Windows 10 Update ständig kaputt

Helfe beim Thema Windows 10 Update ständig kaputt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir ist ständig Windows 10 Update kaputt. Irgendwie bekomme ich es dann wieder über die verschiedenen Reparaturfunktionen zum Laufen. Ein paar Tage... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcSchuck, 27. August 2015.

1. MarcSchuck
    MarcSchuck Gast

Bei mir ist ständig Windows 10 Update kaputt. Irgendwie bekomme ich es dann wieder über die verschiedenen Reparaturfunktionen zum Laufen. Ein paar Tage später geht Win Update wieder nicht mehr und wirft die Fehlermeldung "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80080008)." Jedesmal ist danach auch die Einstellung zurückgesetzt, dass auch für andere Microsoft Produkte die Updates geladen werden sollen.

Microsoft selber scheint direkt nicht erreichbar zu sein oder ich bin zu doof es zu finden. Scheinbar gibt es eine Rückrufmöglichkeit, auch die funktioniert nicht. Man kann nur Termine für die nächsten Tage auswählen, da sind fast keine verfügbar. Wählt man dann einen Termin aus kommt wieder eine Fehlermeldung. Echt toll :-(

Wie bekomme ich das Update Problem dauerhaft in den Griff?

Weiterlesen...

#1 MarcSchuck, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@MarcSchuck habe ich das richtig verstanden, dass Du das Windows 10 upgrade nicht erhalten kannst. Dann versuche es auf dem direkten Wege. Hier ist der Link dazu. Du musst Dich dann nur noch dafür entscheiden ob Du die 32bit oder 64bit Variante benötigst und ob Du zuerst ein Installations-Medium erstellen willst oder den direkten Weg auswählst.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update ständig kaputt - Ähnliche Themen - Update ständig kaputt

Forum Datum

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mein Startmenü nichtmehr öffnen kann. Zudem sind die Einstellungen, die Benachrichtigungen und Office nicht möglich zu öffnen. Außerdem kann ich mich in der Microsoft store app nicht anmelden ( ohne Fehlermeldung, das Fenster zum Anmelden...

Windows 10 Support 18. September 2019

Windows kaputt?

Windows kaputt?: Ich habe das gefühl dass mein Windows komplett im Eimer ist. Ich hab mir neuen ram gekauft und hab ihn auch direkt eingebaut. Da kamen schon die ersten fehler. Nach einer weile im Internet nach Antworten suchend hab ich nicht wirklich eine lösung zu gebau meinem problem gefunden und hab dann...

Windows 10 Support 9. August 2019

Windows 10 update macht mein PC kaputt

Windows 10 update macht mein PC kaputt: Hallo Die neue automatische Update von Windows 10 hate mir die Pc kaput gemacht, kan ich überhapt nich mehr starten, es versucht imer zum starten aber keine schanz, ich habe versucht das möglichkeit zum abrufen eine wiederherstelung aber ist nicht gegange. Ich habe jetz vile sachen an die pc...

Windows 10 Support 25. November 2017

Mein Windows ist kaputt

Mein Windows ist kaputt: Immer nach dem ich mich bei meinem Computer anmelde sollte mein Desktop erscheinen tut er aber nicht. Es ist ein schwarzes Bild zusehen es öffnet sich nur ein von mir heruntergeladenes Programm wo ich nichts machen kann nicht einmal das Programm schließen außerdem kann ich den Browser nutzen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Windows 10 kaputt?

Windows 10 kaputt?: Ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10, da sich wenn ich mich auf dem Desktop befinde, der Windows Button nicht öffnen lässt, und mir auch kein Store angezeigt wird. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Windows 10 kaputt, was nun?

Windows 10 kaputt, was nun?: Hallo, da ich nicht mehr der Jüngste bin, brauche ich mal Hilfe! Mein Windows10Pro Broad ist nach langen Querelen kaputt. Ursprünglich bin ich über einen Test-PC mit der Win 8 Testversion (Preview heisst das glaub ich) über 8.1 zu W10Pro dort hingelang (32bit). Nun habe ich komplett neue...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Windows will ständig updaten

Windows will ständig updaten: Hallo kann mit jemand helfen? Obwohl ich windows 10 drauf habe, möchte mein PC weiterhin windows 10 updaten! Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 Update Mainbord kaputt

Windows 10 Update Mainbord kaputt: Hallo, nach der Windows 10 Update Bestätigung und der Installation startete der PC neu und ab da war nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Das Mainboard gibt nach Reset kein Zeichen mehr von sich. Bitte um Hilfe. Danke. Lugnik Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Update ständig kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startmenü immer wieder kaputt

,
  2. windows 10 kaputt

,
  3. windows 10 nach update kaputt

,
  4. Windows 10 Update ständig,
  5. was geht beim upgrade auf windows 10 kaputt ?,
  6. Windows 10 Startmenü Kaputt