Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert

Helfe beim Thema Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit) Einstellungen > Update und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans im Glück_123, 25. Januar 2016.

  1. Hans im Glück_123
    Hans im Glück_123 Gast

    Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert


    Hallo alle Zusammen,


    ich habe folgendes Problem:


    Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit)


    Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen > Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird


    "Der Haken setzt sich plötzlich immer wieder auf an."


    Habe 2 Benutzerkonten:


    1x Microsoft-Account Benutzerkonto mit Adminrechten (Wird nur in Ausnahmen benutzt) Hier bleibt standardgemäß der Haken nach Abwählen entfernt.

    1x Benutzerkonto ohne Adminrechte (Aktiv) Hier tritt, solange der Windows Update Dienst (Windows Dienste) nicht deaktiviert ist, das Problem auf.



    Wenn man erst im Admin Benutzerkonto den Haken entfernt und dann auf das andere Benutzerkonto wechselt, bleibt der Haken vorab entfernt:


    ->Wenn man den Haken dann aber nur einmal setzt, erscheint er nach dem entfernen beim Menüverlassen wieder. Wenn man jetzt wieder zur Erweiterten Einstellung geht ist er plötzlich wieder gesetzt.


    ->Wenn man einen Suchlauf durchführt springt der Haken von selbst auf an.



    Habe bereits vergebens verschiedene Reparaturversuche ausprobiert:

    -Windows Update Verlauf Löschen. DataStore.edb

    -SoftwareDistrubution Ordner Löschen

    -Dienste Windows Update & Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst neustarten

    -WindowsUpdateDiagnostic.diagcab ausgeführt


    Folgendes habe ich noch nicht versucht:

    -pcwFixWindowsUpdate.exe

    -Registry

    -Computerverwaltung



    Bin mit meinem Latein am Ende und freue mich über jeden Tipp.

    Danke


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans im Glück_123, 25. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen - Update Sicherheit Microsoft

Forum Datum

Windows-Update: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Eintellungen später...

Windows-Update: Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie, die Eintellungen später...: o.g. problem trat auf, nachdem ich mir einen crypto mining-trojaner durch einen software-download einfing ich war auf der suche nach einem älteren programm, welches so nicht mehr erhältlich war - der trojaner versteckte sich in der setup.exe.leider war der Windows Defender zu dumm, den trojaner...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg

Nach Microsoft Update sind alle gespeicherte Favoriten weg: Nach dem Microsoft Update ist der Ordner Favoriten leer wie nach der Neuinstallation. Wie kann man die gespeicherten Seiten wieder zurückbekommen? Sind die alten Dateien irgendwo hinterlegt? 2b6a5ecc-9ce8-432f-85e0-d1e778901e6a

Microsoft Edge 9. Mai 2016

Sicherheit und Updates

Sicherheit und Updates: Bei mir kann ich nicht die Neustartfunktion auswählen, so dass Windows nicht selbst neustartet. Wie kann ich diesen Fehler beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows Sicherheits/ Update

Windows Sicherheits/ Update: bei dem heutigen sicherheitsupdate ,der automatisch erfolgte, kam die fehlermeldung RUNTIME ERROR, PROGRAMM C WINDOWS EXPLORER,exe . ich habe auf OK gedruekt und von da an kam immer die anfaengliche meldung IHR SYTEM WIRD UPGEDATET PC NICHT AUSSCHALTEN nach 2stunden habe ich dann doch den pc...

Windows 10 Support 24. Juni 2017

Windows Sicherheits Update

Windows Sicherheits Update: Hallo, hat noch jemand das Sicherheitsupdate (KB3176493) Datum: 01.01.1601 auf seinem PC? Das Datum ist kein Schreibfehler. Ich habe seit einer Woche ein neues Lenovo ThinkPad X1 Tablet mit Windows 10. Nach 3-maligen erfolglosen Zurücksetzen muss ich es jetzt wohl auf die Werkseinstellungen...

Windows 10 Support 7. September 2016

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert: Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit) Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen > Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird "Der...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert: Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit) Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen > Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird "Der...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert: Hallo alle Zusammen, ich habe folgendes Problem: Betriebssystem: Win10 Pro 64 Bit (Update von Win8.1 Pro 64 Bit) Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Update > Erweiterte Optionen > Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Windows 10 Update und Sicherheit Microsoft Updates Eintellungen werden nicht gespeichert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden