Windows 10 Update - kein Login möglich

Helfe beim Thema Windows 10 Update - kein Login möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gestern ein großes Windows Update auf meinem Laptop gespielt (vermutlich Fall Creators Update, welches genau weiß ich nicht). Nun habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von greifadler, 3. April 2018.

  1. greifadler
    greifadler Gast

    Windows 10 Update - kein Login möglich


    Ich habe gestern ein großes Windows Update auf meinem Laptop gespielt (vermutlich Fall Creators Update, welches genau weiß ich nicht). Nun habe ich heute den Laptop eingeschalten und musste leider feststellen, dass ich mich unter Windows nicht mehr anmelden kann. Ich hatte ein lokales Konto ohne Passwort, welches sich beim Starten von Windows automatisch angemeldet hat. Jetzt komme ich beim Start zum Login "Anderer Benutzer". Dort kann ich mich entweder mit Username, Email oder mit der Telefonnummer anmelden (+ Passwort). Dadurch dass ich ein lokales Konto erstellt habe, habe ich nichts mit Windows verknüpft (keine Email/Tel.). Das einzige was ich habe ist mein Username "greimel". Jedoch braucht dieser User auch ein Passwort (ich habe kein Passwort erstellt). Mein gespeichertes Wlan wurde auch gelöscht (musste das Passwort neu eingeben).

    Nun stecke ich im Login fest und kann nicht auf meinen Laptop zugreifen.

    Weiterlesen...
     
    #1 greifadler, 3. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update - kein Login möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - kein Login möglich - Ähnliche Themen - Update Login

Forum Datum

Windows: Notfall-Update behebt Login-Problem nach letztem Patch-Day

Windows: Notfall-Update behebt Login-Problem nach letztem Patch-Day: Windows: Notfall-Update behebt Login-Problem nach letztem Patch-Day [IMG]Microsoft hat mit der Verteilung eines Notfall-Updates begonnen, mit dem kurzfristig ein gravierender Fehler in der am Juni-Patch-Day herausgegebenen Aktualisierung des Betriebssystems aus der Welt geschafft werden soll....

Windows 10 News 21. Juni 2022

Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich.

Laptop mit windows10 nach Update kein Login mehr möglich.: Seid Alle gegrüßt hier im Forum, und verzeiht mir bitte, dass ich als Neuling sofort einen Thread eröffne, aber ich bin wirklich am Rande der Verzweiflung. :( Ich bin auf diesem Terrain ein richtiger Nix-Raff und Amateur, also habt ein wenig Nachsicht. Gefunden habe ich über die Suche auch...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. April 2022

Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update

Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update: Login-Probleme bei Outlook nach Windows 10 Patch-Day-Update [ATTACH]Beim Window 10 Mai-Patch-Day ist für Outlook schiefgegangen, was nur schiefgehen konnte. Von einem Fehler, der die Nachrichten nur noch bruchstückhaft anzeigt, hatten wir bereits berichtet. Nun stellt sich heraus - dieser Bug...

Windows 10 News 23. Mai 2021

Windows 10 Login nach Update nur mit PIN möglich

Windows 10 Login nach Update nur mit PIN möglich: Hallo zusammen Ich habe hier ein Notebook bei welchem ich das neuste Windows 10 Update installiert habe. Soweit hat alles geklappt. Aber nach dem Update kann ich mich nur noch mit PIN anstelle des Passworts anmelden. Der PIN ist leider nicht bekannt sondern nur das Passwort. Und zu allem Übel...

Windows 10 Support 4. Dezember 2020

Blackscreen mit Mauszeiger vor Login nach Win10 Update

Blackscreen mit Mauszeiger vor Login nach Win10 Update: Hallo zusammen, sitze seit dem Neustart nach Windows-Update vor einem schwarzen Display Sony Vaio ohne Peripheriegeräte mit Mauszeiger. Start des abgesicherten Modus endet mit "LogonUI.exe, - Systemfehler" nicht wegklickbar, da immer wieder kommend. Wiederherstellung über Vaio Assist nicht...

Windows 10 Support 28. November 2020

Keine Login-Daten im Browser nach Update

Keine Login-Daten im Browser nach Update: Hallo Community, nachdem ich meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 64 bit umgestellt habe, habe ich ein Problem mit meinen Browsern. Vor dem Update waren meine Login-Daten für diverse Seiten und vor allem für meine Google-Accounts im Browser Firefox gespeichert. Da ich Google als...

Windows 10 Support 19. November 2020

Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen...

Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen...: Änderung durch Ihre update vom10.09.2020, ich kann ich mein Telekom Login nicht mehr öffnen weil alle Daten weg sind, ich das sie alles rückgängig machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Nach Update von 1809 auf 1909 Win 10 Pro 64 funktioniert nach dem User-Login nichts mehr

Nach Update von 1809 auf 1909 Win 10 Pro 64 funktioniert nach dem User-Login nichts mehr: Moin Moin! Ich habe ebenfalls ? ein Problem mit dem Update auf 1909 bei Windows 10 Pro 64. Vorab: Installiert ist kein externer Virenscanner oder sonstiger Tuning-Kram, lediglich Standard-Software Office, WinSCP, Eclipse, .... Das Update verlief langsam aber letztlich problemlos auf dem PC....

Windows 10 Support 14. März 2020

Windows 10 Update - kein Login möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 nach update kein login möglich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden