshalb übel, weil die Updates vom Defender blockiert werden und sich kein Bildschirmtreiber installieren lässt, weil noch das Windows Update aussteht. Meine Augen schmerzen auch schon. Aber weder ein gemutmaßter (Microsoft?) Hacker, noch irgendeine Fremdvirensoftware sind schuld: Stattdessen ist es das Betriebssystem selbst. Und wenn man unter "Verlauf installierter Updates" auf den Hyperlink des gescheiterten Updates selbst klickt, da wo bei mir in Klammern (11) dahinter steht, dann erhält man auf einer Microsoft Support-Site auch den entscheidenden Hinweis:


    https://support.microsoft.com/de-de/help/4056892/windows-10-update-kb4056892


    Wichtige Änderungen:

    Das Problem, dass die Installation von Updates möglicherweise bei 99 % beendet wird und eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt wird, wurde behoben. Dies ist darauf zurückzuführen, dass ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde.


    Schön Microsoft, dass ihr dieses Problem behoben habt, aber wie kriegt man diese Behebung nun auf seinen Rechner???????

    Weiterlesen...
     
    #1 Thorsten Schindler, 13. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update Installation von KB4054022

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Installation von KB4054022 - Ähnliche Themen - Update Installation KB4054022

Forum Datum

Installation von Windows Updates

Installation von Windows Updates: Bei jedem Start meines Rechners kommt die Meldung das ein Update bereit liegt und ein Neustart für die Installation erforderlich ist. Diesen Neustart führe ich aus aber die Änderung wird nicht installiert. Nachdem ich diesen Vorgang schon zig mal probiert habe und auch schon versucht habe die...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet

Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet: Fehler Die Installation von Updates wird möglicherweise bei 99 % beendet und es wird eine erhöhte CPU- oder Datenträgerauslastung angezeigt, falls ein Gerät nach der Installation von KB4054022 mithilfe der Funktion Diesen PC zurücksetzen zurückgesetzt wurde. Problembeschreibung: Beim Upgrade...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 10. April 2018

Updates werden nicht installiert

Updates werden nicht installiert: Mein System: - 64-Bit Betriebssystem - AMD Ryzen 7 1800X Eight-Core-Processor, 3,6 GHz (nicht verändert) - 16 GB RAM (auf Fehler geprüft) - Motherboard MSI x370 Gaming Pro Carbon - Grafikkarte Radeon RX 460 Graphics - Systemlaufwerk: Samsung 960 EVO 256 GB, M2 (mit ausreichend Platz) -...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr

Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr: Hallo! Bei meinem Computer funktioniert die Taskleiste nicht mehr. Das heißt wenn ich das Windowssymbol anklicke, erscheint das Menü nicht mit dem Wetter, dem Kalender etc. Auch wenn ich bei der Tastatur auf das Windowssymbol klicke, reagiert es leider nicht. Ich hoffe, dass ihr mir helfen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

.NetFramework 3.5 lässt sich icht aktivieren

.NetFramework 3.5 lässt sich icht aktivieren: Hallo, ich habe am 29.11.17 einen neuen Rechner mit AMD A10 4655 APU mit Windows 10 Professional 64 Bit (vorinstalliert) ind Betrieb genommen. Laut Updateverlauf ist KB4051963 für Windows 10 Version 1709 (am 03.12.17), KB4054022 (03.12.17) und KB4048951 ein Sicherheitsupdate für den Adobe...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

unvollständige Update-Installation bei Windows 10

unvollständige Update-Installation bei Windows 10: Ich habe voriges Jahr ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Von Microsoft werden laufend die Updates auf meinen PC heruntergeladen, und zwar zu 100 %. Bei der Installation (Aktualisierung) gibt es aber seitdem ein Problem. Der PC installiert nur bis 32 % der Updates....

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Update - Installation

Windows 10 Update - Installation: Hallo, ich habe gerade meinen zweiten Versuch gestartet Windows 10 runterzuladen... jedoch hängt es immer bei der Vorbereitung der Installation (siehe Bild). Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Windows 10 automatischen installation eines updates

Windows 10 automatischen installation eines updates: nach der automatischen installation eines updates, meldet der Rechner das er neu gestartet wird. Passieren tut aber nichts. wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Windows 10 Update Installation von KB4054022 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden