Windows 10 Update nach Reparatur

Helfe beim Thema Windows 10 Update nach Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte mein Laptop damals kostenlos von Windows 8 auf Windows 10 geupdatet. Jetzt war dieser leider defekt und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fluffy2004, 4. März 2017.

1. fluffy2004
    fluffy2004 Gast

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Hatte mein Laptop damals kostenlos von Windows 8 auf Windows 10 geupdatet. Jetzt war dieser leider defekt und ich habe den Laptop zur Repa eingeschickt. Die Festplatte war defekt und wurde getauscht. Jetzt habe ich den Laptop wieder und es wieder Windows 8 installiert. Kann ich diesen jetzt ohne Probleme wieder kostenlos auf Windows 10 updaten? Ist der Produktkey etc noch hinterlegt, das heißt Windows 10 würde sich automatisch aktivieren, wenn ich die installtion ausführe?

Weiterlesen...

#1 fluffy2004, 4. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen

Ja.
    Ich habe in einem ähnlichen Fall windows 10 neben windows 8.1 auf einer anderen Partition installiert und hatte dann über ein von microsoft eingerichtetes Startmenü beide Systeme. Aber merkwürdiger Weise glaubt mir das niemand.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update nach Reparatur - Ähnliche Themen - Update Reparatur

Forum Datum

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute 21.8.12) Vater meint PC ist seit Update sehr langsam (trotz SSD), das Windows Mail Programm startet gar nicht (keine CPU und Drive Aktivität im...

Windows 10 Support 21. August 2018

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur

Update Windows 10 musste wg. Virus zur Reparatur: Hallo Leute! Auf unserem Stand-PC hatten wir von erster Stunde an erfolgreich Windows 10 update installiert. Da die Kinder den PC in letzter Zeit in beschlag hatten und sie dadurch auch erfolgreich einen Virus installiert hatten, musste der PC zur Reparatur. Der Techniker hat alles neu...

Windows 10 Support 21. August 2018

Reparatur der Wibdows 10 Update Dateien

Reparatur der Wibdows 10 Update Dateien: Meine Windows 10 Update Dateien -SoftwareDistribution und -Catroot2 müssen repariert werden, da der Windows Updatevorgang nicht mehr funktioniert. Der Zugriff auf die Datei Catroot2 ist nicht möglich, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffnet ist. Das hängt...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Automatische Reparatur/Starthilfe funktioniert nicht. Nach Update

Automatische Reparatur/Starthilfe funktioniert nicht. Nach Update: Windows 10 / 32 Bit Hallo Wahrscheinlich wegen dem letzten Update konnte ich den PC nicht mehr starten. Es kam dann die Diagnose und das automatische Reparaturprogramm. Nichts funktionierte. Jetzt habe ich am anderen PC im Downloadcenter von Microsoft einen USB- Stick enthaltend Windows 10...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.

Windows 10 update abgebrochen, kein Start u. Reparatur möglich.: Vor einigen Tagen hatte ich ungewollt ein scheinbar größeres Windows 10 Update bei (ich denke) 81% abgebrochen. Das geschah, als das Laptop (Akoya E1318) unhin schon fast 24 Stunden bei den 81% stand, als ich ihn auf Seite stellen wollte bin ich am Kabel hängen geblieben, da der Akku sehr...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Windows 10 ver. 1703 DISM (Creators Update) reparatur befehle Bug ?

Windows 10 ver. 1703 DISM (Creators Update) reparatur befehle Bug ?: Brauche Hilfe: DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth - Quelldateien nicht gefunden. Habe jetzt diesen befehl install.esd Win + X drücken Powershell (Administrator) starten und diesen Befehl hineinkopieren DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth /source:esd:C:\install.esd:1...

Windows 10 Support 16. April 2017

Windows 10 creatore Update Fehler 8000x40005 Reparatur tooll heruntereladen ,alles ok....

Windows 10 creatore Update Fehler 8000x40005 Reparatur tooll heruntereladen ,alles ok....: nach herunterladen des Tools hat dies alles repariert und ok angezeigt . Download und Prüfung erfolgten problemlos bis zum Abschluss der o.g Fehler auftrat Kennt jemand diesen Fehler ? und was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2017

Windows 10 Update nach Reparatur [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. auf laptop nach reperatur wieder windows 10 installieren

,
  2. windows 10 upgrade nach reperatur

,
  3. windows 10 nach reperatur weg