Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.

Helfe beim Thema Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Rechner kann seit etwa Nov. 2017 nicht mehr upgedated werden. Es werden zwar Updates angezeigt und wenn ich sie dann herunterladen will,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Harald Richardt, 22. Januar 2018.

  1. Harald Richardt
    Harald Richardt Gast

    Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.


    Hallo,

    mein Rechner kann seit etwa Nov. 2017 nicht mehr upgedated werden. Es werden zwar Updates angezeigt und wenn ich sie dann herunterladen will, bricht das Programm ab und gibt den Rat "evtl. hilft ein Neustart".

    Das habe ich mehrfach versucht. Kein Erfolg.

    Windows 10 wurde vor etwa zwei Jahren durch upgrade installiert.


    Cortana kann nicht aufgerufen werden, erscheint zwar in der Fußzeile, aber reagiert nicht - es kann nichts eingetippt werden. Ebenso kann ich die "Einstellungen" nicht direkt über das Windows Fenster und Zahnrad aufrufen.


    Neue Programme sind nicht installiert worden und auch GData ist nicht drauf. (Deinstallation wurde mir schon einmal empfohlen).


    Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

    Harald

    Weiterlesen...
     
    #1 Harald Richardt, 22. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg. - Ähnliche Themen - update mehrfach versucht

Forum Datum

startsoundänderung ohne erfolg

startsoundänderung ohne erfolg: Hallo und guten Tag,möchte den startsound ändern, rechner spielt aber immer nur den werkseitigen sound ab. startsoundänderung ohne erfolg. in der reg alle 4 punkte auf 0 gesetzt, gpedit runtergeladen, in der benutzerkonf anpassung durchgeführt. ohne erfolg. gibts noch eine lösung? lenovo...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht: Hallo Community, Ich habe mir Windows 10 auf einen bereits etwas älteren PC installiert. Es bleibt bei Version 1703 und sagt, dass Windows auf dem neuesten Stand ist. Ich habe schon mehrere Programme von Microsoft ausgeführt, die Windows aktualisieren sollten, doch nichts funktioniert. Der...

Windows 10 Support 1. April 2021

W1909 Mehrfach Update installiert

W1909 Mehrfach Update installiert: Tag zusammen, Bei mir hat sich schon 2 mal dass Kb4517211 installiert. OS ist Win1909 / Buildversion 18363.387 Jemand eine Idee wieso ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach"

Treiber in Windows update installiert sich "mehrfach": Ich habe im Windows update immer wieder denselben Treiber als verfügbar stehen: intel corporation - extension - 2/7/2019 12:00:00 am - 25.20.100.6577 Diesen kann ich auch "erfolgreich" installieren, wenn ich in den Update verlauf schaue sehe ich das dieser Treiber aktuell 89mal "erfolgreich"...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update

Ausfall nach versuchtem WIN 10-update: Hallo, nachdem mein Mini-PC endlos lange (stundenlang!) versucht hat, die vorherige Windows-Version wiederherzustellen, habe ich den Stecker gezogen :( Zur Historie: Das aktuelle update konnte nicht installiert, da zu wenig Speicherplatz auf C. Dieses Problem konnte noch mithilfe eines...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

App-Updates und Installation ohne Erfolg

App-Updates und Installation ohne Erfolg: Hallo,ich kann mehrere Apps nicht aktualisieren bzw. Installieren.Und zwar wird der Fehlercode 0x8007000B angezeigt.Selbst ein Hardreset hat nicht geholfen.Speicherort ist das Gerät,nicht die Karte.Die Apps sind DWD Warn Wetter und Nitro Nation.Das letzte hatte ein Update welches mit der...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2017

Fehlermeldung nach versuchten update

Fehlermeldung nach versuchten update: Hallo ich brauche mal eure Hilfe! Als technisch nicht versierte Computernutzerin bringt mich ein Problem an meine Grenzen. Ich werde regelmäßig aufgefordert ein update zu machen und wenn ich dieses update in Gang setze dauert es sehr lange bis das update heruntergeladen ist um dann installiert...

Windows 10 Support 9. Mai 2017

Updates Installation ohne Erfolg

Updates Installation ohne Erfolg: Hallo seit geraumer Zeit versuche ich nachfolgendes Update zu installieren. Leider ohne Erfolg. "Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4013429)" Habe ein Notebok " ASUS R541U Series " mit Windows Home Version 1607 - X64 Bit ( war schon aufgespielt )...

Windows 10 Support 21. März 2017

Windows 10 update mehrfach versucht. Kein Erfolg. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mehrfach versucht zu erreichen kein Erfolg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden