Windows 10 Update, Laptop mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist

Helfe beim Thema Windows 10 Update, Laptop mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Asus Laptop erkennt nach dem Windows 10 Update nicht mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist. Hat noch jemand das Problem oder kennt einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GünterWalther, 23. Januar 2016.

  1. GünterWalther
    GünterWalther Gast

    Windows 10 Update, Laptop mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist


    Mein Asus Laptop erkennt nach dem Windows 10 Update nicht mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist.

    Hat noch jemand das Problem oder kennt einer eine Lösung die abhilfe schafft.

    Weiterlesen...
     
    #1 GünterWalther, 23. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    lustig, mich würde interessieren, was Windows ohne Akku dann noch "erkennt"
     
Thema:

Windows 10 Update, Laptop mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update, Laptop mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist - Ähnliche Themen - Update Laptop Netz

Forum Datum

Laptop geht kein Strom mehr PIN falsch

Laptop geht kein Strom mehr PIN falsch: Hallo Microsoft- Community,warum stimmte der Windows anmeldet PIN nicht mehr, wenn der Akkuvon mein Laptop leer wurde und aus ging?Als ich ihn wieder an machten als er am Stromnetz war stimmt der PIN nicht mehr, dann klickte ich auf "PIN einrichten", wurde nach den PIN gefragte, da er nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2022

Acer Aspire 5 Wenn an Netz angeschlossen, dann nur Netzbetrieb?

Acer Aspire 5 Wenn an Netz angeschlossen, dann nur Netzbetrieb?: Hallo. Vor einiger Zeit war es so, dass wenn ich meinen Laptop angeschlossen haben und währendessen an diesem gearbeitet habe, so wurde nur der Strom aus der Steckdose gebraucht. Also Netzbetrieb. Seit Windows 11 ist dies nicht mehr so. Nun lädt er auch währendessen meinen Akku auf. Wie kann ich...

Windows 10 Support 2. November 2021

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?

Wie viel Strom verbraucht ein Laptop?: Hallo Leute, meine Frage steht schon oben. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-strom-verbraucht-ein-laptop-2

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Laptop einschalten wenn Strom an ist?

Laptop einschalten wenn Strom an ist?: hallo, ich würde gerne machen, das wenn mein Laptop NICHT PC eingeschaltet wird wenn er Strom bekommt. Ich weiß aber nicht wie ich das mache (Windows10) Kennt jemand vielleicht ein Programm oder einstellung wie man das machen kann? Weil ein Laptop hat ja ein Akku.. Danke im voraus...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

(Gaming-Laptop) Windows drosselt Performance, wenn NICHT am Strom angeschlossen?

(Gaming-Laptop) Windows drosselt Performance, wenn NICHT am Strom angeschlossen?: Ich habe mir gerade erst einen Gaming-Laptop gekauft: MSI GS75 9SF (Sehr empfehlenswert übrigens). Wenn der Akku zu 100% geladen ist, stecke ich das Stromkabel oft ab, damit der Akku nicht so schnell kaputt geht. Doch immer wenn ich das mache, laufen Spiele wie Battlefield V deutlich...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen

Zweitbildschirm an Laptop angeschlossen: Habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm angesteckt,... jedes mal wenn ich den Laptop sperre und mich danach wieder anmelde,.. sind alle Fenster und Programme die ich zuvor am 2ten Bildschirm offen hatte alle auf dem Laptop Bildschirm. Das ist normal aber nicht der Fall. Gibt es da wo...

Windows 10 Support 15. Juli 2019

Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom...

Ich habe mein Windows 10 Laptop auf Werkseinstellung zurückgesetzt und dann ging der Strom...: Hallo ich wollte mein Laptop zurücksetzen und dann war der Akku alle. Und seit dem ist er nur im Ladebild es geht immer Asus unten dann der Ladekreis dann schwarzer Bildschirm mit Ladekreis und dann PC aus.Das wiederholt sich .was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2016

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar

WLAN-Netz nach Windows 10 Update nicht mehr verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe gestern meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 Upgegraded. Nachdem das Upgrade durch war hatte ich kein Internet mehr. Das komische ist dabei das mir alle WLAN Netze in der Nachbarschaft angezeigt werden. Nur nicht die mit denen ich schon einmal verbunden war....

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 Update, Laptop mehr daß er am Netz (Strom) angeschlossen ist [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden