Windows 10 update "Simple Tap " Tool vom ThinkPad

Helfe beim Thema Windows 10 update "Simple Tap " Tool vom ThinkPad in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe vor einigen Wochen den upgrade auf Windows 10 gemacht - ohne Probleme. Heute Morgen den ersten update - und schon ist mein "Simple Tap "... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Axel Gerh, 4. März 2016.

  1. Axel Gerh
    Axel Gerh Gast

    Windows 10 update "Simple Tap " Tool vom ThinkPad


    Hi, ich habe vor einigen Wochen den upgrade auf Windows 10 gemacht - ohne Probleme. Heute Morgen den ersten update - und schon ist mein "Simple Tap " Tool vom ThinkPad T 420, das es ermöglicht, 50 - 100 Anwendungen wie auf einem Smartphone mit einem Klick anzusteuern, verschwunden - mitsamt aller abgespeicherten Anwendungen (nicht nur Windows). Habt Ihr eine Idee, wie ich mir die wieder hole?

    Weiterlesen...
     
    #1 Axel Gerh, 4. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 update "Simple Tap " Tool vom ThinkPad

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update "Simple Tap " Tool vom ThinkPad - Ähnliche Themen - update Simple Tap

Forum Datum

ThinkPad T60 upgraden auf Windows 10?

ThinkPad T60 upgraden auf Windows 10?: Hallo zusammen, ich sitze gerade vor meinem lenovo ThinkPad T60. Ist zwar schon ein paar Tage älter aber leistet immer noch perfekt seine Dienste. Aktuell ist in dem ThinkPad eine SSD mit Windows 7 verbaut und 2 GB Arbeitsspeicher. Läuft alles einwandfrei, ruckelt nichts und is sehr flink. Nun...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad

Touchpad Fehlfunktion nach Update Lenovo ThinkPad: Hallo an alle, Ich habe vor einigen Tagen das neueste Windows-Update installiert und seitdem funktioniert mein Touchpad nicht richtig. Bei Berührung und Wischen bewegt sich der Cursor einige Zentimeter und kommt dann zum Stillstand. Links- und Rechtsklick funktionieren mit mehreren Sekunden...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Gute(kostenlose) Software zum simplen Editieren von Videos? (Windows 10)?

Gute(kostenlose) Software zum simplen Editieren von Videos? (Windows 10)?: Windows Movie Maker war gut genug, wird aber nicht mehr unterstützt und Windows Video Editor is volkommener Schrott. Ich such nach etwas, das beliebig stark editierte Projekte unterstützt (Windows Video Editor wird je mehr Bearbeitungsschritte im Video gespeichert sind, zunehmend instabil),...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 über Creator Tool updaten

Windows 10 über Creator Tool updaten: Hallo zusammen, ich versuche seit geraumer Zeit den Tablet PC (nur 32GB Speicher) über das Creator Tool zu aktualieseiren. USB-Stick habe ich erstellt und komme auch bis zum Button drücken Winsdows 10 jetzt installieren. Dann kommt die Auswah, Upgrade, oder Benutzerdefiniert installieren....

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Windows 10 Update Reparatur -Tool

Windows 10 Update Reparatur -Tool: Hallo! Ich versuche mir seit langem das neue Update zu laden jedoch immer ohne Erfolg. Als ich erfahren habe, dass es ein Reparatur -Tool gibt habe ich mir das natürlich runtergeladen aber es hat nichts geholfen. Wenn auf dem Bildschirm nach zwei Schritten 'updates werden verarbeitet '...

Windows 10 Support 14. November 2016

Anmeldung Thinkpad

Anmeldung Thinkpad: Ich kann mich nicht bei meinen Lenovo ThinkPad mit den Microsoft Passwort anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"-

Lumia 950 XL bekommt "Double Tap To Wake"-: Windows 10 Mobile: Lumia 950 XL erhält endlich Double-Tap-To-Wake : Es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert, doch nun ist es anscheinend soweit. Seit Microsoft mit der Auslieferung einer neuen Firmware-Version begonnen hat, bekommt das Lumia 950 XL offenbar als erstes der beiden...

Windows 10 News 1. Juli 2016

Simple Pass ohne Funktion.

Simple Pass ohne Funktion.: Hallo und guten Tag, ich musste meinen Rechner HP ENVY zurücksetzen. Alls funktioniert wieder bis auf Simple Pass mein Fingerabdruck-Leser ist scheinbar nicht mehr auf dem Rechner. Kann mir jemand helfen diesen wieder zu installieren bzw. zu aktivieren! LG Toni Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Windows 10 update "Simple Tap " Tool vom ThinkPad [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden