Windows 10 Update - keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Update - keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Win 10 für mein 8.1 reserviert. Leider bekam ich keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren. Was soll ich machen um das mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MonikaRothenbusch, 22. September 2015.

  1. MonikaRothenbusch
    MonikaRothenbusch Gast

    Windows 10 Update - keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren


    Hallo, ich habe Win 10 für mein 8.1 reserviert. Leider bekam ich keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren. Was soll ich machen um das mir zustehende Win 10 zu verwenden?

    Viele Grüße, Monoka Rothenbusch

    Weiterlesen...
     
    #1 MonikaRothenbusch, 22. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update - keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update - keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren - Ähnliche Themen - Update Benachrichtigung Win

Forum Datum

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung

Windows 10 2004 Update Benachrichtigung: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, warum ich auf meinem PC immer noch nicht die Meldung im Windows Update bekommen habe, das Windows 10 2004 bereit bzw. nicht bereit ist. Ich weiß, das das Update in Wellen ausgeteilt wird. Trotzdem müsste ich doch dann trotzdem die Meldung im Windows...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Benachrichtigung Windows 10

Benachrichtigung Windows 10: Mein Benachrichtigungs-Icon zeigt mir eine (2) an. Kann aber die Nachrichten dazu nicht finden. Wie kann ich dies zurücksetzten bzw. die zugehörigen Nachrichten finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2018

Win 10 Installieren

Win 10 Installieren: ,Win 10 installiert sucht jetzt nach Update warum dauert das so lange schon über 1 Std. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Wieder Win 10 installieren

Wieder Win 10 installieren: Guten Tag Habe von Win 7 auf Win 10 Upgrade, Win 10 wurde erfolgreich aktiviert. Danach musste ich feststellen, dass ein Programm nicht funktionierte. Bin danach wieder auf Win 7 zurück um meine Arbeit fertig zu stellen. Jetzt meine Frage: Kann ich wieder auf Win 10 zurück gehen ohne eine...

Windows 10 Support 1. August 2016

Win 10 installieren

Win 10 installieren: Hallo, ich habe keine Info bekommen, dass die Installation von Windows 10 für mich bereitsteht. Allerdings ist auf meinem Microsoft Konto hinter meinem Ultrabook schon die Version Win 10 zu lesen. Wie geht das denn? Habe nur eine Bestätigung erhalten, meine Reservierung auf Win 10 ist...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen

Windows 10 Update: bei Verfügbarkeit benachrichtigen: Hallo! Ich habe eine Frage, wann bekomme ich Windows 10 für mein Laptop? Reserviert habe ich schon vor 3 Monaten, bei mir steht jetzt immer "Ok, bei Verfügbarkeit benachrichtigen" aber meine Freunde haben ganu vor 3 also mit mir Windows 10 reserviert und ich habe jetzt langsam gar kein Bock so...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf

Noch keine Benachrichtigung das ich Win 10 runterladen darf: Hallo, war im Urlaub und nun war ich enttäuscht noch keine Benachrichtigung zum Upgrade auf Windows 10 zu haben. Reserviert hatte ich aber. Kann das sein das es soooo lange dauert?????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Win 10 Update doch nicht installieren (Bald ist es Zeit für ein Update)

Win 10 Update doch nicht installieren (Bald ist es Zeit für ein Update): Hallo zusammen, ich habe bereits das Updatze heruntegeladen und bekomme nun alle drei Tage die Meldung "Bald ist es Zeit für ein Update". Hier kann ich leider mit "Jetzt neu planen" nur einen Zeitraum von 3 Tagen einstellen. Das nervt. Ich möchte das Udpate frühestens in 3 Monaten...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Update - keine Benachrichtigung um Win 10 zu installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden