Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben

Helfe beim Thema Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update vor 2 Tagen wird mir immer wieder - ohne, dass ich die Lautstärke verändere - diese Einblendung mit dem Lautstärkeregler links... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pat_87, 27. Mai 2018.

  1. pat_87
    pat_87 Gast

    Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben


    Hallo,


    seit dem Update vor 2 Tagen wird mir immer wieder - ohne, dass ich die Lautstärke verändere - diese Einblendung mit dem Lautstärkeregler links oben eingeblendet. Es passiert in wechselnden, unregelmäßigen Abständen. Ich habe noch keinen Auslöser herausgefunden.


    Ist das bekannt? Kann man das irgendwie verhindern?



    Danke schon Mal!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. DasNOX
    DasNOX Neu hier
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hab das gleiche Problem seit gestern, hast du das gelöst ?
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    @pat_87, wo liegt die Taskleiste (oben, links, rechts oder unten ) ?
    Bei mir unten, da sieht es so aus:
    Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben
     
  5. DasNOX
    DasNOX Neu hier
    Registriert seit:
    23. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo hkdd,
    bei mir ist es das oben links
    Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben

    mfg chris
     
  6. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Hallo Chris,
    dieses Bild kenne ich auch, damit kann man nicht die Lautstärke einstellen, sondern es ist ein Anzeige.
    Ich habe eine Logitech-Tastatur, mit der man auch die Lautstärke einstellen kann.
    Wenn ich es mit dieser Tastatur mache, erscheint dieses kleine Fenster links oben und verschwindet nach ein paar Sekunden wieder. Das macht der Logitech-Treiber.
    Wenn Du rechts unten das Lautsprechersymbol hast und damit die Lautstärke einstellen willst, dann kommt das von mir in #3 genannte Einstellfenster rechts unten.
    Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben
     
    #5 hkdd, 25. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2018
Thema:

Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Doppelklick links oben

Doppelklick links oben: Hallo Microsoft- Community,warum funktioniert nicht jedes mal der Doppelklick links oben in der Eckeauf dem Icon, schließt das Fenster?Was muss man wo machen, damit er jedes mal funktioniert?Wieder vielen Dank für eure Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2022

Produktverbesserung Windows: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben deaktivierbar

Produktverbesserung Windows: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben deaktivierbar: Hallo, ich hätte das dringende Anliegen an Microsoft, doch bitte die Anzeige der Lautstärkenregelung/Mediensteuerung links oben als Popup individuell aktivierbar/deaktivierbar zu machen. Dieses Popup ist wirklich furchtbar störend. Ich verwende einen externen Lautsprecher und jedes mal wenn ich...

Windows 10 Support 24. August 2021

Windows Lautstärken Anzeige verschieben?

Windows Lautstärken Anzeige verschieben?: Hallo Leute, ich habe 1 Problem unzwar wie auf dem Bild zu sehen, wenn ich die Lautstärke änder erscheint dieses Fenster. Erstmal kein Problem, Aber sobald die Maus auf dieses Kästchen drauf kommt bleibt es wieder für 5 sek und wenn sie nochmal drüber geht dann von neu 5 sek -.- Weiß jemand...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben

Mauszeiger bugt in linker Ecke oben: [IMG]Hallo Liebe Microsoft Community, Seit einiger Zeit ist mein Mauszeiger dupliziert und bugt in der Linken oberen Ecke. Ich nutze ein Surface Pro. Kennt jemand eine Lösung? Grüsse, Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2021

Windows 10 Lautstärke- Anzeige?

Windows 10 Lautstärke- Anzeige?: Hey Leute, seit heute morgen sieht die Lautstärke- Anzeige an meinem PC anders aus. Ich hätte sie gerne wieder auf die Standardeinstellung geändert, das finde ich aber nicht. [ATTACH] Hat jemand eine Idee, wie ich die wieder umstellen kann?...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?

schwarzes Rechteck oben links Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe bei jedem zweiten Start auf beiden Monitoren oben links ein schwarzes Rechteck. Ich habe vorher nichts gedrückt, keine Lautstärke verstellt etc. Nach einem Neustart ist es meist wieder weg. Derzeit sogar erst nach dem dritten Neustart. Hier sieht man es: [ATTACH]...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

kleine Seiten links oben im Eck

kleine Seiten links oben im Eck: hallo beim starten meines Laptops kommen immer so kleine seiten links oben im eck , woher kann das kommen ,??? [MEDIA] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

Windows 10: So bekommt man die alte Lautstärke-Regelung zurück

Windows 10: So bekommt man die alte Lautstärke-Regelung zurück: Windows 10: So bekommt man die alte Lautstärke-Regelung zurück [IMG]Video: Nostalgiker haben trotz eines Upgrades auf Windows 10 diverse Möglichkeiten, über viele Jahre liebgewonnene Bedienelemente, die im neuen Betriebssystem in der gewohnten Form eigentlich nicht mehr vorhanden sind,...

Windows 10 News 16. Juni 2016

Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lautstärke anzeige oben links windows 10

    ,
  2. windows 10 lautstärke anzeige oben links

    ,
  3. windows 10 lautstärke links oben ausblenden

    ,
  4. lautstärkeanzeige links oben ausblenden,
  5. windows 10 lautstärke über tastatur,
  6. Lautstärkeregler links oben,
  7. lautstärkeregler links oben ausblenden,
  8. lautstärkeregler oben links,
  9. win10 lautstärkeanzeige deaktivieren,
  10. anzeige lautstärkeeinstellung,
  11. lautstärke links,
  12. 2 laustärkeregler win 10aufgetaucht,
  13. lautstärke anzeigen verändern,
  14. lautstaerke anzeige oben links windows 10,
  15. windows lautstärkeanzeige oben links
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden