Windows 10 Update Meldung, dass ich den PC neu starten solle

Helfe beim Thema Windows 10 Update Meldung, dass ich den PC neu starten solle in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich bekomme immer das Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586 vorgeschlagen - er installiert es auch (lt. Anzeige) aber wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert_Mueller, 28. Mai 2016.

  1. Robert_Mueller
    Robert_Mueller Gast

    Windows 10 Update Meldung, dass ich den PC neu starten solle


    Hi,


    Ich bekomme immer das


    Upgrade auf Windows 10 Home, Version 1511, 10586


    vorgeschlagen - er installiert es auch (lt. Anzeige) aber wenn ich den PC neu starte, dann scheint es, als wenn er das Update nicht installiert - denn nach dem Neustart wird es noch immer angezeigt mit der Meldung, dass ich den PC neu starten solle...


    Wie kann man das Update nun wirklich installieren?


    lg

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert_Mueller, 28. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Update Meldung, dass ich den PC neu starten solle

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Meldung, dass ich den PC neu starten solle - Ähnliche Themen - Update Meldung starten

Forum Datum

Meldung beim Starten des PC

Meldung beim Starten des PC: Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie möglich zu einem neuen Build." Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Nach dem Windows Start kommt die Meldung, dass ein nicht signierter Treiber installiert...

Nach dem Windows Start kommt die Meldung, dass ein nicht signierter Treiber installiert...: Hallo Zusammen, Nach einem Neustart von Windows 10 meldet Windows, das ein unsignierter Treiber installiert werden soll. Ich breche die Aktion dann ab. Das Problem ist aber, dass die Meldung immer mal wieder kommt, besonders nach einem Neustart. Das ganze klingt nach Virus oder so, aber kein...

Windows 10 Support 28. April 2019

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 5. Oktober 2018

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei: Sehr geehrte Community, ich möchte in meinem Heimnetzwerk die anderen PC`s(keine Server) per RDP warten , bzw. Probleme lösen. Ich habe WIn10 Education und gelesen, dass nur Win 10 Pro und Enterprise dazu in der Lage sind. Deswegen frage ich, ob das stimmt, und wenn ja, warum kann ich das...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist: Ich habe am 10.11. bereits um einen Rat gebeten, auch eine Antwort bekommen, Peter.Star (vielen Dank), aber leider hat die Aktivierung trotz einer Neuinstallation nicht geklappt. Der Vorgang: Ich habe eine Festplatte mit bereits aktiviertem Windows 10 in einen neu angeschafften PC eingebaut,...

Windows 10 Support 14. November 2016

Windows 10 so dass der PC komplett neu installiert werden muss

Windows 10 so dass der PC komplett neu installiert werden muss: Guten Tag, ich habe einen Windows PC mit lizensierter Windows 7 Version und im Winter das kostenlose Update von Windows 10 installiert. Jetzt scheint es so dass der PC komplett neu installiert werden muss. Dann muss ich ja die Ur-Version von 7 installieren. Kommt dann trotzdem wieder der...

Windows 10 Support 29. April 2016

mehrmals täglich die Meldung dass mein PC ein upgrade zu Windows 10 durchführen will

mehrmals täglich die Meldung dass mein PC ein upgrade zu Windows 10 durchführen will: Ich bekomme mehrmals täglich die Meldung dass mein PC ein upgrade zu Windows 10 durchführen will. Das will ich aber nicht! Wie kann ich diese Mitteilungen dauerhaft unterbinden??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2016

Internet Start - Meldung nach Neu-Start = LoadlLibrary

Internet Start - Meldung nach Neu-Start = LoadlLibrary: Hallo. habe immer die Meldung nach Neu-Start = LoadlLibrary Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2016

Windows 10 Update Meldung, dass ich den PC neu starten solle [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden