Windows 10 Update & Startmenü-Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Update & Startmenü-Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo !!! Ich habe schon seit Langen ein Problem mit dem Update meiner Windwos 10 Version. Will der Windows 10 Update Assistent das Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von badram11, 16. Juli 2017.

  1. badram11
    badram11 Gast

    Windows 10 Update & Startmenü-Fehler


    Hallo !!!


    Ich habe schon seit Langen ein Problem mit dem Update meiner Windwos 10 Version.


    Will der Windows 10 Update Assistent das Update abschließen, kommt der Fehlercode 0x800705aaa und das Update kann nicht durchgeführt werden.


    Des weiteren funktioniert auch das Start-Menü nicht mehr, rechter Mausklick schon, aber nicht linker Mausklick. Keine Reaktion.

    Windows 10 Apps können nicht gestartet werden, so zum Beispiel Edge startet nicht mehr.

    Einige Tipps aus dem Netz probiert, ohne Erfolg.


    Vilen Dank für die Hilf im Voraus !!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Update & Startmenü-Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update & Startmenü-Fehler - Ähnliche Themen - Update Startmenü Fehler

Forum Datum

Fehler im Startmenü

Fehler im Startmenü: Es ist keine Frage, sondern ein Hinweis auf einen kleineren Fehler.Der Fehler behindert nicht das Arbeiten mit Win10, aber er ist einfach lästig. Aufgetreten ist er nach irgend einem Update - vor etwa 2 Jahren?. Ich habe da erst gar nicht drauf geachtet, aber mit der zeit wurde es lästig. Der...

Windows 10 Support 9. September 2021

Windows 10 Startmenü-Fehler?

Windows 10 Startmenü-Fehler?: Hallo, Ich habe heute auf meinem Acer-Laptop Windows 10 installiert. Es lief alles problos. Nach der Installation ließ sich das Startmenü nicht öffnen und Windows Rat mir mich abzumelden. Das klappte nicht und auch ein Neustart änderte nichts. Auch "sfc" und danach "DISM" hat nicht geholfen....

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10: Startmenü geht nicht nach Update

Windows 10: Startmenü geht nicht nach Update: Hallo zusammen Mein Startmenü geht nicht mehr nach dem neusten Update. Folgendes wurde installiert: - KB4565503 - KB4565627 Nach den Ferien macht mein PC ein Windows Update. Danach fährt mein PC nicht mehr runter. Er bleibt auf "Das System wird runtergefahren" stehen. Also würg ich den PC...

Windows 10 Updates & Patches 23. Juli 2020

Startmenü Fehler

Startmenü Fehler: Nach ca. jedem 3. Neustart sind die Kacheln im Startmenü (Vollbild) verschoben. Gruppen liegen vertikal hintereinander: [ATTACH] Wenn ich dann die oberen Gruppen hochziehe, ist alles wieder in Ordnung: [ATTACH] Kompletter Neustart hilft nicht. Ich erinnere mich nicht mehr, seit wann das...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Windows Startmenü weg nach update

Windows Startmenü weg nach update: Hallo nach dem heutigen update geht mein Startmenü nicht mehr. Die DISM Logdatei: DISM Package Manager: PID=2292 TID=8156 CBS session options=0x48100! - CDISMPackageManager::Internal_Finalize was kann ich tun, damit das Startmenü wieder geht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2016

Icons fehlen im Startmenue bei Windows 10

Icons fehlen im Startmenue bei Windows 10: Im Starmenue von Win 10 fehlen seit gestern die Icons für App Windows Store, oneDrive, Candy Crush Saga und 2 weitere. In den "Einstellungen" Apps ist Candy Crush Saga vorhanden, App Windows Store und oneDrive fehlt allerdings auch da. Hat jemand dazu vielleicht eine Idee. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Windows 10 Startmenü-Einträge fehlen

Windows 10 Startmenü-Einträge fehlen: Seit dem Upgrade auf Windows 10 fehlen etliche Einträge in meinem Startmenü. Auch die Suchfunktion nützt nicht. Dies nervt sehr, da ich immer manuell nach den Dateien suchen muss. Ich habe gelesen, dass eine gewisse Zeit nur 512 Einträge möglich waren. Über ein Command im PowerShell habe ich...

Windows 10 Support 14. November 2015

512-Startmenue-Fehler bei Windows 10

512-Startmenue-Fehler bei Windows 10: Hallo, weiß jemand, wann mit der Korrektur (per Update) des 512-Startmenue-Fehlers bei Windows 10 zu rechnen ist. Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 helfe ich mir mit Start10 und der Windows-7-Einstellung fürs Startmenue. Aber das kann doch keine Dauerlösung sein. Gruß maperli15...

Windows 10 Support 29. August 2015

Windows 10 Update & Startmenü-Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden