Windows-10 Update nach kompletter Neuinstalation auf Tablet läuft und läuft ...............

Helfe beim Thema Windows-10 Update nach kompletter Neuinstalation auf Tablet läuft und läuft ............... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Neuinstallation Dell Venue 8 Tablet mit Win-10 - 32 Bit (aus ISO-Datei download) 4 Fehler bekomme ich nicht in den Griff: Suchsybol öffnet sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HolgerGies, 3. Dezember 2015.

  1. HolgerGies
    HolgerGies Gast

    Windows-10 Update nach kompletter Neuinstalation auf Tablet läuft und läuft ...............


    Neuinstallation Dell Venue 8 Tablet mit Win-10 - 32 Bit (aus ISO-Datei download)

    4 Fehler bekomme ich nicht in den Griff:

    1. Suchsybol öffnet sich nicht, bzw. ins Suchfeld lässt sich nichts eingeben
    2. PowerShell öffnet sich nur ganz kurz und verschwindet dann wieder, bevor man was eingeben kann
    3. Windows Update rennt sofort los, wenn man es anwählt und läuft unendlich
    4. Bei Neustart (nur dann) kommt die Meldung "Prepairing Automatic Repair" und alle angebotenen Auswahlen bringen nix, nur hart ausschalten und neu starten, danach geht alles wieder einwandfrei

    Ich habe mich schon fast tot-gegoogelt, aber alle Tipps sind nicht zielführend.


    Nun habe ich die Hoffnung, dass mir hier jemand helfen kann !!!


    Danke und viele Grüße - Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows-10 Update nach kompletter Neuinstalation auf Tablet läuft und läuft ...............

Die Seite wird geladen...

Windows-10 Update nach kompletter Neuinstalation auf Tablet läuft und läuft ............... - Ähnliche Themen - Update kompletter Neuinstalation

Forum Datum

Windows läuft nicht?

Windows läuft nicht?: Habe mein PC zurückgesetzt und seitdem kann ich mich nicht mehr einloggen also wenn ich auf anmelden klicke kommt (bild) und es geht halt nicht mehr weg ich komme nicht mehr in den PC Desktop wo halt meine Apps sind und so ich schaffe es soweit das sich cmd.exe öffnet kann mir jemand schnell...

Windows 10 Support 7. April 2023

warum läuft das Update nicht?

warum läuft das Update nicht?: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: 0x800f0831. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2023

WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht

WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht: WinUsbDisplay.exe läuft nach Update nicht. Fehlercode 0xc000007b. Was kann ich tun? Ich freue mich auf Eure Tipps! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Läuft das auf Windows 10?

Läuft das auf Windows 10?: Ich kaufe einen neuen PC mit Windows 10. Beim Aufräumen hab ich daheim die Sims 3 entdeckt. Laufen die auf Windows 10??? Und dann kaufe ich für meine Cousine als Geschenk die DVD "Die Dinos". Ist eine Serie aus ihrer Jugend. Laufen die auch auf Windows 10? Danke!...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 läuft aus

Windows 10 läuft aus: Was muss ich machen, damit die Info "Windows läuft aus" nicht mehr kommt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Update 15061 läuft nicht durch

Update 15061 läuft nicht durch: Das Update auf Build 15061 (von 15060 aus) läuft nicht durch. Es wird immer wieder auf die letzte Windows Version (15060) zurückgesetzt. Ich habe nur noch den Defender als Antivirentool auf dem Rechner. Bei meinem Lumia 950 lief das Update einwandfrei und bin dort bei 15063.2. Es wird kein...

Windows 10 Insider 29. März 2017

Contana läuft nach Neuinstalation nicht mehr

Contana läuft nach Neuinstalation nicht mehr: Nach der Neuinstalation von Windows 10, läuft Contana nicht mehr, es kommt die Meldung ( Contanaist durch eine Unternehmensrichtlinie deaktiviert ) . Ich kann Contana nicht einschalten. Hat jemand eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Windows 10 Update läuft nicht

Windows 10 Update läuft nicht: Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt. Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows-10 Update nach kompletter Neuinstalation auf Tablet läuft und läuft ............... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden