Windows 10 Update Lumia640 LTE

Helfe beim Thema Windows 10 Update Lumia640 LTE in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia640 LTE mit win 8.1 Warum bekomme ich das Win 10 nicht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Steffen_64, 21. April 2016.

  1. Steffen_64
    Steffen_64 Gast

    Windows 10 Update Lumia640 LTE


    Ich habe ein Lumia640 LTE mit win 8.1

    Warum bekomme ich das Win 10 nicht?

    Weiterlesen...
     
    #1 Steffen_64, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update Lumia640 LTE

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Lumia640 LTE - Ähnliche Themen - Update Lumia640 LTE

Forum Datum

Lumia640 - ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden

Lumia640 - ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden: Hallo in die Runde, ich kann mich mal wieder nicht bei Onedrive anmelden, diesmal ist es das mobile Konto. Seit ein paar Tagen kamen immer wieder Fehlermeldungen, dass die Synchronisation von Bildern fehlgeschlagen wäre, ich sollte mich bei Onedrive anmelden. Bin ich auf die App gegangen, war...

Windows 10 Mobile 19. August 2017

handy lumia640 xl

handy lumia640 xl: ich habe das handy lumia640 xl. wie kann ich die ausgabe von bildern und videos mit der dateiendung .mp4.tnl und .jpg.thump abschalten? diese dateien werden in whatsapp nicht unter eigene bilder angezeigt und sie können deshalb nicht gesendet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juni 2017

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen

kann Apps aus Store trotz outlookkonto mit Lumia640 LTE nicht runterladen: Ich bin verzweifelt dreimal schon mit dem Support telefoniert... Zweimal nach 30 min Warteschleife aus Leitung geflogen, als endlich ein Agent sich gemeldet hat. Einmal konnte ich mein Problem beschreiben, da verwies man mich an ein Internetportal www.bx2.com dass aber leider unser construction...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

HDR mit Lumia640 DS

HDR mit Lumia640 DS: 1) Die HDR-Funktion (nach der Aufnahme) bei meinem L640DS funktioniert eher zufällig. Wenn ich das Foto per HDR optimieren möchte erhalte ich überwiegend die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt. Versuchen Sie es noch einmal". Unabhängig davon, ob das Foto auf SD-Karte oder im Gerät...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Synchronisierungfehler-Outlook 80070057 (auf dem Nokia Lumia640 LTE)

Synchronisierungfehler-Outlook 80070057 (auf dem Nokia Lumia640 LTE): Hallo, kennt jemand den oben genannten Fehler (80070057) und wie wie man diesen beheben kann?? Ich bekomme derzeit keine Verbindung zu meinem Account via WindowsPhone. Das Gerät ist taufrisch, also bringt ein Reset schon mal nichts. Für die Lösung meines Problems wäre ich mehr als dankbar...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Synchronisation Lumia640 mit IE

Synchronisation Lumia640 mit IE: Hi, wenn ich im IE (SurfacePro2) einen Favoriten ablege, wird dieser auf das Handy (Lumia640) übernommen. Andersherum (Handy zu IE) funktioniert es nicht. Meine vor TH2 hat das alles mal geklappt. Lösung oder Idee ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. November 2015

Lumia640 Display

Lumia640 Display: Kann man beim Lumia 640 das Glas vom Display tauschen, oder muss das Display komplett getauscht werden? Mein Glas ist gesprungen, das Display an sich aber i. O. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2015

Bonga online auf dem Lumia640 LTE spielen?

Bonga online auf dem Lumia640 LTE spielen?: Hi, habe eine neues Lumia 640 LTE! Kann jemand sagen, warum dieses Browserspiel (keine App) nicht spielbar ist? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2015

Windows 10 Update Lumia640 LTE [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden