Windows 10 Update nach Reparatur

Helfe beim Thema Windows 10 Update nach Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte mein Laptop damals kostenlos von Windows 8 auf Windows 10 geupdatet. Jetzt war dieser leider defekt und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fluffy2004, 4. März 2017.

  1. fluffy2004
    fluffy2004 Gast

    Windows 10 Update nach Reparatur


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Hatte mein Laptop damals kostenlos von Windows 8 auf Windows 10 geupdatet. Jetzt war dieser leider defekt und ich habe den Laptop zur Repa eingeschickt. Die Festplatte war defekt und wurde getauscht. Jetzt habe ich den Laptop wieder und es wieder Windows 8 installiert. Kann ich diesen jetzt ohne Probleme wieder kostenlos auf Windows 10 updaten? Ist der Produktkey etc noch hinterlegt, das heißt Windows 10 würde sich automatisch aktivieren, wenn ich die installtion ausführe?

    Weiterlesen...
     
    #1 fluffy2004, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Ja.
    Ich habe in einem ähnlichen Fall windows 10 neben windows 8.1 auf einer anderen Partition installiert und hatte dann über ein von microsoft eingerichtetes Startmenü beide Systeme. Aber merkwürdiger Weise glaubt mir das niemand.
     
Thema:

Windows 10 Update nach Reparatur

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update nach Reparatur - Ähnliche Themen - Update Reparatur

Forum Datum

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.

Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.: Guten Tag Ich habe neuerdings nach einem Update mit meinem Laptop, auf dem Windows 10 läuft, probleme, da er jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten die Fehlermeldung zeigt: Ihr PC wurde anscheinend nicht richtig gestartet. Ich habe dchon alle Optionen ausprobiert und habe sogar Windows 10...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2022

Windows Update Fehler Boot Schleife beheben lassen von einem PC Reparatur Dienst?

Windows Update Fehler Boot Schleife beheben lassen von einem PC Reparatur Dienst?: Was wäre preislich ok Windows 10 64bit Version Ubdate wurde ca Februar installiert durch Fehler ist in Boot Schleife Leider hat der Trick mit ubs stick nicht funktioniert https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-fehler-boot-schleife-beheben-lassen-von-einem-pc-reparatur-dienst

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt...

Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt...: Guten tag, der Windows von meinem Vater startet nicht mehr. Beim Start probiert es immer den Windows zu reparieren und zeigt das Automatische Reparatur Fenster mit 2 Optionen Neu starten und Erweiterte Optionen. Ich habe schon fast alles ausprobiert es zum laufen zu bringen Neustart,...

Windows 10 Support 23. April 2021

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start

nach Update automatische Reparatur Schleife/ Neustart Schleife / kein Start: Hallo, ich habe seit 2 Tagen Folgendes Problem mit meinem Lenovo-Laptop, Windows 10, Version 19041.1 / Windows 19041.vb_release.191206-1406: Nachdem im Hintergrund ein Update lief, habe ich bemerkt, dass meine Mousepad plötzlich nicht funktionierte und startete den PC neu "Updates...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute 21.8.12) Vater meint PC ist seit Update sehr langsam (trotz SSD), das Windows Mail Programm startet gar nicht (keine CPU und Drive Aktivität im...

Windows 10 Support 21. August 2018

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur: Hallo Leute! Auf unserem Stand-PC hatten wir von erster Stunde an erfolgreich Windows 10 update installiert. Da die Kinder den PC in letzter Zeit in beschlag hatten und sie dadurch auch erfolgreich einen Virus installiert hatten, musste der PC zur Reparatur. Der Techniker hat alles neu...

Windows 10 Support 21. August 2018

Windows 10 Update nach Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden