Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere

Helfe beim Thema Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere. Ich finde aber weder das noch Realtime Soft unter Systemsteuerung. Wie gehe ich dann vor?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MargitZ, 29. Januar 2018.

  1. MargitZ
    MargitZ Gast

    Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere


    Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere. Ich finde aber weder das noch Realtime Soft unter Systemsteuerung. Wie gehe ich dann vor?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Oma84
    Oma84 Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Problem. Habe auch alle Registry Einträge nach dem deinstallieren manuell gelöscht --> hat nix gebracht
    Programm neu installiert --> Deinstalliert --> alle reg. Einträge gelöscht --> Immernoch das Problem.
    Ferlhercode 0xc1900208

    Bitte im Hilfe
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Hi

    versuche bitte die Software nochmal zu installieren und dann - zu deinstallieren.

    Verwendest du irgendwelche Systemoptimierer/Registry Cleaner & Co.?
     
  5. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    ich kenne weder Lenovo-Standards noch diese Software.

    Handelt es sich um dieses Programm:
    https://www.realtimesoft.com/de/ultramon/Default.asp ?


    Welche Windows Version/Build hast du? Gib im Cortana winver ein und lies die Daten aus.


    Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere
     
  6. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235
  7. Oma84
    Oma84 Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für die Antworten.

    @tomy88 ich habe vor Monaten mal tuneup utility drauf gehabt. Das Pfuscht ja ua. auch in der Regestry rum.

    @JPFree Habe ein PC kein Laptop also kein Lenovo. Ich habe es selber instaliert weil ich gute Erfahrungen damit unter Win7 gemacht habe. Grade bei älteren Spielen ging der Curser immer auf den zweiten Bildschirm und mit dem Programm lässt sich der Curser auf das Aktive fenster fixieren.
    Wie dem auch sei es ist das Programm, welches du mit dem Link geposted hast.

    Meine Windows Version: 1703 (Build 15063.1058) Siehe Bild

    @Marissa: Ich habe das Programm installiert aber es konnte Ultramon nicht finden. Also habe ich Ultramon nochmals installiert und dann das Remove tool drüber laufen lassen und die gründlichste Methode ausgewählt.
    Leider habe immernoch das Problem. Siehe Bild2

    Gruß
     

    Anhänge:

  8. Oma84
    Oma84 Neu hier
    Registriert seit:
    16. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Push
     
Thema:

Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere

Die Seite wird geladen...

Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere - Ähnliche Themen - update verlangt Ultramon

Forum Datum

Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?

Ich kann kein Windows Update Deinstallieren?: Ich möchte gerne von der Windows Version 20h2 auf die Version 20h1 wechseln. Kann aber nicht 20h2 Deinstallieren wenn ich rechts klick drücke. Ich mache das über Einstellungen>Updates>Windows Update>Updateverlauf anzeigen>Updates Deinstallieren...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Windows 10 Update verlangt Deinstallation von Virtualbox

Windows 10 Update verlangt Deinstallation von Virtualbox: Guten Tag,ich habe mehr oder weniger das gleiche Problem wie hier zu lesen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-update-auf-version-1909-verlangt/2f9591fc-870f-4151-96c1-da1a30ace20d .Kurzgesagt: Ich muss VirtualBox deinstallieren, bekomme das Programm aber unter...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

kann windows update nicht deinstallieren?

kann windows update nicht deinstallieren?: in systemsteuerung taucht es nicht auf und per cmd krieg ich das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-windows-update-nicht-deinstallieren

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Windows 10 Update auf Version 1909 verlangt deinstallieren von Virtualbox

Windows 10 Update auf Version 1909 verlangt deinstallieren von Virtualbox: Neuestes Windows 10 Update auf Version 1909 verlangt deinstallieren von VirtualBox. VirtualBox ist aber nicht installiert. Auch nach dem Löschen aller VirtualBox Treiber in der Reg. das gleiche negative Ergebnis. Windows Update lädt die neue Version aber danach erscheint wieder die Meldung:...

Windows 10 Support 30. April 2020

Welche Updates deinstallieren?

Welche Updates deinstallieren?: Sollte man eher neue Updates deinstallieren oder eher ältere? Das Betriebssystem ist übrigens Windows 10, falls das eine Rolle spielt https://www.gutefrage.net/frage/welche-updates-deinstallieren

Windows 10 Support 10. März 2020

Updates deinstallieren.

Updates deinstallieren.: BS.: Windows 10 Prof. 64-bit, Defender, IE, Edge, Firefox Nach langer Zeit habe ich mal wieder unter PC Einstellungen, Updates und Sicherheit, Updateverlauf anzeigen und Updates deinstallieren nach geschaut und festgestellt, das ich keinen Schalter habe um markierte und installierte Updates...

Windows 10 Support 11. September 2019

Windows 10 Updat deinstallieren

Windows 10 Updat deinstallieren: Hallo, vieleicht kann mir jemand helfen. ich habe windows 10 installiert. Hinterher stellte ich fest, dass ich Tuneup nicht ordentlich deinstallieren kann. Ich möchte gern windows 10 deinstallieren und meinen PC noch einmal bereinigen und Programme löschen. erhalte ich danach noch einmal das...

Windows 10 Support 24. Dezember 2015

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...

Windows 10 verlangt fast jeden Tag, dass ich meine Anmeldung bestätigen soll...: ... und das nervt unheimlich. Ich habe danach gegoogelt, und als einzigen Hinweis die Einstellung "Nie" bei den Anmeldeoptionen und Benachrichtigungen gefunden. Die steht bei mir aber schon auf "Nie" und trotzdem werde ich immer wieder gefragt. OneDrive macht das übrigens auch... Fast jeden...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10 update verlangt dass ich Ultramon deinstalliere [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden