Windows 10 Update Redstone / Anniversary: Fehlermeldung 0xa0000400

Helfe beim Thema Windows 10 Update Redstone / Anniversary: Fehlermeldung 0xa0000400 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hatte heute direkt von der MS-Seite das Redstone Update heruntergeladen. Es startete, prüfte CPU, RAM und Festplattengröße, alles Okay. Auf "Weiter"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Dumont, 3. August 2016.

  1. M.Dumont
    M.Dumont Gast

    Windows 10 Update Redstone / Anniversary: Fehlermeldung 0xa0000400


    Hatte heute direkt von der MS-Seite das Redstone Update heruntergeladen. Es startete, prüfte CPU, RAM und Festplattengröße, alles Okay. Auf "Weiter" gab es nur eine Fehlermeldung: 0xa0000400. Des Weiteren gab es auf "Weiter" den Hinweis: "Einer der Hauptvorteile von Win10 liegt darin, dass es mit jedem Update besser wird. Auf diesem PC wird momentan nicht die aktuelle und sicherste Version von Windows 10 ausgeführt. Die auf diesem PC ausgeführte Version ist 10586 und die aktuelle Version ist 14393."
    Klicke ich dann auf den Button "Jetzt aktualisieren", wird erneut die Gerätekompatibilität geprüft mit OK. Mit dem Button "Weiter" gibts wieder die obige Fehlermeldung.


    Es erstaunt mich, dass die Updateversionen bei meinem PC hinter her hängen, was die Aktualität betrifft. Dabei steht die Updateaktualisierung auf "automatisch" und auch die monatlichen Patchdays klappen automatisch ohne Probleme. Und dennoch soll mein System nicht auf dem neuesten Stand sein?


    Liegt es evtl. an der Windows 10-Version "Education"?
    Wie kann ich das Problem beheben ohne gleich den ganzen PC bzw. die Festplatte neu zu instatllieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Mr The Daniel
    Mr The Daniel Gast

    Hey,

    ouh cool, endlich jemand mit dem selben Problem.

    Ich hab bei mir auch Windows 10 Education laufen, beim Update erhalte ich die selbe Fehlermeldung.
    Bzw. heute Morgen ist er noch in die Update-Routine rein, hat aber bei 99 % der Installation einen Bluescreen geworfen.

    Habe auch schon Windows komplett neu installiert und versucht direkt danach das Update zu machen... Pustekuchen Windows 10 Update Redstone / Anniversary: Fehlermeldung 0xa0000400
     
    #2 Mr The Daniel, 3. August 2016
  4. Woozie
    Woozie Gast
    Hey Ho.
    Ich habe das selbe Problem und auch schon viel gelesen.

    Windows arbeitet wohl derzeit an einem Fix. Ich warte einfach nochmal ein paar Tage ab.
     
Thema:

Windows 10 Update Redstone / Anniversary: Fehlermeldung 0xa0000400

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Redstone / Anniversary: Fehlermeldung 0xa0000400 - Ähnliche Themen - Update Redstone Anniversary

Forum Datum

Fehlercode 0xa0000400 bei Windows10-Update-Versuch.

Fehlercode 0xa0000400 bei Windows10-Update-Versuch.: Bitte um Hilfe bei obigem Problem Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

Anniversary Update - Fehlermeldung

Anniversary Update - Fehlermeldung: Hallo, meine Versuche (der letzten Tage) dieser Updateinstallation wird mit folgender Meldung abgebrochen: "Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu...

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows 10 Update Assistant: Something went wrong 0xa0000400

Windows 10 Update Assistant: Something went wrong 0xa0000400: Ich verwende Windows 10 x64 Enterprise Version 1511 OS Build 10586.545 aka Threshold 2 en-US. [IMG] [IMG] Über das Windows Update erhalte ich kein Anniversary Update. Wenn ich das von hier (Link) manuell herunterlade heißt es [IMG] und dann [IMG] Google und diverse Foren haben keine...

Windows 10 Support 24. August 2016

Anniversary Update kann nicht durchgeführt werden (Fehlermeldung)

Anniversary Update kann nicht durchgeführt werden (Fehlermeldung): Ich betreibe Windows 10 auf einem Desktop-PC (Build 10586.545). Das sog. Anniversary Update kann lt. Windows nicht installiert werden, weil vor dem Herunterladen folg. Meldung erscheint: "Das Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht unterstützt". Der Rechner ist ca. etwas mehr als 1 Jahr...

Windows 10 Support 19. August 2016

Update auf Windows 10 Redstone

Update auf Windows 10 Redstone: Beim Versuch über das Media Creation Tool (28084) das Update auf Windows 10 Redstone zu installieren erscheint die Meldung: Worum sie sich kümmern sollten: Mozilla Firefox 26.0 (x86.de) manuell deinstallieren - diese App ist nicht mit Windows 10 kompatibel. Das Problem ist nur, dass ich...

Windows 10 Support 12. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Fehlermeldungen

Windows 10 Anniversary Update Fehlermeldungen: Hallo, Ich versuche nun seit fast 3 Tagen das neuste Update für Version 1607 zu installieren aber nichts funktioniert. Über das normale Windows Update in den Einstellungen bekomme ich die Meldung: "Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden....

Windows 10 Support 10. August 2016

Windows 10 Update auf Windows Anniversary

Windows 10 Update auf Windows Anniversary: der Update läuft auf Fehler 0x80070057 Fehler: Ich habe nicht den aktuellen Stand von Windows 10 obwohl alle Updates bei mir gelaufen sind. (Über Einstellungen Windows Update wird gemeldet: Ich habe den aktuellen Stand.) Beim Update von Anniversary wird mir gemeldet...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2016

Redstone: Windows 10 "Anniversary Update" kommt im Sommer

Redstone: Windows 10 "Anniversary Update" kommt im Sommer: Redstone: Windows 10 "Anniversary Update" kommt im Sommer [IMG]Microsoft hat soeben bekanntgegeben, dass man "im Sommer" das sogenannte "Anniversary Update" für Windows 10 veröffentlichen will. Damit hat das Unternehmen erstmals einen konkreten Zeitraum für den Launch des ersten wirklich großen...

Windows 10 News 30. März 2016

Windows 10 Update Redstone / Anniversary: Fehlermeldung 0xa0000400 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update fehlercode 0xa0000400

    ,
  2. win10 update fehler 0xa0000400

    ,
  3. fehlercode 0xa0000400

    ,
  4. windows 10 update fehlercode 0xa0000400,
  5. win 10 update fehler 0xa0000400
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden