Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen

Helfe beim Thema Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows 10 Tablet besitzt lediglich 8 GB freien Speicher. Weiteren Speicher kann ich nicht frei machen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von user-rene, 8. Dezember 2017.

  1. user-rene
    user-rene Gast

    Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem:

    Mein Windows 10 Tablet besitzt lediglich 8 GB freien Speicher. Weiteren Speicher kann ich nicht frei machen.

    Beim Update auf die Version 1709 erscheint die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicher verfügbar sei und ein externes Speichermedium angeschlossen werden muss.


    Jetzt habe ich eine 32 GB Micro SD eingesteckt, welche auch vom Tablet erkannt wird. Nur wird die SD nicht vom Windows 10 Update Tool als externes Speichermedium akzeptiert.

    Ich habe alles versucht (u.a. Media Creation Tool, ISO Installation von der SD aus), aber alle Versuche scheitern am zu geringen Speicher.


    Muss ich mir jetzt extra einen USB Stick mit mindestens 16 GB Speicher kaufen um zu updaten oder gibt es doch noch eine Möglichkeit die SD als externes Speichermedium für das Update zu benutzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen - Ähnliche Themen - Update Speicherplatz SDHC

Forum Datum

SDHC

SDHC: Habe keinen Zugriff auf Wechsellaufwerk SDHC werde auf Fortfahren verwiesen das funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

SDHC

SDHC: SDHC zugriff verweigert

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2020

Updates für Windows 10: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ?

Updates für Windows 10: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ?: Wie kann der Speicherplatz auf der SD-Karte genutzt werden ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2019

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt

SD/SDHC Karten werden seit einigen Wochen immer wieder neu erkannt: Hallo, ich habe einen Windows 10 Pro Version 1809 Build 17763.475 im Einsatz. Dieser hat bis vor kurzem immer einwandfrei alle SH oder SDHC Karten erkannt. Nun macht er seit einigen Wochen Probleme, er erkennt die Karte und schmeißt die immer wieder weg um diese neu zu finden. Ich habe schon...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch "Mit freundlichen Grüßen" vorgeschlagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch

SDHC Karte , Laufwerk verschwindet sporadisch: Hallo, mein Surface Pro 3, hat ein Problem mit der SDHC Kartenschacht. Egal welche Karte ich hineinstecke, sie wird kurz angezeigt als Laufwerk und verschwindet dann wieder Weiterlesen...

Surface 13. Dezember 2018

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt

ich kann meine SDHC karte nicht lesen, ich denke der Treiber dafür fehlt: ich kann meine sdhc karte nicht lesen, ich denke der treiber dafür fehlt. sdhc support sagt, dass ist ein windows problem. wo kann ich den treiber downloaden. vielen dank michael pommerening Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme

Lumia 950 XL - SDHC Karte macht Probleme: Ich war jetzt am Wochenende mit dem Handy draussen und habe einige Bilder gemacht. Plötzlich stürzt Windows ab und Rebootet. Nach dem restart meldet das Handy ein Problem mit der SDHC Karte. Die Bilder darauf werden nicht mehr angezeigt. Am PC werden die Bilder jedoch angezeigt. Eine...

Windows 10 Mobile 22. Februar 2016

Windows 10 Update Speicherplatz mit SDHC Karte ergänzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden