Windows 10 Update: Ordner verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10 Update: Ordner verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit heute habe ich ein Problem mit dem Windows 10 Update. Nachdem dieses abgeschlossen war und ich mich angemeldet habe, war ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DPlayer1899, 22. November 2015.

  1. DPlayer1899
    DPlayer1899 Gast

    Windows 10 Update: Ordner verschwunden


    Liebe Community,

    seit heute habe ich ein Problem mit dem Windows 10 Update. Nachdem dieses abgeschlossen war und ich mich angemeldet habe, war ich auf einem ganz normalen Desktop jedoch ohne meine persönlichen Ordner. Als ich nach ihnen gesucht habe, fand ich sie wieder und zog sie auf diesen Desktop. Danach hab ich mich versucht wieder neu mit dem W-Lan anzumelden, doch dann kam das Problem...

    Als es nicht ging, habe ich versucht meinen Laptop neu zu starten und es kam das kleine Tutorial (,,Willkommen bei Windows 10, wir haben Windows weiter optimiert, usw.) und ich befand mich plötzlich auf dem Desktop den ich vor dem Update hatte. Das Problem ist jetzt, das die gesamten Ordner nicht mehr da sind da ich sie auf den anderen Desktop verschoben habe. Auch wenn ich nach ihnen suche, existieren sie scheinbar nicht mehr. Gibt es einen Weg sie wiederherzustellen? Auf ihnen liegt eine Arbeit von mehr als 2 Jahren drauf und es wäre sehr schade wenn sie jetzt einfach so umsonst gewesen wäre...


    LG, DPlayer

    Weiterlesen...
     
    #1 DPlayer1899, 22. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update: Ordner verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update: Ordner verschwunden - Ähnliche Themen - Update Ordner verschwunden

Forum Datum

Ordner und Microsoftdateien nach Windows Update verschwunden

Ordner und Microsoftdateien nach Windows Update verschwunden: Nach dem Herbstupdate sind seit 2 Tagen alle meine Office-Dateien und .txt-Dateien weg!Über die Suche wird nichts gefunden, alle Drive-Ordner sind leer und mit Recuva gab es auch keine Treffer!Ich brauche dringend Hilfe!Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2022

Windows 10: Wie kann man einen - von sich aus verschwundenen - Ordner wieder finden?

Windows 10: Wie kann man einen - von sich aus verschwundenen - Ordner wieder finden?: Hallo, gestern war der "Ordner Mustermann" noch auf dem Desktop. Heute nach dem Hochfahren meines PCs (Win10 / nutze Firefox u Chrome) war der "Ordner Mustermann" einfach so verschwunden. Unter "Zur Suche Text hier eingeben" wurde der Ordner nicht angezeigt im Gegensatz zu den anderen Ordner und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hi zusammen, ich habe eine dringende Frage. Und zwar habe ich gestern einige Dateien bearbeitet und diese in einem neuen Ordner gespeichert. Dieser Ordner ist heute aber absolut nicht mehr auffindbar. Etliche scheinbar automatisch erstellte Verknüpfungen zB unter...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Ordner und Wordateien nach Windows Update verschwunden

Ordner und Wordateien nach Windows Update verschwunden: Nach dem gestrigen Update von Windows 10 kann ich meine Ordner und Word Dateien nicht mehr finden Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Ordner verschwunden Windows 10

Ordner verschwunden Windows 10: es ist jetzt zum dritten mal ein Ordner vom Desktop über Nacht verschwunden, wie kann da sein ? Ist auch mit Rettungsprogramm nicht auffindbar, wie kann das sein? Habe gestern noch Doks drinnen gespeichert und heute ist er futsch ??? Echt ärgerlich!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Benutzer Ordner Verschwunden

Benutzer Ordner Verschwunden: Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar ist bei mir der Ordner ,,Julian" im Ordner ,,Benutzer" bzw ,,User" verschwunden. Da ist jetzt nur noch der Ordner ,,Öffentlich". In Pfaden seh ich dass der Ordner immer noch existieren müsste, aber er wird mir einfach nichtmehr angezeigt ... weiß...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Mails und Ordner nach Update verschwunden

Mails und Ordner nach Update verschwunden: Guten Tag, Ende Oktober 2017, Anfang Nov. 2017, ich weiß das genaue Datum nicht mehr, als ich meinen PC herunterfuhr so gegen 00,00 meldte dieser: "Pc nicht ausschalten ein Update wird ausgeführt. Ich habe eine Stunde gewartet, der PC meldete, noch keine 50% heruntergeladen. Ich habe diese...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Ordner verschwunden

Ordner verschwunden: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Backupsystem von Synology installiert. Im Zuge des letzten Backup sind Ordner aus meiner Dokumenten Bibliothek verschwunden und ich kann sie weder auf dem Laptop noch auf der Backupfestplatte wiederfinden. Im Ordner "Recent" konnte ich einige Filenamen...

Windows 10 Support 22. Mai 2017

Windows 10 Update: Ordner verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Ordner Verschwunden

    ,
  2. windows 10 update ordner weg

    ,
  3. apple ordner nach update auf windows 10 verschwunden

    ,
  4. windows 10 ordner update,
  5. ordner bei win 10 update weg,
  6. update windows 7 auf windows 10 wo sind die ordner,
  7. immer wenn ich updates mache verschwinden ordner,
  8. ordner weg bei windows 10 update,
  9. großen ordner verschoben jetzt ist er weg,
  10. verzeichnisse auf gruppefwerk verschwunden,
  11. persönlicher ordner win 10 verschwunden,
  12. windows 10 ordner compuer verschwunden,
  13. bei mir ist einfach ein ordner verschwunden bei win 10,
  14. dateiordner sind verschundwn windows 10,
  15. win10 update ordner nicht da
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden