Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen

Helfe beim Thema Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community! Ich betreue ein Notebook einer Freundin. Das automatische Windows-Update zeigt folgenden Text an: "Es sind Updates verfügbar: Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl-Chadim, 27. Oktober 2016.

  1. Karl-Chadim
    Karl-Chadim Gast

    Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen


    Liebe Community!

    Ich betreue ein Notebook einer Freundin. Das automatische Windows-Update zeigt folgenden Text an:

    "Es sind Updates verfügbar: Update für Windows 10 Version 1511 für x64-Systeme (KB3150513)."


    Das Herunterladen bleibt bei 98% hängen. Ich habe versucht das Update manuell zu installieren. Und siehe und staune, meldet das System, dass dieses bereits installiert ist. Es will also etwas herunterladen was schon drauf ist.


    Hat jemand eine Lösungsidee?


    Liebe Grüße

    Karl Chadim

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl-Chadim, 27. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    1.704

    Hallo
    Ich habe das soeben beantwortet und das gilt auch für dich. Natürlich musst du dort KB3150513 eingewben:

    Öffne den Internet Explorer und füge dort folgendes ein:

    https://catalog.update.microsoft.com/v7/site/Home.aspx

    Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen

    Es erscheint diese Suchmaske und dort fügst du den Text KB3194798 im Suchfeld ein. Anschliessend deine Version hinzufügen und dann von dort installieren.
     
Thema:

Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen - Ähnliche Themen - Update KB3150513 bleibt

Forum Datum

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: hallo, ich habe seit längerem das Problem das mein windows update nach mehreren neustarten wärend des updates hängen bleibt, sprich mein Bildschirm ein Blackscreen anzeigt, mein Pc läuft, jedoch gar nichts geschieht. Ich musste dann den Pc mit dem Powerknopf ( Länger drücken ) ausschalten da...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

Update KB3150513

Update KB3150513: Ich habe seit dem Update schwierigkeiten auf meine externe Festplatte (Intenso) 1 TB zuzugreifen sie wird in der datenträgerverwaltung angezeigt, wenn ich ihr aber einen Laufwerksbuchstaben zu weisen möchte, kommt folgender Hinweis was muss ich tun dass ich auf meine festplatte zugreifen kann...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2017

Windows 10 bleibt nach Update hängen

Windows 10 bleibt nach Update hängen: Ich habe ein Samsung Notebook (die genaueren Daten kann ich grad nicht auslesen, denn:) Windows 10 führt dieser Tage ein update durch und danach startet automatisch die Systemreparatur. Die allerdings kann nicht helfen, das System bleibt immer hängen und es geht nur eine komplette...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10 Update bleibt hängen

Windows 10 Update bleibt hängen: Hallöchen Zusammen, für das in Kürze erscheinende Spiel "Forza Horizon 3" braucht man wohl eine neuere Version des Betriebssystems als ich installiert habe. Unter den Anforderungen steht (Im Windows Store): Version 14393.0 oder höher erforderlich. Das gleiche steht im Store bei der...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows Update bleibt hängen

Windows Update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 51% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Wer kann helfen?

Windows 10 Allgemeines 12. November 2015

Update bleibt bei 47% hängen

Update bleibt bei 47% hängen: Hallo zusammen, ich habe aktuell versucht, das Update KB3105216 zu installieren. Leider hängt der Rechner bei der Installation seit Tagen bei 47% ... Hat jemand eine Ahnung, wie man das Update abschließen kann? Deinstallieren läßt sich das Update jedenfalls nicht... Danke für Euren...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Windows update bleibt hängen

Windows update bleibt hängen: Ich habe Windows 10 installiert. Nun bleiben die Windows Update bei 78% hängen und die Installation der Updates wird nicht durchgeführt. Es sind Updates vorhanden und warten auf die Installation. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10 Update (KB3150513) bleibt hängen [gelöst]

  1. Amaretto vom Mühleneck
  2. Thomi61
  3. AndreLohre
  4. AndreLohre
  5. ursel elster
Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Kb3150513 Manuell Installieren

    ,
  2. kb3150513 fehler bei der installation

    ,
  3. windows 10 update KB3150513 hängt

    ,
  4. windows 10 update KB3150513 hängt bei 5%,
  5. KB3150513 wird nicht heruntergeladen,
  6. kb4087642 hängt bei der installation,
  7. update für windows 10 version 1511 für x64-systeme (kb3150513) manuell installieren,
  8. installierte Updates KB3150513,
  9. windows 10 update kb3150513,
  10. windows 10 fehler kb3150513,
  11. Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3150513) wurde schon 3mal installiert ,
  12. KB3150513,
  13. kb3150513 fehler,
  14. windows kb3150513,
  15. fehlermeldung beim updaten von windows 10 KB3150513