Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?

Helfe beim Thema Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe!!! Heute hat mein Rechner automatisch ein Update durchgeführt. Windows 10 war schon installiert. Ich denke es war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliPardy, 18. November 2015.

  1. OliPardy
    OliPardy Gast

    Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?


    Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe!!!

    Heute hat mein Rechner automatisch ein Update durchgeführt. Windows 10 war schon installiert. Ich denke es war das neue Update von Windows 10 was installiert wurde. Naja es war alles fertig und beim normalen Neustart friert der Rechner ein. Nach mehreren Stunden wurde ich unruhig und ich habe den Rechner ausgemacht und wieder angemacht aber er landete beim selben Bild. Auf dem Desktop steht nur "Wird neu gestartet". Ich kann also nichts machen.

    Was könnt Ihr bei diesem Problem empfehlen? Was soll ich machen? Wer kennt das Problem?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun? - Ähnliche Themen - Update November Rechner

Forum Datum

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt

Rechner friert bei Neustart ein! - Desktopsymbole werden nicht angezeigt: Hallo,sobald ich meinen Rechner mit Windows 10 64 Bit neu starte friert mein PC ein.Die Desktopsymbole werden nicht angezeigt - Sobald ich STRG, ALT + ENTF drücke, zeigt sich nur ein schwarzer Bildschirm mit dem ich durch ESC wieder rauskommen kann. Ein Arbeiten ist leider nicht möglich, da...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Rechner friert ein und ist tot

Rechner friert ein und ist tot: Mein Computer läuft tagsüber wenn ich nicht da bin. In der letzten Wochen ist er zwei mal eingefroren, d.h. ich komme nach Hause und der Bildschirm ist schwarz und ich kann ihn nicht wieder auffrieren durch Maus bewegen oder Tastatur drücken. Ich starte ihn dann neu indem ich hart herunterfahre...

Windows 10 Support 11. August 2018

rechner macht keinen neustart bei windows update

rechner macht keinen neustart bei windows update: pc macht keinen Neustart nach Windows update

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2018

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein

Windows 10 - Rechner friert immer wieder ein: Hallo, Ich hab das Problem, dass mir mein Rechner immer wieder einfriert, den Grund habe ich bis jetzt aber nicht herausfinden können. Meine Treiber sind alle aktuell, Fehler bei der Installation von Updates wurden auch nicht gefunden, und auch die ausschließliche Nutzung des Windows Defenders...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners

Windows 10 Update führt zum ständigen Neustart des Rechners: Hey ihr lieben! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich verzweifel fast schon :c Also ich habe folgendes Problem: Mein PC hat Mitte November ein automatisches Update gemacht. Alles verlief soweit normal. Als der PC bei der Installation des Updates bei 30% jedoch neu startete, hörte er...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und...

Seit Ende November friert die Seite ein, wenn ich unter Einstellungen auf Update und...: Ich habe Windows 10 ganz normal über das Upgrade von Windows 7 heruntergeladen und installiert. Aktuell Windows 10 Home, Version 1607. Seit Ende November ist es mir nicht mehr möglich, über die Anwendung "Einstellungen", "Update und Sicherheit" weiterzukommen. Es passiert nichts. Andere...

Windows 10 Support 7. Dezember 2016

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein

nach dem Upgrade von Windows 10 friert der Rechner ein: Windows 10 Hom während des Neustarts hängt sich Windows auf, der sich Drehende Kreis bleibt stehen die einzige möglichkeit Notbok ausschalten und neu Starten. Das Upgrade auf das neuste Windows ist nicht möglich. sfc/scannow hat keine Integritael Verletzungen gefunden. Festplatte überprüft...

Windows 10 Support 21. August 2016

Nach dem November Update ist mein Rechner extrem träge

Nach dem November Update ist mein Rechner extrem träge: Hallo, ich habe vor zwei Tage auf meinem Rechner das November Update installiert aber seitdem gibt es zwei nervige Fehler. Der erste ist das der Echtzeitscanner von avira sich nicht mehr aktivieren lässt. Mund das zweite und auch größere Problem ist das mein Rechner nach dem Update extrem...

Windows 10 Support 19. November 2015

Windows 10 Update / November - Rechner friert ein bei Neustart. Was nun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden