windows 10 update Meldung: Keine Update vorhanden

Helfe beim Thema windows 10 update Meldung: Keine Update vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, wer hilft weiter? Habe Windows 7, 64 bit. Möchte Windows 10 runterladen. Getwindows10.exe kann ich laden. Dann jedoch kommt nach Klick auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TinaFreiburg, 15. Mai 2016.

  1. TinaFreiburg
    TinaFreiburg Gast

    windows 10 update Meldung: Keine Update vorhanden


    Hi, wer hilft weiter?

    Habe Windows 7, 64 bit.

    Möchte Windows 10 runterladen. Getwindows10.exe kann ich laden. Dann jedoch kommt nach Klick auf aktualisieren die Meldung:

    Keine wichtigen Updates verfügbar. Bzw. vorher kamen immer nur Updates für Windows 7.

    Windows 10 habe ich aber nicht runtergeladen oder installiert.

    Was kann ich richtig machen, was mache ich falsch? Wie bekomme ich Windows 10 geladen?

    Danke für Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 TinaFreiburg, 15. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

windows 10 update Meldung: Keine Update vorhanden

Die Seite wird geladen...

windows 10 update Meldung: Keine Update vorhanden - Ähnliche Themen - update Meldung Update

Forum Datum

Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update

Druckerverbindung nicht vorhanden, nach update: nach folgenden updates, die ich heute 05.07.2020, installiert habe, kanne ich nicht mehr drucken! Brother-165C 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 version 2004 für x64-basierte Systeme KB4557957 2020-05 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004 für...

Windows 10 Support 5. Juli 2020

Windows Update in Dienste nicht vorhanden

Windows Update in Dienste nicht vorhanden: Hallo, ich war gerade dabei Windows zu updaten, als die Updates nicht mehr voran gingen habe ich in dem Updateverlauf nachgesehn und dort stand das sie fehlgeschlagen sind Code 0x80070002. Daraufhin habe ich in cmd den befehl sfc/scannow gemacht und er hat fehler gefunden und ausgebessert....

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows Update Dienst nicht vorhanden

Windows Update Dienst nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich treffe seit dem Windowsupdate im September immer wieder auf Fehler mit dem Windows update. Hierbei bekomme ich immer erst eine Meldung in der Statusleiste von Windows. Wenn ich die Windows Update Einstellungen öffne bekomme ich folgende Fehlermeldung: Auf Ihrem Gerät...

Windows 10 Support 6. März 2020

Meldung : Keine weiteren Dateien vorhanden

Meldung : Keine weiteren Dateien vorhanden: Nachdem gestern das neueste Windows 10 update installiert wurde, erhalte ich heute auf 3 von 4 PC immer wieder bei Speicherung und Zugriff auf Dateien die Meldung "Datei xyz…… keine weiteren Dateien vorhanden"

Windows 10 Allgemeines 29. August 2019

Creators Update noch nicht vorhanden

Creators Update noch nicht vorhanden: Hallo Ich habe Surface 3 Pro und habe immer noch nicht die Creators Update erhalten. Ich habe gelesen das die in Wellen kommt und nicht alle auf einmal die Update kriegen. Soll ich noch warten oder das ist was Falsch. Ich füge noch mein Update Verlauf . MfG Andreas [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist: Hallo, ich habe Adobe Photoshop Elements 11 installiert, bekomme aber die Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist und somit läuft das Programm nicht. Was kann ich machen, damit ich mein Programm wieder nutzen kann. Unter Windows 8.1war das kein Problem. Danke für eine schnelle Hilfe....

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt

Vorhandene Updates werden nicht angezeigt: Hallo Zusammen, unter Windows 10 mobile wird mir auf meinem Lumia 950 nicht angezeigt wenn für installierte Apps Updates vorhanden sind. Bei meinem Lumia 625 unter Win 8.1 wurden mir in der Kachel auf dem Startbildschirm angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Ich muss den Store öffnen und...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Win 10 - Updates Meldung

Win 10 - Updates Meldung: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der Download immer noch nicht funktioniert: Trotz bestehender Internetverbindung erscheint diese...

Windows 10 Support 19. November 2015

windows 10 update Meldung: Keine Update vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden